Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 21. luglio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist und seine Umgebung (Mauer) schädigt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. giugno 2014 Duracell 71 ha trovato la geocache

Montagmorgen - die Duracell hat frei und es ist bestes Fahrradwetter, also Bike geschnappt
und ab auf Dosensuche.
Wieder ein schönes Gotteshaus im Mühlhauser Umland kennengelernt.

Danke fürs legen und pflegen sagt die Duracell 71

Immagini per questo log:
morgendliche Ruhemorgendliche Ruhe

trovata 12. maggio 2014, 21:32 Marko_Böhning ha trovato la geocache

Hier war wohl schon lange keiner mehr. Ein schöner Ort und schöner Platz für nen Cache. Kein Eintrag mehr möglich. Daher Fotolog. TFTC

trovata 04. dicembre 2012, 14:00 Walsharno ha trovato la geocache

Schnell mal hin und geloggt.

DfdC

trovata 04. novembre 2012 papandy80 ha trovato la geocache

Heute morgen in aller Herr Gott´s frühe hab ich heimlich still und leise das Döschen aus seinem Versteck holen können. Irgendwie wunderte ich mich das die Mauer dort an der Seite doch noch so standfest ist.
Das Logbuch ist allerdings mehr als voll, das sollte bei Gelegenheit mal gewechselt werden.
TFTC

trovata 24. agosto 2012 Superlooser ha trovato la geocache

Beim Besuch in Höngeda kann man natürlich nicht einfach so die Dose liegen lassen, wenn man 52 m weit entfernt wohnt.
Danke für den Cache!


#1518

trovata 14. luglio 2012 Serefina ha trovato la geocache

Nach dem Abendessen schnell gefunden. Das Loggbuch ist voll.

trovata 04. giugno 2012 grömmels ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf schnell gefunden und geloggt

trovata 22. aprile 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gut gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

trovata 19. settembre 2010 WolfEf ha trovato la geocache

Auto geparkt, über den Friedhof spaziert, an der Kirche vorbei zum Haupttor gebummelt, nach kurzer Suche den Cache gefunden - ein erholsamer Zwischenstop auf dem Weg nach Mühlhausen.

DFDC und Gruß, WolfEf

trovata 20. marzo 2010 TcG71 ha trovato la geocache

(13:19:59/fwgb) Heute bei eine kurzen Samstagsrunde schnell gefunden ! TFTC :-)

TcG71 & GeoBienchen

trovata 01. maggio 2009 FTT ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
TFTC

trovata 27. febbraio 2009 Mueckenfett ha trovato la geocache

Kurz vor dem Schlafen gehen nochmal einen Blick ins Netz geworfen
kurze Zeit später war der FTF unser.
Im dunklem echt cool, aber ob die Mauer den Cacherandrang stand hält
Tom

[Ritorna al listing della geocache]