Recherche de Waypoint : 

Logs pour Seaside    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 24. juin 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 23. juin 2013, 15:40 Danlex a désactivé la géocache

Hallo,

laut einer Meldung ist hier ein Natur- bzw. Vogelschutzgebiet und hier sind derzeit brütende Vögel anzutreffen. Daher deaktiviere ich den Cache an dieser Stelle. Sobald die Brut- und Setzzeit vorbei ist und hier auch keine Vögel mehr brüten, kann der Cache vom Owner reaktiviert werden.

Danlex (OC-Support)

trouvé 23. août 2011 Medienbaer trouvé la géocache

Mit Surfbrett und zwei Kids gut gemeistert - Medienbaer

Hinweis: Beschriftung auf der Dose löst sich

trouvé 12. juillet 2010 Haullasv trouvé la géocache

Super

im Moment eine willkommene Einladung hier mal zu loggen.

Danke

 

HaUlLaSvCool

trouvé 25. mai 2010 R O B I N trouvé la géocache

Schnell gefunden.Möglich, dass ich der 4. Finder dieses Schwimmercaches war.

PS. Dose war schwer zu öffnen

trouvé 28. août 2009 invicta trouvé la géocache

Habs beim schwimmen ohne GPS gefunden... und mich als erster eingetragen!:D Die Ente hat mir Erleuchtung gebracht!:DDa ich aber ein Neuling bin habe ich den Schatz nicht geborgen... er ist also noch zu haben!

 

Viele Grüße

 

Invicta

Note 24. août 2009 ATT a écrit une note

Ich war da, habe lange den Grund des Sees abgesucht und die Dose dann trotzdem gefunden ;-)

Leider mit nassen Händen und ohne Boot am öffnen des Behälters verzweifelt.

Soh nahe am FTF und doch gescheitert  :,-(

ATT

[Retour à la géocache]