Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spukschloss    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Juli 2013 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

nicht gefunden 10. April 2013 Medorin hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 28. Oktober 2012 Holzspalter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

TFTC

gefunden 27. August 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

gestern Nachmittag bei Regen gut gefunden war nicht unheimlich aber naß

gefunden 21. Juli 2011 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Dut getarnt!

DfdC Hasselbüffel

gefunden 17. September 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

diesem "Spukschloss" in der Dämmerung einen Besuch abgestattet, schon etwas unheimlich ....
Die Dose war in ihrem Versteck fix gefunden.
TFTC
Zwiebus

nicht gefunden 08. Juli 2010 vollvorne hat den Geocache nicht gefunden

Hatte heute kein gutes Auge... alles voller Brenesseln.  :,-(
Falls der Cache am Gebäude ist: Ist er noch da ? Eingemauert ?

Gruß

gefunden 24. April 2010 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Bei Tageslicht war es hier gar nicht so gruselig [;)]

Heutiges Team:
Ebbi, PaPa

TFTC

#1024, 14:29, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

gefunden 09. April 2010 Westfalenjung hat den Geocache gefunden

Der dritte Stein war dann doch der richtige. Laughing  DFDC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. März 2010 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Dank meines geschulten Cacherblicks konnten wir ihn schnell entdecken.  

Im Dunkeln stelle ich mir das um einiges schwerer vor...

Danke und Gruß

Piraten33

gefunden 29. Dezember 2009 freilandrose hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden ohne GPS, da die Koordinaten ziemlich off sind. Danke für den Cache. Klemens

gefunden 04. Oktober 2009 waldrapp hat den Geocache gefunden

HU HUUUU, der Aufpasser war grade wech, als ich um die Ecke kam.

Dank TIP habe ich dieses mal den Schatz entdeckt. An dieser Stelle hätte ich ihn nicht vermutet.

DFDC sagt der Waldrapp 

gefunden 27. August 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Hier spuken auch die Koordinaten.

 

gefunden 24. August 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den Cache auch ohne Gänsehaut gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2009 Senna hat den Geocache gefunden

Ja wirklich gespenstig da draußen Surprised . 22:02:56   Gut das es noch nicht Mitternacht war wohlmöglich hätte ich den Hausherren angetroVollbild anzeigenffen.Habe mich beeilt weil ich Geräusche hörte .

IN   TB  Not another Micro! Geocoins

 

DFDC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]