Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreistein Reise-Schreibwaren    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 11:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 22. Mai 2011 JankowskiFamily hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

wir (CacheGründer) haben heute festgestellt, dass das Cache tatsächlich entwendet wurde. Wir denken über einen Ersatz nach, an dieser oder anderen Stelle. Sorry!

Mit besten Grüßen,

JankowskiFamily

nicht gefunden 24. April 2011 greenhorn2 hat den Geocache nicht gefunden

Habe die Steine zwar gefunden, aber leider war keine Dose auffindbar (auch nach fast 1 h). War aber trotzdem ein schöner Osterausflug. Bitte nochmal prüfen ob Cache nicht entwendet wurde oder ich einfach zu dappig war :-) 

gefunden 13. März 2011 supervisor hat den Geocache gefunden

Schnell hin schnell wieder weg... aber nen REISEN Umweg gelaufen...

Alles in allem ein netter Cache.

TFTC

gefunden 05. April 2010 infinity09 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute morgen in Verbindung mit einer kleinen MTB Tour gefunden.

Vorbei an N 48° 50.105'   E008°21.438' von dort aus nicht mehr weit zum Dreistein.

 

Noch schöne Restostern

Infinity09 aus Malsch

 

Hinweis 21. März 2010 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, aber jetzt muss ich mal ein heiliges Donnerwetter an die verehrte Cacher-Gemeinde loslassen. Weil ich heute fast dran vorbei gefahren bin, hab ich diesen Cache noch mal besucht und festgestellt, dass ich nach geschlagenen sieben (!) Monaten, die das Ding jetzt da oben liegt, noch immer der einzige bin, der im Logbuch steht. Ist etwa alles, was man nicht aus dem Autofenster loggen kann, zuviel verlangt? Dabei gibt es in nicht mal 2 km Entfernung sogar eine Bushaltestelle (Mayersbild, Bus 253 Gaggenau Bf - Freiolsheim, Parkplatz gibts natürlich auch), hin und zurück sind das also gerade mal 4 km und vielleicht 150 Höhenmeter! Irgendjemand hat inzwischen sogar den Waldweg, der bis kurz vor die Dose führt, sauber gemäht und von Gestrüpp befreit. Also bewegt gefälligst eure Är... hier hoch, ihr Hauben(sattel)taucher!

Die Dose ist übrigens noch immer in perfektem Zustand und absolut trocken.

In der Hoffnung auf rege Anteilnahme
wernerwersonst

gefunden 16. Oktober 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Um 12:15 Uhr problemlos gefunden, alles noch trocken. Erster Eintrag im Logbuch, aber ich hab mein eigenes Schreibutensil genommen, weil's dem aus dem Vorrat wohl etwas zu kalt war. Kann ich aber verstehen, waren ungefähr 5° C und hat dann auch noch angefangen zu regnen.

[Zurück zum Geocache]