Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser - die St.-Cyriakus-Kirche Höngeda    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist und seine Umgebung (Mauer) schädigt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Juni 2014 Duracell 71 hat den Geocache gefunden

Montagmorgen - die Duracell hat frei und es ist bestes Fahrradwetter, also Bike geschnappt
und ab auf Dosensuche.
Wieder ein schönes Gotteshaus im Mühlhauser Umland kennengelernt.

Danke fürs legen und pflegen sagt die Duracell 71

Bilder für diesen Logeintrag:
morgendliche Ruhemorgendliche Ruhe

gefunden 12. Mai 2014, 21:32 Marko_Böhning hat den Geocache gefunden

Hier war wohl schon lange keiner mehr. Ein schöner Ort und schöner Platz für nen Cache. Kein Eintrag mehr möglich. Daher Fotolog. TFTC

gefunden 04. Dezember 2012, 14:00 Walsharno hat den Geocache gefunden

Schnell mal hin und geloggt.

DfdC

gefunden 04. November 2012 papandy80 hat den Geocache gefunden

Heute morgen in aller Herr Gott´s frühe hab ich heimlich still und leise das Döschen aus seinem Versteck holen können. Irgendwie wunderte ich mich das die Mauer dort an der Seite doch noch so standfest ist.
Das Logbuch ist allerdings mehr als voll, das sollte bei Gelegenheit mal gewechselt werden.
TFTC

gefunden 24. August 2012 Superlooser hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in Höngeda kann man natürlich nicht einfach so die Dose liegen lassen, wenn man 52 m weit entfernt wohnt.
Danke für den Cache!


#1518

gefunden 14. Juli 2012 Serefina hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen schnell gefunden. Das Loggbuch ist voll.

gefunden 04. Juni 2012 grömmels hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf schnell gefunden und geloggt

gefunden 22. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gut gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

gefunden 19. September 2010 WolfEf hat den Geocache gefunden

Auto geparkt, über den Friedhof spaziert, an der Kirche vorbei zum Haupttor gebummelt, nach kurzer Suche den Cache gefunden - ein erholsamer Zwischenstop auf dem Weg nach Mühlhausen.

DFDC und Gruß, WolfEf

gefunden 20. März 2010 TcG71 hat den Geocache gefunden

(13:19:59/fwgb) Heute bei eine kurzen Samstagsrunde schnell gefunden ! TFTC :-)

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 01. Mai 2009 FTT hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 27. Februar 2009 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Schlafen gehen nochmal einen Blick ins Netz geworfen
kurze Zeit später war der FTF unser.
Im dunklem echt cool, aber ob die Mauer den Cacherandrang stand hält
Tom

[Zurück zum Geocache]