Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Erdbewegung    encuentran 56x no encontrado 7x Nota 1x

encuentran Recomendación 29. noviembre 2023, 08:50 7wheels ha encontrado el geocache

Dieses Objekt umrundete ich schon öfters, ohne einen Blick dafür zu haben.
Bei der Anreise befürchtete ich hier schlimmes, war es aber gar nicht, sondern die Büx fair, sinnvoll und intuitiv versteckt.
Nach einer halben Umrundung, war der Kleine mein.

Da der Cache bei Geo$ing.kom noch gelistet ist und in einem guten Zustand ist,  erlaube ich mir, ihn auch hier zu loggen.
Für die Location und das Objekt lasse ich gerne ein ✳️ dort.

Versteck✅ Behälter✅ Logbuch✅ TFTC #

encuentran 21. marzo 2022 DaddyCool64 ha encontrado el geocache

Diesen auf dem Heimweg im Dunkeln noch gut gefunden.

DfdC

encuentran 05. agosto 2020 Miliko21 ha encontrado el geocache

Den habe ich schon am 14.10.2017 auf geocaching.com geloggt und heute entdeckt, dass er auch auf opencaching.de geführt wird.

encuentran 29. septiembre 2019 Nitrobacter ha encontrado el geocache

Hier zeigte der Cacher-Nachwuchs heute mal den "Alt"-Cachern wie man eine Dose findet 😉. Nachdem wir uns hier im Dunkeln mal zu zweit den sprichwörtlichen Wolf gesucht haben und dann am Ende doch noch ohne Fund mit hängenden Ohren von dannen ziehen mussten, genügten dem Cacher-Nachwuchs hier heute zwei Blicke und ein Griff und das Döschen war hervorgezaubert! Das war doch letztes Mal bestimmt gar nicht da ... 😇😂.
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

encuentran 26. marzo 2019 HWHA ha encontrado el geocache

Heute früh habe ich mir auf dem Weg zur Arbeit nen fetten Steinschlag eingehandelt. So führte mich mein Weg zur Glaswerkstatt. Um die Wartezeit zu überbrücken machte ich einen kleinen Spaziergang zu dieser Dose. Ja, auch ich habe hier schon mal vergeblich gesucht, heute klappte es aber prima (wie vorhin schon berichtet).
Danke und Gruß
***HWHA***

encuentran 21. mayo 2016 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

Heute mit dem ganzen Osnabrücker-Rudel in Hannover als Team SOKO-OS unterwegs,
um Mission "Untern Schwanz" zu absolvieren!
Dabei ist uns unteranderem auch dieses Logbuch in die Hände gefallen!
Geloggt wurde mit SOKO-OS um eben jene Logbücher etwas zu schonen!

Danke fürs legen und schöne Grüß

archivado 03. abril 2016 DerKaeptn has archived the cache

encuentran 03. abril 2016, 14:07 Ackerblumen ha encontrado el geocache

Am heutigen Sonntag habe ich den Cache nach einem Besuch in Hannover gut gefunden, auch wenn viele Muggel bei dem schönen Wetter unterwegs waren.

Danke fürs Verstecken.

Grüße aus Nordhessen

encuentran 08. enero 2016, 16:51 Mimic 96 ha encontrado el geocache

Heute kamen wir hier vorbei, also kurz gestoppt und mit einem neuen Logbuch auf die Suche nach der Dose gemacht. Dank LaVette war die Dose auch schnell gefunden und das alte gegen das neue Logbuch ausgetauscht.

DfdC & LG Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""

encuentran 27. julio 2015, 23:21 DeisterMinion ha encontrado el geocache

Nachträglich in OC geloggt.

encuentran 31. enero 2015 Max 03 ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour durch Hannover kamen wir im Dämmerlicht auch hier zum Erfolg und hatten trotz widriger Wetterkapriolen viel Spass;-)

Vielen dank dafür und bis bald im Wald

encuentran 30. diciembre 2014, 12:43 MiLa31535 ha encontrado el geocache

Das letzte Mal wohl etwas erblindet...

encuentran 28. noviembre 2014 Franka25 ha encontrado el geocache

no encontrado 13. noviembre 2014, 10:08 MiLa31535 no han encontrado el geocaching

Das einzige was ich gefunden habe ist leider ein blauer Stift (Fineliner)... gemuggelt?

encuentran 21. octubre 2014, 23:23 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 21. Oktober 2014 22:49
Nach Feierabend hier eben mein täglichen cache gesucht und gefunden.

Dfdc sagt der nette LaVette.

encuentran 14. agosto 2014 Madamaria ha encontrado el geocache

Ein leichtes und schönes Versteck :) Schön finde ich, das das Döschen vor Wind und Wetter geschützt ist :) Logbuch wird langsam voll und wir mussten schon ein bisschen quetschen :(

Danke für den Cache <3

encuentran 09. agosto 2014, 18:07 Webkatrin ha encontrado el geocache

Absolut starker Cache. Schnell gefunden.

encuentran 27. abril 2014, 21:33 Langse ha encontrado el geocache

Der war dann doch fix entdeckt...
TFTC

encuentran 21. junio 2013 quirly25 ha encontrado el geocache

Unzählige Male dran vorbei gefahren - nun die Gelegenheit zum Loggen genutzt.

 

DFDC & beste Grüße Lächelnd

~quirly25~

Team SEG

encuentran 21. junio 2013 Canilobo ha encontrado el geocache

Team SEG hat wieder zugeschlagen!

DFDC!

encuentran 29. marzo 2013 Bananenkingkong ha encontrado el geocache

encuentran 26. marzo 2013 Heimon ha encontrado el geocache

Das klappte ja besser als wir dachten. Schönes Museumsstück. TFTC Gruß Heimon #6371

encuentran 20. octubre 2012 Odgie0224 ha encontrado el geocache

Viele Auto- und Spaziermuggels, aber mit ein bisschen Interesse am Detail fällt man nicht auf...

encuentran 21. julio 2012 ColForbin ha encontrado el geocache

Mit Kinderunterstützung bei leichtem Nieselregen schnell gefunden.

DFDC

encuentran 10. junio 2012 Pablo96 ha encontrado el geocache

Der hat so richtig Spaß gemacht. Mein Bester bisher! Lächelnd Lächelnd

 

encuentran 11. mayo 2012 JoSaMaJa ha encontrado el geocache

Nachträglich auf OC geloggt.

encuentran 31. marzo 2012 Lindener ha encontrado el geocache

Unser erster cache. gar nicht so leicht, gefunden hat ihn dann meine 5-jährige Tochter.

encuentran 25. marzo 2012 Feuerelf ha encontrado el geocache

Nur nachgeloggt.

encuentran 24. marzo 2012 PhilineMat ha encontrado el geocache

Hallo,

unser erster gefundener Cache:-)

encuentran 17. marzo 2012 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Der -Snuffler- berichtet ja nun schon von unserem Missgechick!
Das passiert, wenn man nunmal NUR Esssen gehen möchte;-)
Bin hier schon gefühlte tausend Mal durchgefahren, aber noch nie zu Fuß durch gelaufen!
Auch das Objekt fiel mir bisher nie auf, Danke fürs zeigen!
Im Team mit -Snuffler- gefunden.

encuentran 08. enero 2012 olla66 ha encontrado el geocache

hallo und

dfdc.

buch ist voll. mal erneuern.

gruß olla und kids

encuentran 01. enero 2012 atze999 ha encontrado el geocache

Mein erster :-)

encuentran 23. noviembre 2011 geocrawler63 ha encontrado el geocache

gefunden (endlich), war schon mal dicht dran - und geloggt.

TFT cool cache !

encuentran 23. octubre 2011 gckan-go ha encontrado el geocache

Moin!

Nachtrag....

Am 23.10.011 gefunden bei GC - nu hier.

Gruß ausse Schmiede!

Kan-go

encuentran 14. agosto 2011 TanTom ha encontrado el geocache

Dank einem verregneten Sonntag muggelfrei Dosen suchen können. Diese war auch dabei. Auch hier konnte K. zugreifen und die Dose ans Tageslicht gebracht.

no encontrado 17. mayo 2011 lilagrün1911 no han encontrado el geocaching

Mit 3 Leuten hier alles am Großen abgesucht, was es nur geben könnte. Totale Leibesvisitation. Aber leider kein Fund. Bei der Schwierigkeit fast unglaublich. Haben wir da am richtigen Ort gesucht? Da scheinen die Angaben der Schwierigkeit aus den Fugen geraten zu sein. Ohne beleidigt zu sein, so wie es aussieht, ist der weg.

encuentran 14. mayo 2011 scar23 ha encontrado el geocache

sehr schöner cache und nach einer intensiven suche gleich gefunden. bitte logbuch austauschen das ist gleich mal voll

danke für den cache

encuentran 29. abril 2011 achnee ha encontrado el geocache

Mittags schnell mitgenommen! Schöner Cache. Danke!

encuentran 17. abril 2011 Fössepirat ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, nach zweiten Versuch zusammen mit Ihmepirat gefunden.

Danke hierfür

Fössepirat

encuentran 26. enero 2011 squirrel42 ha encontrado el geocache

Heute bin ich hier direkt gegenüber auf einer Schulungsveranstaltung, daher hab ich die Mittagspause u.a. für den kleinen hier genutzt. Nach kurzer Suche schnell gefunden.

TFTC
squirrel42

encuentran 21. enero 2011 ghwhann ha encontrado el geocache

Nochmal gesucht und dort fündig geworden, wo es am naheliegendsten war, und locker auch mehr als eine magnetisch anhaftende Filmdose reinpasst.

Beim ersten Besuch war's wohl zu dämmerig.

Tipp für weitere Sucher:

Wenn das Kunstwerk ein anatomisches Modell wäre, dann erinnert die Fundstelle an die Nieren.

no encontrado 13. enero 2011 ghwhann no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche nichts gefunden.

Bitte um Hinweise!

Das größere der beiden Kunstobjekte birgt ohne weiteres Platz für zig Filmdosen.

Wo suchen?

Knöchel-, Knie-, Bauch-, Brust-, Augen-, Über-Kopf-Höhe?

Mehr bei der Schaufel oder mehr am hinteren Ende oder gar unter den Ketten?

Magnetisch anhaftende Filmdose oder hin-, bzw. hineingelegte? Es gibt da Öffnungen in denen würde eine normale Tupperdose Platz finden!

encuentran 10. enero 2011 urbannature ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

encuentran 16. octubre 2010 Robbbot ha encontrado el geocache

Erst beim falschen Ort gesucht, dann doch noch gefunden. Zusätzliche Schwierigkeiten bereitete uns die nahe Ampel. An der interessierte Autofahre bei Rot zuschauten was wir taten. Da davon auszugehen ist das die nicht immer im Kreis fahren,
konnten wir unser Ablenkungsmaöver mit der Kamera ständig wiederholen.
Nach dem Motto, stehende Autos können Muggels enthalten.

encuentran 01. octubre 2010 DPF1pic ha encontrado el geocache

Heute nach kurzer Suche gefunden.

Danke für diesen Cache

no encontrado 28. agosto 2010 Zippy no han encontrado el geocaching

Zu viele Beobachter, daher musste ich die Suche leider abbrechen.

encuentran 12. agosto 2010 Don Mocca ha encontrado el geocache

Schnell mal im vorbeifahren geloggt

DFDC

encuentran 26. julio 2010 Stifler88 ha encontrado el geocache

Heute Morgen um 01:44 gefunden und geloggt!

schönes ding muß ich ja sagen

 

vielen dank für den caches!

encuentran 03. julio 2010 H-AKA ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu ADAC-Niedersachsen Rallye zu eine Muggelfreien Zeit vorbeigekommen. Und das Gras ist ja auch wieder in muggelfreundlicher H&#xF6;he.<br/><br/>TFTC<br/><br/> (3 Sternchen bei <a href='http://www.geocaching-franken.de/?p=1983' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)

encuentran 01. mayo 2010 paddeltaucher ha encontrado el geocache

DFDC Paddeltaucher

encuentran 24. abril 2010 Heinn ha encontrado el geocache

Dieses Ding musste ich mir schon ein Weilchen ansehen, bis ich Dose in der Hand hielt. Stimmt: Hier gehört eine Dose hin. Dankeschön!

encuentran 21. abril 2010 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Durch das kleine private Caching-Rahmenprogramm wurde der Besuch der Hannover-Messe aufgewertet:
Cache 2/3: Ja, da gehört einer hin - da ist viel anzusehen und zu erforschen.
Danke, µKosmos

encuentran 09. abril 2010 Schlumpf4711 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke.

encuentran 05. abril 2010 Geolex ha encontrado el geocache

Juhu!!Auf Ostermontags Fahrradtour meinen ersten Cache gefunden.

Smile Danke!! Geolex

encuentran 07. marzo 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt,

TFTC Shawni Cache

encuentran 17. enero 2010 ME82 ha encontrado el geocache

Trotz Schnee gut gefunden, TFTC

encuentran 31. diciembre 2009 skrell ha encontrado el geocache

Hier waren Spuren im Schnee zu sehen - allerdings offenbar kein Log im Logbuch?
Naja, es können sich ja noch andere Leute für die schönen Relikte interessieren.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 29. noviembre 2009 wegaworld ha encontrado el geocache

Statistikfutter auf dem Weg zur 3000 bei gc.com . Hier hatte ich schon mal ein Döschen gesucht und gefunden. Das hieß seinerzeit Erdbewegter Hanomag. Danke und Grüße, wegaworld

encuentran 20. noviembre 2009 Spline1 ha encontrado el geocache

Schnell und unbemerkt gefunden, wobei einen PLatz im Logbuch finden etwas dauerte :)

TFTC #491
Spline1

encuentran 24. octubre 2009 pedro53 ha encontrado el geocache

Ein für Cacher offensichtliches und sehr schönes Versteck.
DfdC

no encontrado 30. septiembre 2009 evolvente no han encontrado el geocaching

Gestern 10 Minuten lang gesucht, außer Glasscherben nicht viel gefunden :-(

encuentran 18. septiembre 2009 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Mit Simchen eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

Nota 12. septiembre 2009 DerKaeptn han escrito una nota

Moin moin allerseits...

 

bin heute Nachmittag, zusammen mit Mel2001 dorthin gefahren um die Ko´s zu überprüfen und sie zeigen genau auf das Objekt und es ist weiterhin leicht zu finden. Also, nix mit Hanomag-Firmengelände und auch alles sauber.

 

Gruß

DerKaeptn

no encontrado 06. septiembre 2009 winnetou no han encontrado el geocaching

Gestern (06.09.09) gesucht, aber leider nicht gefunden :-(

no encontrado 30. agosto 2009 Geolex no han encontrado el geocaching

Viele Glasscherben !!Wo ist der?

[Volver a la lista de geocache]