Waypoint search: 

Log entries for Seaside    Found 4x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 24 June 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 23 June 2013, 15:40 Danlex has disabled the cache

Hallo,

laut einer Meldung ist hier ein Natur- bzw. Vogelschutzgebiet und hier sind derzeit brütende Vögel anzutreffen. Daher deaktiviere ich den Cache an dieser Stelle. Sobald die Brut- und Setzzeit vorbei ist und hier auch keine Vögel mehr brüten, kann der Cache vom Owner reaktiviert werden.

Danlex (OC-Support)

Found 23 August 2011 Medienbaer found the geocache

Mit Surfbrett und zwei Kids gut gemeistert - Medienbaer

Hinweis: Beschriftung auf der Dose löst sich

Found 12 July 2010 Haullasv found the geocache

Super

im Moment eine willkommene Einladung hier mal zu loggen.

Danke

 

HaUlLaSvCool

Found 25 May 2010 R O B I N found the geocache

Schnell gefunden.Möglich, dass ich der 4. Finder dieses Schwimmercaches war.

PS. Dose war schwer zu öffnen

Found 28 August 2009 invicta found the geocache

Habs beim schwimmen ohne GPS gefunden... und mich als erster eingetragen!:D Die Ente hat mir Erleuchtung gebracht!:DDa ich aber ein Neuling bin habe ich den Schatz nicht geborgen... er ist also noch zu haben!

 

Viele Grüße

 

Invicta

Note 24 August 2009 ATT wrote a note

Ich war da, habe lange den Grund des Sees abgesucht und die Dose dann trotzdem gefunden ;-)

Leider mit nassen Händen und ohne Boot am öffnen des Behälters verzweifelt.

Soh nahe am FTF und doch gescheitert  :,-(

ATT

[Back to the geocache listing]