Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Places - Militärflugplatz Zerbst - Turnhalle    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf großer LP Tour in und um Magdeburg unterwegs gewesen mit Biker Frank, Bluete, Kahnogga, stimpy23, tschintschin und yahuuu.

Heute gings dann zur Zerbst Runde. Die Turnhalle war als drittes dran. S1 war schnell gefunden, nur was jetzt? Schnell war eine sinnvolle Idee da und weiter gings. In der Location dann einfach mal auf Verdacht gesucht und etwas gefunden und dabei wohl eine Stage übersprungen. Die restlichen Stages waren schnell gelöst und gefunden (an einer hatten yahuuu und ich besonders Spaß, toll! [:)]) aber am Final hat's dann aufgrund irreführender Beschreibung etwas länger gedauert. Aber ewig konnte es sich nicht verstecken.
Wieder ein toller Cache in toller Location, bei dem yahuuu und ich wieder auf unsere (Kletter)-Kosten kamen [:)]

gefunden 06. November 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein toller cache, der uns Einiges abverlangte.
Danke für die Herausforderung.

gefunden 10. Oktober 2010 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Es sollte der letzte für heute sein. Die Infos für die defekten Stationen hatten wir uns vom Owner beschafft und so konnte es losgehen. Es war auch alles gut, bis wir zum sportlichen Teil kamen. Hier versuchten Lord Hunt und ich unser Glück, sahen aber recht schnell ein, dass es keinen Sinn hat da noch lange rumzuprobieren. Die T5-Ausrüstung lag meilenweit entfernt im Auto.
Nach einigem Hin und Her wählten wir die unsportlichste aller Varianten und ersuchten bei rik_ um Hilfe. Der rückte auch ein wenig widerwillig mit seinen Gedankenfetzen raus, die aber doch recht diffus waren.
Nach einiger Suche war aber alles gut und es konnte weitergehen.

Die Suche nachdem Final dauerte dann auch noch ein wenig, aber schließlich ward er doch gefunden.

So ging mit dieser Dose ein doch sehr schöner Cachetag zu Ende ;-)

gefunden 22. Mai 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Nach den Aufgaben im Hangar war nun Zeit für eine sportliche Einlage. Es begann dann easy, aber dann kam's Hammerhart. Es ging hoch, runter rechts links, wir wurden gut gefordert. An der besonders sportlichen Station war es gut das Helge44 dabei war, wer weiß ob wir es ohne ihn geschafft hätten. Den Final mussten wir dann noch eine Weile suchen. Vielen Dank für den super Cache sagt Sax.
(5 Sterne bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

IN: TB

  Neue Koordinaten:  N 52° 00.214' E 012° 07.846', verlegt um 5892 km

gefunden 04. April 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Nachdem unsere Truppe nun vollständig war und wir uns im Bunker- und Häuserkampf bewährt hatten, wurde eine kurze Erholungspause in Form von Sportstunden angeordnet. Befehlsgemäß begaben wir uns also zur Turnhalle. Leutnant trialhoschi übte sich zusammen mit Vista-Freund fröhlich im oben rumturnen, bis er dann doch noch (nass) kalte Füße bekam, als es hieß "Runter da!". [;)] Nachdem die ganze Truppe mit den vorgesehenen Übungen fertig war, wollte uns der hiesige Wachsoldat nicht weiter lassen, da die Zusatzübung "Klappe halten" noch nicht absolviert wurde. Zu diesem Zweck schickte er uns einen Muggel vorbei, der mit den Worten "Na Osterspaziergang oder sucht Ihr ooch so Dosn?" versuchte zu unterlaufen. Auf die Vertraulichkeiten fielen wir natürlich nicht herein und verrieten nichts! Standhaft wimmelten wir ihn ab und erhielten zur Belohnung die Finaldose.

Danke für die sportliche Herausforderung sagen die trialhoschis

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', verlegt um 5892 km

gefunden 15. Oktober 2009 TickTrickTrack hat den Geocache gefunden

endlich... nach mehreren anläufen geknackt. 2x würden wir vom besitzer des platzes verwiesen doch dann in der dämmerung kamen wir wieder und sie an es hat sich gelohnt :D schönes ding

thx sagt:

TickTrickTrack 

gefunden 14. Oktober 2009 Blackfirestone hat den Geocache gefunden

Was für eine Sport Stunde, wir sind erledigt. Sport is eben doch mord aber bei so einem Anreiz kann man einfach nich aufhören. Nach dem ganzen hoch und runter, hin und her wurden wir dann belohnt und konnten erstmal wieder Luft holen.^^

Schönes Ding! Danke!

gefunden 03. Oktober 2009 quaesso2357 hat den Geocache gefunden

Nach dem Bahnhof und dem Hangar stand heute ein wenig Sport auf unseren LP-Plan. Wie Tirnis schon schrieb, wärmten sich die einen schon ein wenig auf und die andere gaben dem "Gastcacher" eine kleine Einweisung in dieThematik ^^.
Nachdem der erste Hinweis gefunden war, lief der Rest wie am Schnürchen. Allerdings hatten wir ebenfalls leichte Probleme das Final zu finden. Aber wir gaben nicht auf und sind dafür auch reich belohnt worden

TFTC

IN: Handy - Schlüsselanhänger
OUT: Smiliymagnet

 

gefunden Empfohlen 23. August 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1345 - 14.35 Uhr - 3/4

Auf dem Weg zu unserer nächsten Mission landeten wir - trotz hochentwickelter Technik - erst einmal an einem hübschen Springbrunnen. Die Mauern waren liebevoll aus kleinen Feldsteinen zusammengesetzt und ein unbekannter Künstler hatte jeden einzelnen dieser Steine in eine andere Farbe getaucht. Was so überaus reizvoll aussah, nützte unserer Mission rein gar nichts. So setzten wir das nächste Hightec-Tool ein, was überraschend reagierte. Überraschend, aber wiederum völlig nutzlos. Jetzt griffen wir ganz tief in die Trickkiste und sperrten einfach unsere Augen auf und schwupps... schob sich die wahrhaft riesige Turnhalle in unser Blickfeld. Na bitte... geht doch! Voller Elan betraten wir die Räumlichkeiten. "Priwjet Utschastnikam Zorewnowanii"... Von wegen! Hier stand Gymnastik schon lange nicht mehr auf dem Dienstplan. Alles verloddert, eine Schande! Unser sportliches A-Team war hier eindeutig gefragt. Unverzüglich machten wir uns ans Werk, damit sich hier schon bald wieder Körper ertüchtigen können. Die Instandsetzung der Gerätschaften wurde von unseren Spezialisten schnell und gewissenhaft erledigt, während wir die Bodenmatten überprüften und alles dokumentierten. Alle Achtung! Nach einer Runde nearby Schwimmbad waren wir der Belohnung schon ganz nahe und ein paar Rollen vorwärts und rückwärts später konnten wir wieder "Sport frei!" vermelden. Mission erfolgreich! Bevor wir uns nun unserer letzten geheimen Umschlag widmeten, nutzten wir eine winzige Rast, um upigors zu seinem 800. zuzujubeln. Gratulation! [:D]

IN: Spicy Coin

Danke für diesen super Cache! Wieder eine feine Herausforderung in spektakulärer Kulisse... einfach Klasse! Einen lieben Gruß auch an unser super A-Team. Hat riesig Spaß gemacht! [:D]
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Trimm-Dich-Schein.Trimm-Dich-Schein.
Knabbernder Zahn der Zeit.Knabbernder Zahn der Zeit.
Team A fotografiert das fotografierende Team C...Team A fotografiert das fotografierende Team C...
Besetzt!Besetzt!

gefunden 23. August 2009 Geoborkis hat den Geocache gefunden

ENDLICH…ja ENDLICH kam auch die NoFaTa mal so richtig zum Zug und

Team Geoborkis kam hier im wahrsten Sinne des Wortes anständig zum Zug.

Hier mussten wir uns unter den Augen unserer Kollegen beweisen und haben

uns auch recht gut geschlagen. Zügig haben wir alle Aufträge abgearbeitet und

Hand in Hand einfach FUNKTIONIERT. Und mit dem Spezialwissen unseres

Elektrikers haben wir auch die pinken Steckdosen gefunden. J Ich denke das

kann man hier einfach mal so schreiben ohne gleich als Spoilerlogger verachtet

zu werden. Ist ja auch irgendwie ein Team A Insider.

In diesem Sinne…SPORT FREI und Hals und Beinbruch für die nächsten

Turner.

Die Geoborkis danken.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Freiwild, äh Freikarte, nee WildcardFreiwild, äh Freikarte, nee Wildcard

gefunden Empfohlen 23. August 2009 upigors hat den Geocache gefunden

Mission 3 im A-Team * Cool

Oje, das wird schwer, loggen ohne zu spoilern, über ein Abenteuer berichten ohne viel zu verraten....

Das war mal wieder gaaaaaanz großes Kino. Genusscachen@lp vom Feinsten..... Man ist ja von den Owner einiges gewohnt aber was sie diesmal wieder für ein Quartett auf die Beine gestellt haben übertrifft in Summe alles dagewesene (was ich von "lp" kenne).

Ein würdiger 800ster Cache für mich und unser 3. heute im bewährten Team. Mittlerweile leicht gezeichnet durch zunehmende Temperaturen und meinen vom Vortag angeschwollenen Arm (4 Wespenstiche) aber absolut beeindruckt durch Location und perfekt inszenierten Cache konnten wir hier endlich auch mal die sportliche Seite der neuen 4'er Serie kennen lernen und selber aktiv werden. Ein riesen Gaudi, teilweise unter den Augen des "Abkürzerteams" Tongue out Aber wir haben uns wacker geschlagen und auch hier ALLE gestellten Aufgaben mit Bravur gemeistert und so konnten wir auch dieses Logbuch nach etwa 1,5h signieren....und weiter gehts in geheimer Mission im Auftrag der lost.places-Truppe.

Mir bleibt nur mich für einen super genialen Tag zu bedanken, zum Einen beim Team. Es hat super Spaß gemacht mit Euch, zum Anderen bei den Ownern, Danke für Eure Mühen und ich verbleibe mal mit den Worten:

cu@lp

Uwe

P.S. Fotos folgen wenn ich alle gesichtet hab....

* Das A-Team (MayBe, die Geoborkis, Laubenstreicher, BKA und ich)

Bilder für diesen Logeintrag:
Wildcard@lpWildcard@lp


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 00.214' E 012° 07.846'

[Zurück zum Geocache]