Ricerca waypoint: 

Log per Stadt-, Gas- und Wasserwerke    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. luglio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 13. luglio 2014 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Auf die 29 Minuten Umstiegszeit in Mühlhausen hatte ich mich zu Hause schon vorbereitet, und (ohne Ortskenntnis) etwas mehr Mühe, dieses Gebäude zu finden. Nachdem ich es gefunden hatte, habe ich auch endlich den Hint verstanden… Aufgrund der vielen Vorfinder, die die Dose nicht hatten finden können, muss ich gestehen, dass ich nicht wirklich gründlich gesucht habe (und auch nichts gefunden habe). Aber dafür habe ich ein Foto von mir vor der Tür gemacht, mit Hut, denn es regnete. Achso, meinen Anschlusszug nach Glauchau habe ich pünktlich erreicht ;-)

#1426

trovata 22. gennaio 2013, 15:30 Walsharno ha trovato la geocache

Auf Mühlhausentour alles richtig gemacht und Logbuch signiert.

DfdC

trovata 27. novembre 2011 barsoi ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Robert schnell gefunden.

Danke fürs's legen und pflegen - Barsoi

trovata 23. novembre 2009 beagle67 ha trovato la geocache

Mit rageracer eine leichte Sache.

Aber zum Glück war das Wetter schlecht und wenige Muggel unterwegs.

TFTC

 

 

trovata 23. novembre 2009 rageracer ha trovato la geocache

Das Gebäude war einfach zu finden, aber wie unbeobachtet nach dem Cache suchen?

Heute mit beagle67 endlich gefunden und geloggt.

TFTC

trovata 01. maggio 2009 FTT ha trovato la geocache

Nach langem Recherchieren dann schnell gefunden.

trovata 28. dicembre 2008 Mueckenfett ha trovato la geocache

Gestern mit dem Kaputten Licht auf großer Tour und erst nach dem Firstfound zu Hause gewesen.
In aller frühe dann mit dem Rad zur gesuchten Location gedüst. Daten gespeichert, aber die Peilung wurde nicht fündig dann mal schnell alle Objekte in der Umgebung abgesucht und siehe da bei einer Peilung von etwa 180° war das Versteck
Jetzt aber schnell heim und etwas mehr anziehen, sau kalt.
Tom

[Ritorna al listing della geocache]