Waypoint search: 

Log entries for Zodiak: Cancer (Gewerbegebiet)    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 13 January 2016 dewildt has archived the cache

Da ich beim Geocachen in Zukunft weniger machen will,
ist mir das Pflegen von mehr als ein Cache-DB zu aufwendig.

Vielen Dank für die Logs,
Daniel

Found 11 January 2015 aalmöck found the geocache

Endlich konnte ich diese Dose auch in ein Smiley verwandeln. Mit Hilfe eines Tipps konnte ich die Anfangskoordinaten schnell finden. Ich weiß nicht mehr, wie oft ich auch dort schon geschaut habe, aber eben doch nicht genug um die Ecke. Danach ging es zügig weiter und ich konnte mich ins Logbuch eintragen. Es war alles ok. DFDC

Found 24 April 2011 Technologist3 found the geocache

Auf einem Sonntag natürlich keinerlei Problem hier zu suchen.
TFTC

Found 17 April 2011 sirfal found the geocache

Auf dem Rückweg von einem 30. Geburtstag mit Fegerei (er ist noch nicht verheiratet)^^ gefunden mit einer Freundin. TFTC

Found 15 February 2010 sorocos found the geocache

Diese Cache habe ich am 28.08.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

Found 16 September 2009 cpunkt found the geocache

#659
11.30
Diese Altlast vom letzten Stammtisch konnte heute geklärt werden. Für S1 habe ich mich verrenkt, an S2 hatte <i>zymtstern</i> den besseren Griff.
TFTC
Gruß
cpunkt (mit zymtstern)

[Back to the geocache listing]