Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ting    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 11. Oktober 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1XWF7) überein, denn die Umplatzierung wegen eines Bienenstocks fehlt hier völlig. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung vom Owner korrigiert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 09. Mai 2016

gefunden 11. Oktober 2015 kwoonix hat den Geocache gefunden

3mal erfolglos versucht aber heute zusammen mit Felsenspalter endlich gefunden.
Schwieriges Versteck. Merci für den Käsch.

gefunden 24. April 2015, 02:01 sin.nombre hat den Geocache gefunden

tftc :D

Das Rätsel war mit etwas Logik und Spielerei gut zu lösen. Heute sind wir hier mal vorbeigefahren, mussten jedoch etwas warten, weil die Imker da am Werk waren. Echt tolle Location. Schade, dass die Dose jetzt nicht mehr an ihrem ursprünglichen Ort liegt. Warum, verstehen wir nicht, man muss doch sowieso an den Bienen vorbei?!?

gefunden 12. Oktober 2014 ABM-Team hat den Geocache gefunden

Beim erneuten Versuch wurden wir endlich fündig, nachdem wir zuerst zu weit links gesucht hatten. Schade um das ursprüngliche Versteck.
DfdC

gefunden 22. April 2014 Inder hat den Geocache gefunden

#1774, 18:10h.
Frech!
Danke!
Moni und Alfred

gefunden 24. September 2011 catalyna hat den Geocache gefunden

bei der gemeinsamen kleinen cachetour am Freitagnachmittag zusammen mit Onkelbaer ging es auch zu diesem myst - ein einfacher Tippfehler bei der Koordinateneingabe hätte uns beinahe veranlasst mitten auf einem Feld zu suchen... am richtigen Platz hat Onkelbaer die Dose nach etwas Sucherei gefunden!

Danke für die Dose,
catalyna
 :D

gefunden 22. September 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Irgendwann hatte es mal (T)ing gemacht und vor Ort konnte sich das Doserl dann nicht lange verbergen.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 14. August 2011 Team Kraus hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war längst gelöst und bei unserem ersten Versuch vor ein paar Wochen war hier leider der Imker zu Gange und wir konnten nicht loggen. Heute nach dem Regenschauer konnten wir ungestört suchen.

gefunden 02. April 2010 Maxi1998 hat den Geocache gefunden

Toller Cache, einfallsreiches Rätsel

gefunden 26. November 2009 Luis959 hat den Geocache gefunden

Heute nun endlich im Vorbeifahren mitgenommen. Ein schöner ort an dem man normalerweise achtlos vorbeibraust.

no trade

TFTC
Luis959

Hinweis 06. Oktober 2009 mga010 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist noch da. Vielleicht schwerer zu finden als vorher, weil ein Felsen abgebrochen ist. Klingt gefährlich, oder?

nicht gefunden 04. Oktober 2009 strayheart hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Cache-Owner,

erst einmal vielen Dank und ein großes Kompliment für die Vorbereitung dieses Mathe-/Rätselcaches. Wirklich sehr gelungen ausgeführt, macht viel Spaß, den zu knacken.
Ist auch ein sehr schöner Ort, den wir gefunden haben, doch leider trotz langer und intensiver Suche nicht den Cache selbst. Stattdessen aber haben wir ein Stück geschmolzenes Plastik unter den Steinen entdeckt. Könnte das der Cache-Behälter gewesen sein? Nicht daß den Vandalen entdeckt und zerstört haben.
Kuck doch mal nach, was da Sache ist. Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Wenn der Cache da nämlich noch unversehrt liegt, dann würden wir auch noch mal auf die Suche gehen wollen.

Vielen Dank!

STRAYHEART
Alex, Annika und Kevin

[Zurück zum Geocache]