Waypoint-zoeken: 

Logs van Gunpowder    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Niet gevonden 15. augustus 2011 sweet_evi heeft de cache niet gevonden

Die Ruine ist eingezäunt und einsturzgefährdet.

Gevonden 21. februari 2010 divingbrothers heeft de cache gevonden

Wow... Durch die Fotos waren wir ( flaky, harrylime, LordHarry und ich) ja vorgewarnt, und so haben wir uns mit allerlei Ausrüstung zur Location begeben. Vor Ort war dann "maulwurftaxi" schon beim vorbereiten und wir konnten dazu stossen. Die Erkundung des Rests des Hauses war nicht ganz so vertrauenserweckend, aber der Teil wo die Dose liegt schien schon recht stabil [8D] Das war ein Erlebnis.

Gevonden 25. oktober 2009 sterau heeft de cache gevonden

Im Morgengrauen ein Drive-in. Hat mir allerdings nicht sonderlich gefallen. Einfach zu viel herumkriechen im und über Bauschutt. THX, Sterau

Gevonden 30. augustus 2009 Döschwo heeft de cache gevonden

Schon vor zwei Tagen Stage 1 gefunden und das Cacheversteck "lokalisiert". Allerdings fehlte mir die (für mich) erforderliche Spezialausrüstung um an den Cache zu gelangen.

Heute war es soweit - mit dem passenden Equipment ausgestattet war der Weg zum Cache rasch bewältigt.

Danke fürs' Verstecken sagt Döschwo

Opmerking 24. augustus 2009 bagsj heeft een notitie geschreven

Einen Cache in einme Gebäude zu verstecken, das vom Cacheowner selbst als akut einsturzgefährdet bezeichnet wird, halte ich auch mit Warnhinweisen für grob fahrlässig!

[Terug naar de cachebeschrijving]