Ricerca waypoint: 

Log per CO2 Gewinnung - LP    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. dicembre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 11. novembre 2011 wolme ha trovato la geocache

Ein schöner kleiner Lost-Place.

Obwohl ich allein unterwegs war, fand ich es vor Ort deutlich weniger gruselig, als ich nach Lesen des Listings und der Logs befürchtet hätte. Ich hatte allerdings auch keine „Nager-Begleitung“ bei meinem Besuch. Nach kurzem „Abscannen“ des Raumes fiel das Versteck doch recht schnell in mein Visier und ich konnte mich in das schönste Mikro-Logbuch eintragen, dass ich bisher in Händen hielt.

Aber Achtung: Das Logbuch ist nahezu voll. Es können sich vielleicht noch 2 Leute bequem eintragen, danach wird’s eng. Vielleicht sollte der Owner schon so langsam anfangen ein Neues zu basteln.  :)

DFDC!

non trovata 04. settembre 2011 Graubär non ha trovato la geocache

Schatz heute nicht gefunden.

Danke aber trotzdem für diesen Punkt.

trovata 17. aprile 2011 sidus* ha trovato la geocache

Cache 2/4 auf dem Nachmittagsspaziergang rund um Leimbach. Nach genauer Aus/Beleuchtung des Rauminhaltes dann zielsicher gefunden. Schönes Versteck!

TFTC,
sidus*

trovata 12. settembre 2009 DK1WZ ha trovato la geocache

Die Location konnte ich problemlos finden. Für das Finden des Caches habe ich dann doch fast eine halbe Stunde gebraucht. Wieder ein super gutes Cache-Versteck vom kaFFeeTrinker. Hat grossen Spass gemacht bei dieser interessanten Location im Wald. In meiner Kindheit war die Station noch in Betrieb. An den Rohren die aus dem Haus führten war selbst im Hochsommer immer eine dicke Eisschicht dran. Nun ist es ein Lostplace...
TFTC

trovata Raccomandata 24. agosto 2009 Luggass ha trovato la geocache

Erster auf OC!

Der war echt genial!!! Ein typischer Kaffetrinker-Cache 

TFTC

Luggass

trovata 13. giugno 2009 Team Mithrandir2 ha trovato la geocache

Netter LP leider kleiner als gedacht aber geiles Logbuch.

TFTC Team Mithrandir2

trovata 01. giugno 2009 450toni ha trovato la geocache

Irgendwann kam die Erleuchtung!
Vielen dank für den schönen Cache!

trovata 17. maggio 2009 Team JoRa ha trovato la geocache

Hoffentlich wohnt hier keiner mehr.

Super gemacht !!!

Team JoRa sagt danke 

 

 

 

[Ritorna al listing della geocache]