Waypoint search: 

Log entries for Spukschloss    Found 12x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 20 July 2013 Mrs.Pommelhorst has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Not found 10 April 2013 Medorin did not find the geoacache

Found 28 October 2012 Holzspalter found the geocache

Schnell gefunden.

 

TFTC

Found 27 August 2012 Wotansburg found the geocache

gestern Nachmittag bei Regen gut gefunden war nicht unheimlich aber naß

Found 21 July 2011 Die Hasselbüffel found the geocache

Dut getarnt!

DfdC Hasselbüffel

Found 17 September 2010 Zwiebus found the geocache

diesem "Spukschloss" in der Dämmerung einen Besuch abgestattet, schon etwas unheimlich ....
Die Dose war in ihrem Versteck fix gefunden.
TFTC
Zwiebus

Not found 08 July 2010 vollvorne did not find the geoacache

Hatte heute kein gutes Auge... alles voller Brenesseln.  :,-(
Falls der Cache am Gebäude ist: Ist er noch da ? Eingemauert ?

Gruß

Found 24 April 2010 ersthelfer found the geocache

Bei Tageslicht war es hier gar nicht so gruselig [;)]

Heutiges Team:
Ebbi, PaPa

TFTC

#1024, 14:29, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Found 09 April 2010 Westfalenjung found the geocache

Der dritte Stein war dann doch der richtige. Laughing  DFDC

Found 27 March 2010 Piraten33 found the geocache

Dank meines geschulten Cacherblicks konnten wir ihn schnell entdecken.  

Im Dunkeln stelle ich mir das um einiges schwerer vor...

Danke und Gruß

Piraten33

Found 29 December 2009 freilandrose found the geocache

Im zweiten Anlauf gefunden ohne GPS, da die Koordinaten ziemlich off sind. Danke für den Cache. Klemens

Found 04 October 2009 waldrapp found the geocache

HU HUUUU, der Aufpasser war grade wech, als ich um die Ecke kam.

Dank TIP habe ich dieses mal den Schatz entdeckt. An dieser Stelle hätte ich ihn nicht vermutet.

DFDC sagt der Waldrapp 

Found 27 August 2009 Dosenchecker found the geocache

Hier spuken auch die Koordinaten.

 

Found 24 August 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen den Cache auch ohne Gänsehaut gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

Found 23 August 2009 Senna found the geocache

Ja wirklich gespenstig da draußen Surprised . 22:02:56   Gut das es noch nicht Mitternacht war wohlmöglich hätte ich den Hausherren angetroVollbild anzeigenffen.Habe mich beeilt weil ich Geräusche hörte .

IN   TB  Not another Micro! Geocoins

 

DFDC

[Back to the geocache listing]