Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spukschloss    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 20. julio 2013 Mrs.Pommelhorst has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

no encontrado 10. abril 2013 Medorin no han encontrado el geocaching

encuentran 28. octubre 2012 Holzspalter ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

 

TFTC

encuentran 27. agosto 2012 Wotansburg ha encontrado el geocache

gestern Nachmittag bei Regen gut gefunden war nicht unheimlich aber naß

encuentran 21. julio 2011 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Dut getarnt!

DfdC Hasselbüffel

encuentran 17. septiembre 2010 Zwiebus ha encontrado el geocache

diesem "Spukschloss" in der Dämmerung einen Besuch abgestattet, schon etwas unheimlich ....
Die Dose war in ihrem Versteck fix gefunden.
TFTC
Zwiebus

no encontrado 08. julio 2010 vollvorne no han encontrado el geocaching

Hatte heute kein gutes Auge... alles voller Brenesseln.  :,-(
Falls der Cache am Gebäude ist: Ist er noch da ? Eingemauert ?

Gruß

encuentran 24. abril 2010 ersthelfer ha encontrado el geocache

Bei Tageslicht war es hier gar nicht so gruselig [;)]

Heutiges Team:
Ebbi, PaPa

TFTC

#1024, 14:29, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

encuentran 09. abril 2010 Westfalenjung ha encontrado el geocache

Der dritte Stein war dann doch der richtige. Laughing  DFDC

encuentran 27. marzo 2010 Piraten33 ha encontrado el geocache

Dank meines geschulten Cacherblicks konnten wir ihn schnell entdecken.  

Im Dunkeln stelle ich mir das um einiges schwerer vor...

Danke und Gruß

Piraten33

encuentran 29. diciembre 2009 freilandrose ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden ohne GPS, da die Koordinaten ziemlich off sind. Danke für den Cache. Klemens

encuentran 04. octubre 2009 waldrapp ha encontrado el geocache

HU HUUUU, der Aufpasser war grade wech, als ich um die Ecke kam.

Dank TIP habe ich dieses mal den Schatz entdeckt. An dieser Stelle hätte ich ihn nicht vermutet.

DFDC sagt der Waldrapp 

encuentran 27. agosto 2009 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Hier spuken auch die Koordinaten.

 

encuentran 24. agosto 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen den Cache auch ohne Gänsehaut gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

encuentran 23. agosto 2009 Senna ha encontrado el geocache

Ja wirklich gespenstig da draußen Surprised . 22:02:56   Gut das es noch nicht Mitternacht war wohlmöglich hätte ich den Hausherren angetroVollbild anzeigenffen.Habe mich beeilt weil ich Geräusche hörte .

IN   TB  Not another Micro! Geocoins

 

DFDC

[Volver a la lista de geocache]