Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seaside    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 24. Juni 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Juni 2013, 15:40 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Hallo,

laut einer Meldung ist hier ein Natur- bzw. Vogelschutzgebiet und hier sind derzeit brütende Vögel anzutreffen. Daher deaktiviere ich den Cache an dieser Stelle. Sobald die Brut- und Setzzeit vorbei ist und hier auch keine Vögel mehr brüten, kann der Cache vom Owner reaktiviert werden.

Danlex (OC-Support)

gefunden 23. August 2011 Medienbaer hat den Geocache gefunden

Mit Surfbrett und zwei Kids gut gemeistert - Medienbaer

Hinweis: Beschriftung auf der Dose löst sich

gefunden 12. Juli 2010 Haullasv hat den Geocache gefunden

Super

im Moment eine willkommene Einladung hier mal zu loggen.

Danke

 

HaUlLaSvCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Mai 2010 R O B I N hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Möglich, dass ich der 4. Finder dieses Schwimmercaches war.

PS. Dose war schwer zu öffnen

gefunden 28. August 2009 invicta hat den Geocache gefunden

Habs beim schwimmen ohne GPS gefunden... und mich als erster eingetragen!:D Die Ente hat mir Erleuchtung gebracht!:DDa ich aber ein Neuling bin habe ich den Schatz nicht geborgen... er ist also noch zu haben!

 

Viele Grüße

 

Invicta

Hinweis 24. August 2009 ATT hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war da, habe lange den Grund des Sees abgesucht und die Dose dann trotzdem gefunden ;-)

Leider mit nassen Händen und ohne Boot am öffnen des Behälters verzweifelt.

Soh nahe am FTF und doch gescheitert  :,-(

ATT

[Zurück zum Geocache]