Waypoint-zoeken: 

Logs van Erdbewegung    Gevonden 56x Niet gevonden 7x Opmerking 1x

Gevonden Aanbevolen 29. november 2023, 08:50 7wheels heeft de cache gevonden

Dieses Objekt umrundete ich schon öfters, ohne einen Blick dafür zu haben.
Bei der Anreise befürchtete ich hier schlimmes, war es aber gar nicht, sondern die Büx fair, sinnvoll und intuitiv versteckt.
Nach einer halben Umrundung, war der Kleine mein.

Da der Cache bei Geo$ing.kom noch gelistet ist und in einem guten Zustand ist,  erlaube ich mir, ihn auch hier zu loggen.
Für die Location und das Objekt lasse ich gerne ein ✳️ dort.

Versteck✅ Behälter✅ Logbuch✅ TFTC #

Gevonden 21. maart 2022 DaddyCool64 heeft de cache gevonden

Diesen auf dem Heimweg im Dunkeln noch gut gefunden.

DfdC

Gevonden 05. augustus 2020 Miliko21 heeft de cache gevonden

Den habe ich schon am 14.10.2017 auf geocaching.com geloggt und heute entdeckt, dass er auch auf opencaching.de geführt wird.

Gevonden 29. september 2019 Nitrobacter heeft de cache gevonden

Hier zeigte der Cacher-Nachwuchs heute mal den "Alt"-Cachern wie man eine Dose findet 😉. Nachdem wir uns hier im Dunkeln mal zu zweit den sprichwörtlichen Wolf gesucht haben und dann am Ende doch noch ohne Fund mit hängenden Ohren von dannen ziehen mussten, genügten dem Cacher-Nachwuchs hier heute zwei Blicke und ein Griff und das Döschen war hervorgezaubert! Das war doch letztes Mal bestimmt gar nicht da ... 😇😂.
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

Gevonden 26. maart 2019 HWHA heeft de cache gevonden

Heute früh habe ich mir auf dem Weg zur Arbeit nen fetten Steinschlag eingehandelt. So führte mich mein Weg zur Glaswerkstatt. Um die Wartezeit zu überbrücken machte ich einen kleinen Spaziergang zu dieser Dose. Ja, auch ich habe hier schon mal vergeblich gesucht, heute klappte es aber prima (wie vorhin schon berichtet).
Danke und Gruß
***HWHA***

Gevonden 21. mei 2016 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

Heute mit dem ganzen Osnabrücker-Rudel in Hannover als Team SOKO-OS unterwegs,
um Mission "Untern Schwanz" zu absolvieren!
Dabei ist uns unteranderem auch dieses Logbuch in die Hände gefallen!
Geloggt wurde mit SOKO-OS um eben jene Logbücher etwas zu schonen!

Danke fürs legen und schöne Grüß

Gearchiveerd 03. april 2016 DerKaeptn has archived the cache

Gevonden 03. april 2016, 14:07 Ackerblumen heeft de cache gevonden

Am heutigen Sonntag habe ich den Cache nach einem Besuch in Hannover gut gefunden, auch wenn viele Muggel bei dem schönen Wetter unterwegs waren.

Danke fürs Verstecken.

Grüße aus Nordhessen

Gevonden 08. januari 2016, 16:51 Mimic 96 heeft de cache gevonden

Heute kamen wir hier vorbei, also kurz gestoppt und mit einem neuen Logbuch auf die Suche nach der Dose gemacht. Dank LaVette war die Dose auch schnell gefunden und das alte gegen das neue Logbuch ausgetauscht.

DfdC & LG Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""

Gevonden 27. juli 2015, 23:21 DeisterMinion heeft de cache gevonden

Nachträglich in OC geloggt.

Gevonden 31. januari 2015 Max 03 heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour durch Hannover kamen wir im Dämmerlicht auch hier zum Erfolg und hatten trotz widriger Wetterkapriolen viel Spass;-)

Vielen dank dafür und bis bald im Wald

Gevonden 30. december 2014, 12:43 MiLa31535 heeft de cache gevonden

Das letzte Mal wohl etwas erblindet...

Gevonden 28. november 2014 Franka25 heeft de cache gevonden

Niet gevonden 13. november 2014, 10:08 MiLa31535 heeft de cache niet gevonden

Das einzige was ich gefunden habe ist leider ein blauer Stift (Fineliner)... gemuggelt?

Gevonden 21. oktober 2014, 23:23 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 21. Oktober 2014 22:49
Nach Feierabend hier eben mein täglichen cache gesucht und gefunden.

Dfdc sagt der nette LaVette.

Gevonden 14. augustus 2014 Madamaria heeft de cache gevonden

Ein leichtes und schönes Versteck :) Schön finde ich, das das Döschen vor Wind und Wetter geschützt ist :) Logbuch wird langsam voll und wir mussten schon ein bisschen quetschen :(

Danke für den Cache <3

Gevonden 09. augustus 2014, 18:07 Webkatrin heeft de cache gevonden

Absolut starker Cache. Schnell gefunden.

Gevonden 27. april 2014, 21:33 Langse heeft de cache gevonden

Der war dann doch fix entdeckt...
TFTC

Gevonden 21. juni 2013 quirly25 heeft de cache gevonden

Unzählige Male dran vorbei gefahren - nun die Gelegenheit zum Loggen genutzt.

 

DFDC & beste Grüße Lächelnd

~quirly25~

Team SEG

Gevonden 21. juni 2013 Canilobo heeft de cache gevonden

Team SEG hat wieder zugeschlagen!

DFDC!

Gevonden 29. maart 2013 Bananenkingkong heeft de cache gevonden

Gevonden 26. maart 2013 Heimon heeft de cache gevonden

Das klappte ja besser als wir dachten. Schönes Museumsstück. TFTC Gruß Heimon #6371

Gevonden 20. oktober 2012 Odgie0224 heeft de cache gevonden

Viele Auto- und Spaziermuggels, aber mit ein bisschen Interesse am Detail fällt man nicht auf...

Gevonden 21. juli 2012 ColForbin heeft de cache gevonden

Mit Kinderunterstützung bei leichtem Nieselregen schnell gefunden.

DFDC

Gevonden 10. juni 2012 Pablo96 heeft de cache gevonden

Der hat so richtig Spaß gemacht. Mein Bester bisher! Lächelnd Lächelnd

 

Gevonden 11. mei 2012 JoSaMaJa heeft de cache gevonden

Nachträglich auf OC geloggt.

Gevonden 31. maart 2012 Lindener heeft de cache gevonden

Unser erster cache. gar nicht so leicht, gefunden hat ihn dann meine 5-jährige Tochter.

Gevonden 25. maart 2012 Feuerelf heeft de cache gevonden

Nur nachgeloggt.

Gevonden 24. maart 2012 PhilineMat heeft de cache gevonden

Hallo,

unser erster gefundener Cache:-)

Gevonden 17. maart 2012 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Der -Snuffler- berichtet ja nun schon von unserem Missgechick!
Das passiert, wenn man nunmal NUR Esssen gehen möchte;-)
Bin hier schon gefühlte tausend Mal durchgefahren, aber noch nie zu Fuß durch gelaufen!
Auch das Objekt fiel mir bisher nie auf, Danke fürs zeigen!
Im Team mit -Snuffler- gefunden.

Gevonden 08. januari 2012 olla66 heeft de cache gevonden

hallo und

dfdc.

buch ist voll. mal erneuern.

gruß olla und kids

Gevonden 01. januari 2012 atze999 heeft de cache gevonden

Mein erster :-)

Gevonden 23. november 2011 geocrawler63 heeft de cache gevonden

gefunden (endlich), war schon mal dicht dran - und geloggt.

TFT cool cache !

Gevonden 23. oktober 2011 gckan-go heeft de cache gevonden

Moin!

Nachtrag....

Am 23.10.011 gefunden bei GC - nu hier.

Gruß ausse Schmiede!

Kan-go

Gevonden 14. augustus 2011 TanTom heeft de cache gevonden

Dank einem verregneten Sonntag muggelfrei Dosen suchen können. Diese war auch dabei. Auch hier konnte K. zugreifen und die Dose ans Tageslicht gebracht.

Niet gevonden 17. mei 2011 lilagrün1911 heeft de cache niet gevonden

Mit 3 Leuten hier alles am Großen abgesucht, was es nur geben könnte. Totale Leibesvisitation. Aber leider kein Fund. Bei der Schwierigkeit fast unglaublich. Haben wir da am richtigen Ort gesucht? Da scheinen die Angaben der Schwierigkeit aus den Fugen geraten zu sein. Ohne beleidigt zu sein, so wie es aussieht, ist der weg.

Gevonden 14. mei 2011 scar23 heeft de cache gevonden

sehr schöner cache und nach einer intensiven suche gleich gefunden. bitte logbuch austauschen das ist gleich mal voll

danke für den cache

Gevonden 29. april 2011 achnee heeft de cache gevonden

Mittags schnell mitgenommen! Schöner Cache. Danke!

Gevonden 17. april 2011 Fössepirat heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, nach zweiten Versuch zusammen mit Ihmepirat gefunden.

Danke hierfür

Fössepirat

Gevonden 26. januari 2011 squirrel42 heeft de cache gevonden

Heute bin ich hier direkt gegenüber auf einer Schulungsveranstaltung, daher hab ich die Mittagspause u.a. für den kleinen hier genutzt. Nach kurzer Suche schnell gefunden.

TFTC
squirrel42

Gevonden 21. januari 2011 ghwhann heeft de cache gevonden

Nochmal gesucht und dort fündig geworden, wo es am naheliegendsten war, und locker auch mehr als eine magnetisch anhaftende Filmdose reinpasst.

Beim ersten Besuch war's wohl zu dämmerig.

Tipp für weitere Sucher:

Wenn das Kunstwerk ein anatomisches Modell wäre, dann erinnert die Fundstelle an die Nieren.

Niet gevonden 13. januari 2011 ghwhann heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche nichts gefunden.

Bitte um Hinweise!

Das größere der beiden Kunstobjekte birgt ohne weiteres Platz für zig Filmdosen.

Wo suchen?

Knöchel-, Knie-, Bauch-, Brust-, Augen-, Über-Kopf-Höhe?

Mehr bei der Schaufel oder mehr am hinteren Ende oder gar unter den Ketten?

Magnetisch anhaftende Filmdose oder hin-, bzw. hineingelegte? Es gibt da Öffnungen in denen würde eine normale Tupperdose Platz finden!

Gevonden 10. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Gevonden 16. oktober 2010 Robbbot heeft de cache gevonden

Erst beim falschen Ort gesucht, dann doch noch gefunden. Zusätzliche Schwierigkeiten bereitete uns die nahe Ampel. An der interessierte Autofahre bei Rot zuschauten was wir taten. Da davon auszugehen ist das die nicht immer im Kreis fahren,
konnten wir unser Ablenkungsmaöver mit der Kamera ständig wiederholen.
Nach dem Motto, stehende Autos können Muggels enthalten.

Gevonden 01. oktober 2010 DPF1pic heeft de cache gevonden

Heute nach kurzer Suche gefunden.

Danke für diesen Cache

Niet gevonden 28. augustus 2010 Zippy heeft de cache niet gevonden

Zu viele Beobachter, daher musste ich die Suche leider abbrechen.

Gevonden 12. augustus 2010 Don Mocca heeft de cache gevonden

Schnell mal im vorbeifahren geloggt

DFDC

Gevonden 26. juli 2010 Stifler88 heeft de cache gevonden

Heute Morgen um 01:44 gefunden und geloggt!

schönes ding muß ich ja sagen

 

vielen dank für den caches!

Gevonden 03. juli 2010 H-AKA heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu ADAC-Niedersachsen Rallye zu eine Muggelfreien Zeit vorbeigekommen. Und das Gras ist ja auch wieder in muggelfreundlicher H&#xF6;he.<br/><br/>TFTC<br/><br/> (3 Sternchen bei <a href='http://www.geocaching-franken.de/?p=1983' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)

Gevonden 01. mei 2010 paddeltaucher heeft de cache gevonden

DFDC Paddeltaucher

Gevonden 24. april 2010 Heinn heeft de cache gevonden

Dieses Ding musste ich mir schon ein Weilchen ansehen, bis ich Dose in der Hand hielt. Stimmt: Hier gehört eine Dose hin. Dankeschön!

Gevonden 21. april 2010 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Durch das kleine private Caching-Rahmenprogramm wurde der Besuch der Hannover-Messe aufgewertet:
Cache 2/3: Ja, da gehört einer hin - da ist viel anzusehen und zu erforschen.
Danke, µKosmos

Gevonden 09. april 2010 Schlumpf4711 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke.

Gevonden 05. april 2010 Geolex heeft de cache gevonden

Juhu!!Auf Ostermontags Fahrradtour meinen ersten Cache gefunden.

Smile Danke!! Geolex

Gevonden 07. maart 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt,

TFTC Shawni Cache

Gevonden 17. januari 2010 ME82 heeft de cache gevonden

Trotz Schnee gut gefunden, TFTC

Gevonden 31. december 2009 skrell heeft de cache gevonden

Hier waren Spuren im Schnee zu sehen - allerdings offenbar kein Log im Logbuch?
Naja, es können sich ja noch andere Leute für die schönen Relikte interessieren.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 29. november 2009 wegaworld heeft de cache gevonden

Statistikfutter auf dem Weg zur 3000 bei gc.com . Hier hatte ich schon mal ein Döschen gesucht und gefunden. Das hieß seinerzeit Erdbewegter Hanomag. Danke und Grüße, wegaworld

Gevonden 20. november 2009 Spline1 heeft de cache gevonden

Schnell und unbemerkt gefunden, wobei einen PLatz im Logbuch finden etwas dauerte :)

TFTC #491
Spline1

Gevonden 24. oktober 2009 pedro53 heeft de cache gevonden

Ein für Cacher offensichtliches und sehr schönes Versteck.
DfdC

Niet gevonden 30. september 2009 evolvente heeft de cache niet gevonden

Gestern 10 Minuten lang gesucht, außer Glasscherben nicht viel gefunden :-(

Gevonden 18. september 2009 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Mit Simchen eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

Opmerking 12. september 2009 DerKaeptn heeft een notitie geschreven

Moin moin allerseits...

 

bin heute Nachmittag, zusammen mit Mel2001 dorthin gefahren um die Ko´s zu überprüfen und sie zeigen genau auf das Objekt und es ist weiterhin leicht zu finden. Also, nix mit Hanomag-Firmengelände und auch alles sauber.

 

Gruß

DerKaeptn

Niet gevonden 06. september 2009 winnetou heeft de cache niet gevonden

Gestern (06.09.09) gesucht, aber leider nicht gefunden :-(

Niet gevonden 30. augustus 2009 Geolex heeft de cache niet gevonden

Viele Glasscherben !!Wo ist der?

[Terug naar de cachebeschrijving]