Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alpiner Steig    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 16. Mai 2023, 09:43 Samtpfote8897 hat den Geocache gefunden

Heute wagten wir den Aufstieg um endlich auch dieses Bixxl in der Homezone zu besuchen 🤗
Vielen lieben Dank fürs Herlocken und liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈

gefunden 03. Oktober 2021 Philcaro hat den Geocache gefunden

Auf der Wanderung kamen wir heute hier vorbei und konnten die Dose gut finden. Vielen Dank sagen Philcaro

gefunden 30. Mai 2021, 21:50 Igelretter hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache. Diesen tollen Stieg und Ort hätten wir sonst nie kennengelernt! Gruß aus Bonn.

gefunden 22. Februar 2020, 12:47 Anonym 09 hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Landschaft ❤

gefunden 06. November 2018, 18:37 raphzahn hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache
Gefunden 6. November 2018

Grüße raphzahn und Familie

Geloggt mit c:geo - Danke!

gefunden 25. Mai 2018, 17:33 Wildenfels hat den Geocache gefunden

Ein doppel.Wi

gefunden 29. August 2017, 19:19 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon mehrere Jahre auf unserem Plan. Heute waren wir endlich mal hier und konnten die schöne Natur genießen.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #116

gefunden 18. Mai 2017 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Heute zum ersten Mal entlang des alpinen Steiges. Geocaching sei Dank! Bei den Temperaturen ist es hier erträglich. Die Dose haben wir schnell entdeckt. Danke für´ s Legen und Pflegen.

gefunden 16. Juli 2016, 12:52 pluto752 hat den Geocache gefunden

Schon vor Ewigkeiten gefunden und bei gecaching.com geloggt. Nun hier der Nachtrag.dfdc

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. Juni 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Dsa Spoilerfoto ist veraltet. Neuer Hint (decodieren):

nz Shßr qrf Sryfraf, Aäur Jnaqreznexvrehat

nicht gefunden 20. September 2015, 17:00 anthongünther hat den Geocache nicht gefunden

Leider war der Cache nicht mehr da, bitte ersetzen oder löschen. Aber ansonsten ist es ein schöner Wanderweg, außer dass mehrere Bäume mitten auf dem Weg lagen und ein Durchkommen in der steilen Hanglage kaum möglich war.

gefunden 26. Oktober 2014, 12:40 Cachingduoneu hat den Geocache gefunden

unser 2. Geocache am heutigen Tag und überhaupt, schöne Kulisse für einen Cache

gefunden 01. Dezember 2013, 12:07 snowkiter1972 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.Genau mein Ding wenns durch den Wald geht.

Eine schöne Gegend unser Erzgebirge.

In:no

Out:no

TFTC

gefunden 06. November 2012 Dor Auer hat den Geocache gefunden

trotz Regen gefunden

gefunden 23. September 2012 rubin hat den Geocache gefunden

Wirklich ein guter Cache. Die Wanderung in wunderschöner Umgebung ist nicht ganz mühelos, also genau das Richtige, um aktiv zu sein. Sehr empfehlenswert.

Der Cache ist relativ leicht zu finden. Hat Spaß gemacht.

In: erzgebirgischer Amethyst

Out: Einkaufswagenchip

gefunden 05. August 2012 Wuselz hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Tour wollten wir uns was besonderes gönnen. Einsame herrliche Gegend erschien uns da genau richtig. also auf zum Alpinen Steig. Und was sollen wir sagen, sowas haben wir hier nicht erwartet. wir haben die kleine Wanderung sehr genossen und hätten uns freie Sicht ins Tal gewünscht. Aber man kann eben nicht alles haben.

Vielen Dank für's herführen
sagen die Wuselz

gefunden 25. April 2012 Dor-Pfannestieler hat den Geocache gefunden

mein erstes mal und gleich gefunden- hat spaß gemacht. Leider ist der Bleistift gebrochen. Wer also das nächste mal diesen Cache geht, sollte etwas zum schreiben mitnehmen.

gefunden 10. Dezember 2011 Paulaner hat den Geocache gefunden

Heute unseren ersten Chache gefunden

out-blaues Männlein

in-Kartenspiel

gefunden 14. Oktober 2011 Wolf1404 hat den Geocache gefunden

bei einem kleine abend Spaziergang mit meiner Freundin gefunden ist ein tolles Versteck

gefunden 06. September 2011 Schmittbande hat den Geocache gefunden

#Nachlog, da wir jetzt auch auf Opencaching sind#

 

Schöner Cache heute mit meiem Sohn gefundenn. Es ist schon erstaunlich, welche Wege man noch nicht kennt obwohl man ganz in der Nähe wohnt. TFTC

gefunden 12. Juli 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wir sind zwar nicht den ganzen Weg gelaufen, aber bereits dieser Teil des alpinen Steiges hat uns gut gefallen :-)
Wir mögen halt diese schmalen Wege mit Felsformationen, Hängen und ein wenig auf-und-ab :-))

IN COIN

Marco & Kerstin

gefunden 18. Juni 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

Letzte Woche mussten wir auf dem Weg hierher wegen sintflutartigen Regenfalles abbrechen . Heute sah die Lage besser aus und wir konnten unsere Wanderung fortsetzen. Ein schöner Weg, den unsere Vorfahren hier errichtet haben. Die Dose war dann vor Ort doch recht schnell gefunden, um 13:15 Uhr rief Frau Lyssi: "Ich hab es!" . Vielen Dank fürs Herführen, Lysann & Falk no trade

gefunden Empfohlen 12. März 2011 buschgespenst hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Wanderweg zum cache und wir hatten noch super Wetter dazu.Hat viel Spaß gemacht,Danke.

in:Schlumpf

out:coin 0Ger1207

Viele Grüße vom Team Buschgespenst

gefunden 24. März 2010 ti_kaei hat den Geocache gefunden

Heut morgen nach dem Frühstück aufgebrochen, das schöne Frühlingswetter zu genießen, dabei die schöne Aussicht auf's Schwarzwassertal genossen.

Hab leider ein wenig zu weit oben gesucht - der Cache ist auch ohne großes Gekraxel erreichbar, rutscht also nicht aus! (so wie ich...)  ::|

Das Erzgebirgisch-Büchlein scheint schon wieder "unnerwags ze sei".  ;)
(nichts rein/raus)

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick vom Alpinen SteigAusblick vom Alpinen Steig

gefunden 28. Februar 2010 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung bei den ersten angenehmen Sonnenstrahlen. Cache ohne Probleme gefunden.

Danke sagen
Die Mondputzer

in nix
out TB "global crossing"

gefunden 27. Dezember 2009 Willi04 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Klang vorab alles wunderbar - und war es auch. Ein schöner, uns unbekannter, Stieg in ruhiger Gegend, das hat Spass gemachtSmile.

Danke für den Tipp und viele Grüße - S&C

gefunden Empfohlen 27. September 2009 delete_119586 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. Oktober 2020

gefunden 12. September 2009 team testpilot 1 hat den Geocache gefunden

eine sehr schöne Gegend hier die zum Wiederkommen einläd. Das Wetter war auch Top.Cool

Danke sagen Florian, Laura, Lucienne, Daniela & André :-)

in: Teamkarte

out: Cachekarte

gefunden 28. August 2009 Asz85 hat den Geocache gefunden

Gefunden 10:55

 

In: Schlüsselanhänger

Out: Geocachekarte

 

Danke sagt ASZ85

gefunden 27. August 2009 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden, aber das Fahrrad hätten ich lieber zu Hause lassen sollen.

[Zurück zum Geocache]