Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bismarckturm Glauchau    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 22. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. April 2014, 12:15 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht mehr findbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 06. April 2014 Ikarus52 hat den Geocache nicht gefunden

Wie bei Opencaching schon fast üblich, kein Cache mehr vorhanden, Es hätte schon auf den vor Log reagiert werden können. 

Ikarus52

Hinweis 16. Februar 2014, 17:00 FE-Geo hat eine Bemerkung geschrieben

Cache nicht gefunden. Letzter Logeintrag als gefunden vom 29.1.2013. Rätselhaft warum keine weiteren Einträge?

gefunden 29. Januar 2013 Dildara hat den Geocache gefunden

Mein erster cache.Hat Spass gemacht. Werde morgen nächsten suchen.

gefunden 28. Mai 2012 Team-Scream hat den Geocache gefunden

Trotz hoher Muggelgefahr,Cache gefunden und Log eingetragen.H2O macht den Cache ganz schön zu schaffen!!!Aufhängung leicht defekt und Kugel fehlt!!!

gefunden 26. Oktober 2011 Firefighters Bernsdorf hat den Geocache gefunden

Absolut geniales Versteck! Bitte unbedingt bald erneuern da die Aufhängung leicht defekt ist!!! Wäre echt schade um den Super Cache wenn er runterfallen würdeStirnrunzelnd

 

Michael & Thomas

gefunden 19. Juni 2011 Gute Fee hat den Geocache gefunden

Den als OC nach GC noch gleich mitgenommen an dieser schönen Location.

 

Danke Gute Fee

gefunden 14. Juni 2011 Simsonfahrer hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2011 Murphy333 hat den Geocache gefunden

Das mit der Kugel is wohl so ne Sache. Der Owner schreibt ja ausdrücklich, dass sie im Behälter bleiben soll. Hmm ... aber  immer klebt das Teil außen, oder war ganz weg, wenn wir versucht haben, den Cache zu finden. Nach zwei Fehlversuchen, den Cach zu heben, hat Herr Murphy sich ein Hilfsmittel gebastelt, weil er schon geahnt hatte, dass der Cachbehälter wohl 2m tiefer liegt, als vom Owner gewollt. Jedanfalls konnte er etwas aus der Tiefe angeln und da war sogar ein Logbuch drinn.

Da es keinen Magneten mehr am, oder im Cachbehälter gab, haben wir uns erlaubt, den Cache etwas anders zu befestigen. Wir hoffen, es widerspricht nicht all zu sehr der Grundidee des Owners, aber wenn doch, kann er ja bei einer Cachwartung den alten Zustand herstellen. Den Cach wieder in 2m Tiefe zu versenken war uns aber zu unsportlich.

Vielen Dank, sagen die Zwei, von Murphy333 

 

 

 

gefunden 10. Februar 2011 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden


endlich hab ich es auch mal geschafft hier rauf zu fahren.
danke!

gefunden 06. Februar 2011 harcjs hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden - während eines herrlichen Sonnenuntergangs.

DFDC sagt harcjs

gefunden 03. Oktober 2010 cach-piraten hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter gut gefunden, allerdings leider nur zum Teil. Magnet war zwar noch vorhanden, dafür hat aber der Cache gefehlt. Frown Schade. Trotzdem schöne Runde und danke!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. August 2010 Langers11 hat den Geocache gefunden

Magnet war noch vorhanden, aber Cache ist verloren. Schade eigentlich, war eine gute Idee.

gefunden 08. August 2010 lädübly hat den Geocache gefunden

Der Cache hat mir gut gefallen.

TFTC

gefunden 29. Juni 2010 Erlauer hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Umschauen, auch ohne den verschlüsselten Hinweis gelesen zu haben, gefunden. Danke fürs Verstecken sagt der Erlauer.

gefunden 13. Juni 2010 Schatzsucher Pe hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Ich freue mich auf viele weitere. Sehr schön versteckt!

gefunden 25. April 2010 lepisme hat den Geocache gefunden

Der Hinweis:

"Bitte das Versteck vorsichtig öffnen. ACHTUNG: ...Beim Schließen darauf achten, dass der Cache richtig befestigt ist. Sonst ist er für immer weg."

war bei mir ausschlaggebend, um ihn zu finden Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. April 2010 GeoIv hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Cacherunde diesen Cache mit ins Visier genommen.
Leider mussten wir ne ganze Weile warten, da sich direkt davor eine Muggelfamilie
zum Picknick niedergelassen hatte.

Danke für den Cache

Die Töpferbande

gefunden 27. März 2010 gertwalter hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach zu finden. Schon mal drumrum geschlichen aber der Frost hat es festgehalten!

Besten Dank

gertwalter

gefunden 25. März 2010 kidsfun72 hat den Geocache gefunden

haben heute den cache nach feierabend gefunden, tolle idee für einen cache

lg Sheena72 und lemoncar7Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. März 2010 Clyde86 hat den Geocache gefunden

Der Clyde86 von Bonny&clyde86, accounttrennung!

gefunden 20. März 2010 Bonny&Clyde86 hat den Geocache gefunden

heut 12:12 uhr sucht und gefunden......nice!

gefunden 07. Februar 2010 Lorenzo hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden! Den Kindern hat es auch Spaß gemacht-trotz der Kälte. Die Idee mit der Kugel war genial.

gefunden 10. Januar 2010 Roadrunner86 hat den Geocache gefunden

Diesen heute Abend mit meiner Frau gefunden.

gefunden 10. Januar 2010 Helias hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen wir haben nach längerem suchen den cache im Tiergehege nicht gefunden. Aber auf dem Rückweg vom Bismarkturm wurde uns von einem anderen Cacher das suchen durch einen kleinen Hinweis erleichtert. Vielen Dank an Titus! Unser erster Cache war also mehr oder weniger erfolgreich.
Haben eine Metallplakette in Form eines Bonbons rausgenommen und einen Nokia "Rückzieher" reingetan.
Vielen Dank sagen Helias & Co.

gefunden 17. Oktober 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute Abend schnell noch mal los und hier vorbei geschaut. Allerdings waren hier offenbar Muggel in einem geparkten Auto, daher zunächst Abbruch. Eine 3/4 Stunde später dann noch mal hier vorbei gekommen und dieses mal war die Luft rein. Jetzt auch wurden wir fündig...

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 26. September 2009 danyx hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. War nur etwas schwierig sich am Wochenende und bei geöffnetem Bismakturm, dort möglichst unauffällig zu bewegen. Der Turm war ziemlich gut besucht.

Aber wir waren erfolgreich und es hat Spaß gemacht. Vielen Dank.

Team DanShiel

gefunden 20. September 2009 Die Wasseramseln hat den Geocache gefunden

<p>Gutes Versteck. nicht auf Anhieb aber doch gefunden.</p><p>Danke</p><p>Die Wasseramseln</p><p>&nbsp;</p>

gefunden 30. August 2009 Christoph 9900 hat den Geocache gefunden

Sonntagmorgen, schönes Wetter und ein neuer Cache in der Gegend.....mehr brauch ich nicht sagen! Gutes Signal und relativ fix gefunden.

Schöne Idee.Danke für`s Verstecken.

[Zurück zum Geocache]