Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlammca(t)chen    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 05. Februar 2017 Zottelbändiger hat den Geocache gefunden

Hinweis 07. Juli 2016 Nekromiko hat eine Bemerkung geschrieben

Hallöchen,

da alle Infos an Station 1 anscheinend nicht mehr immer frei zugänglich sind, habe ich das Listing und die Berechnungen angepasst!

Schöne Grüße
nekromiko

gefunden 08. August 2015, 17:45 Cauzi hat den Geocache gefunden

Eine wirklich tolle Runde

TFTC

kann gesucht werden 26. Januar 2015 Nekromiko hat den Geocache gewartet

So, weiter geht's, die Daten für die Station am Mast wurden aktualisiert, ebenso wie die Finalberechnung.

Viel Spaß
nekromiko

momentan nicht verfügbar 26. Januar 2015 Nekromiko hat den Geocache deaktiviert

Hallöchen zusammen,

wie die Fotos von MarcoLiverpool zeigen, ist tatsächlich der mast ausgetauscht worden. Ich werde nach einem passenden Ersatzwert ausschau halten müssen.

Bis dahin bleibt der Cache leider erst mal gesperrt.

Schöne grüße
nekromiko

nicht gefunden 18. Januar 2015, 20:00 MarcoLiverpool hat den Geocache nicht gefunden

Heute waren meine Frau und ich unterwegs, um beim Schlammca(t)chen unsere Sporen zu verdienen. Bis WP02 sind wir auch reibungslos vorangeschritten. Dann begannen die Probleme.

Im Listing hies es 'Gehe über N 51° 12.(B-A)F0 E 007° 06.F*T8 zu:'

Warum man das machen soll, erschließt sich mir heute noch nicht. An obigen Koordinaten angekommen standen wir an einem Haufen Balken, die von einer vergangenen Fällaktion liegengelassen wurden. Da an dieser Stelle aber offensichtlich nichts zu sehen oder erraten gab, hat es uns nicht weiter gestört. So gingen wir dann direkt zu WP03. Die fehlenden Werte hatten wir zuvor auf dem Hinweis entdeckt.

WP03: N 51° 12.N E 007° 06.E
Die Quersumme der Mastnummer ist M. Darunter befinden sich zwei runde Metallplaketten.
Die Zahl auf der rechten ist R

Leider war auf dem vorgefundenen Mast keine Nummer - stattdessen fehlten in Mastoberfläche ein Stück der oberen Holzschicht - genau in der Höhe, wo dann wahrscheinlich die Nummer mal stand. Wir haben sogleich die benachbarten Masten untersucht. Der nächste obere Mast war mit der Nummer 23 beschriftet, der nächste untere Mast mit der 25. Ergo hatte unser Mast sicher die Nummer 24. Auch haben wir auf dem Mast unterhalb zwei Metallplaketten gefunden - ähnlich dem Schaubild, nur dass unsere rund waren.

Hier wurde was entfernt....

Die auf unserem Mast befindliche Nummerauf dem rechten Schild war allerdings im Rahmen der Weiterverarbeitung nicht zu gebrauchen. Vielleicht kann der Owner mal prüfen, ob der Mast mal ausgetauscht wurde???

Wir würden die Nummer gerne noch zuende machen :-)

Hinweis 19. Juli 2013 Nekromiko hat eine Bemerkung geschrieben

Hallöle,

Ab sofort ist der Cache nur noch bei OC logbar!

Viel Spaß bei der Suche!

Grüße
Nekromiko

gefunden 26. Mai 2012 TomSam hat den Geocache gefunden

Ein bischen gefrustet, eine Bullireparatur hatte nicht den gewünschten Erfolg, wollte ich mir diesen einfach mal ablaufen.

Also ab zum Schlammcachen, das Listing schien recht übersichtlich, also nix mit Knobeln und so ...

Weit gefehlt!!!
1. völlig falsche Kleidung, Teva Sandalen und kurze Hose liessen mich schon an der 2. Station um Hilfe betteln, da war kein Hinkommen möglich, zuviel AUA im Weg.
2. Listings sollte man richtig lesen, dann vergißt man auch das mit der QS nicht, überrennt dann direkt die nächsten 2 Stationen und findet keinen Knubbel ...
3. Man sollte das ganze Lisiting lesen, dann erfährt man auch was von Bonuszahlen

Also den recht amüsierten Owner angerufen, der mir aus der Patsche half.

Aber die Tour ist schön gewählt, die Wege waren mir fast unbekannt (ausser die ein oder andere Ecke) und auch mit schnellem Schritt (ich hatte es eilig) zu machen. Nach dem Marsch ging es mir auch wieder besser, und ich konnte die Reparatur noch (im Moment) erfolgreich wiederholen. Den Bonus habe ich aus zeitlichen Gründen aber nicht mehr geschafft.
Der Warnhinweis ist wirklich lustig!

Danke nochmal für den Telefonsupport

TomSam´s Vater

gefunden 25. März 2012 anfralupa hat den Geocache gefunden

Heute bei allerschönstem Frühlingswetter endlich mal diesen Cache angegangen. Es war mal wieder eine schöne Nekromiko-Runde. Alles hat wunderbar geklappt. Uns wunderts nur, warum dieser Cache von so wenigen gemacht wird. Lasst Euch nicht vom Schlamm abhalten, wir hatten keinen !!!

Vielen Dank sagen anfralupa

No trade (Die Dose ist aber gut bestückt)

Hinweis 21. Oktober 2011 Nekromiko hat eine Bemerkung geschrieben

Hallöle,

 

bitte die neue Beschreibung beachten, es hat sich etwas geändert (WP7 fällt weg und die Finalberechnung ist neu).

 

Viel Spaß

nekromiko

Hinweis 04. Oktober 2011 Nekromiko hat eine Bemerkung geschrieben

Hallöchen,

 

am Final wird gerade eine Grube ausgehoben, weswegen ich die Dose erstmal in Sicherheit gebracht habe.

 

Sobald ein neues plätzchen gefunden ist, geht es weiter...

 

Gruß

nekromiko

gefunden 31. August 2011 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Hach, das war doch mal eine richtig klasse Runde. Ich weiß nicht, was ich dran aussetzen soll :D

Ok, die Stationen waren teilweise ein bißchen off - aber das liegt ja auch immer am Satelitenstand und Endgerät... :-)

Bei mir waren es insgesamt 7,5 Kilometer und ich habe mit ein - zwei kleineren Päuschen (vor allem Station 2 ist ja mal mit einem richtig tollen Ausblick versehen) gute 2 Stunden gebraucht.

Danke für diesen tollen Cache!

(4.5 Sterne bei GCVote)

gefunden 10. Juli 2011 KäschMaus hat den Geocache gefunden

Echt schöne Runde.
Leider ohne den versprochenen Schlamm.

Obwohl wir uns in bekannten Terrain bewegt haben, kannten wir noch nicht alle Wege.

Die MTB-Abfahrt wird sicherlich demnächst einmal unter die Räder genommen.

Da unsere Topo-Karte meist die passenden Wege nicht kannte, brauchten wir auch einmal kurz die Hilfe eines Frauchens und sind ein anderes Mal querbeet gelaufen.

An Station 6 wussten wir zuerst nicht, ob hier die 'Modellreihe' gemeint ist, oder das spezielle 'Modell'. So mussten wir dort kurz auspobieren.

rein: CD, raus: Auto

Danke

KäschMaus

 

  Neue Koordinaten:  N 51° 13.000' E 007° 05.500', verlegt um 5.7 km

gefunden 24. August 2009 didi88 hat den Geocache gefunden

Am 21.08.09 zusammen mit Axel Kuehn geloggt. Laughing
Danke sagt Didi88 aus Wuppertal.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. August 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde habe ich mit einigen Zusatzkilometern absolviert Embarassed. Vielen Danke für den Cache

Anja und die 4beiner

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 15.320' E 007° 08.760'

[Zurück zum Geocache]