Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Corporal Townsend Woodhull Crittenberger (de/en)    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

kann gesucht werden 11. Juli 2016 Nanokruemel hat den Geocache gewartet

Meine Cachepfleger waren aktiv und der Cache kann wieder gesucht werden. Mit ein bissel gutem Willen waren die Koordinaten der ersten Station aber weiterhin find- und lesbar.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. April 2016 Nanokruemel hat den Geocache deaktiviert

Leider sind die versteckten Koordinaten an der ersten Station verschwunden. Daher ist hier erstmal Pause, bis unsere Cachepfleger aus dem Urlaub wiederkommen.

kann gesucht werden 06. Oktober 2013 Nanokruemel hat den Geocache gewartet

Station 1 erneuert. Jetzt kann wieder gesucht werden.

Viele Grüße vom Nanokruemel und der Heiligen Schwalbe

momentan nicht verfügbar 21. Juli 2013 Nanokruemel hat den Geocache deaktiviert

Die erste Station scheint verschwunden. Daher ist hier erstmal Pause. Wir werden unseren Cachepfleger kontaktieren, um die Station zu ersetzen.

Beste Grüße
Nanokruemel und die Heilige Schwalbe

gefunden 21. März 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon "angelöst", wir nervös, ob alles klappt - und Ende gut alles gut.

T4TC

Hinweis 05. Oktober 2012 Nanokruemel hat eine Bemerkung geschrieben

Die erste Station wurde ausgetauscht. Der Gedenkstein des Corporals kann wieder besucht werden. Bitte entschuldigt die lange Zeit der Wartung - die Hochzeit von der Heiligen Schwalbe und dem Nanokrümel kam dazwischen!

Viele Grüße und frohes Cachen!

gefunden 01. November 2011 Team76 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Stein gefunden war, fanden wir auch den Hinweis zum Final. Leider schickten uns unsere Geräte (3 an der Zahl) an den falsche Ort (Google zeigt den richtigen Ort), aber nach Verlängerung konnten wir uns eintragen Lächelnd TFTC

Hinweis 13. Mai 2011 Nanokruemel hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Cache ist wieder am Start, die erste Station wurde ersetzt. Also kommt bitte möglichst zahlreich, sonst wächst das Final zu... Werde mir das in zwei bis drei Wochen nochmal ansehen und überlegen, ob man das Final vielleicht ein paar Meter verlegt. Aber noch ist es nicht so weit.

Viele Grüße und frohes Cachen wünschen
Nanokrümel und die Heilige Schwalbe

Hinweis 10. Mai 2011 Nanokruemel hat eine Bemerkung geschrieben

Die erste Station scheint den Weg allen Irdischen gegangen zu sein und ist verschwunden. Die Spur verlor sich im Nichts. Wir werden versuchen, bis zum Wochenende für Ersatz zu sorgen.

Viele Grüße und happy hunting,
die Heilige Schwalbe und Nanokrümel

gefunden 19. März 2011 tombraidergirl hat den Geocache gefunden

Mein Mitcacher hat gelöst und gemeinsam haben wir gesucht. TFTC

(Nachgeloggt von Geocaching.com)

gefunden 20. Februar 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der Vollstädigkeit halber bei OC nachgeloggt.

DFDC - Graf Karto

gefunden 03. Mai 2010 Muzungu1563 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen endlich mal diesen Gedenkstein besucht.
Das Final schnell und gut gefunden .

Danke für die Dose
Muzungu1563

In: TB

Hinweis 15. März 2010 Nanokruemel hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle durchgeführt! Der Cache ist tip-top und kann gesucht werden.

Viel Spaß wünschen Nanokrümel und die Heilige Schwalbe

gefunden 05. Januar 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Rätsel mit einem "witzig" gestalteten Hinweis vor Ort. Trotz des 30 cm hohen Schnees war auch die Dose noch zu finden (selbstverständlich nur, weil wir die stark gerötete Spürnase von signum2.2 dabei hatten).

DFDC Wuchtel

gefunden 21. November 2009 Avantis hat den Geocache gefunden

Gleich nach Erscheinen dieses Caches das Rätsel gelöst und im Dunkeln nur noch Station 1 Gefunden. Heute dann auch das Finale. Von hier aus hat man einen herrlichen Blick auf McD unserem nächsten Ziel Laughing.
# 0447, 12.15
TFTC sagen die Avantis

In: TB
Out: ./.

gefunden 14. November 2009 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

In der Gegend stehen aber eine Menge von diesen Kenotaphen herum - was die Frage beantwortet, wie die Amis wohl auf diese Idee gekommen sind [^]

Aber bis man den richtigen gefunden hat, stehen die Chancen nicht schlecht, im Nirgendwo auf dem Set eines Slasher-Films zu landen - und das ist definitiv keine Abkürzung [;)]
(Und ja, wir sehen eindeutig zu viele Horrorfilme [:P] )

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz,
den Mutanten mit der Kettensäge entkommen [:D]

Raus: Geduldsspiel
Rein: Panther "Baghira"

gefunden 13. Oktober 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund.
Danke fürs zeigen.
Gruß dawidudel

gefunden 24. September 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2223

Der letzte Cache im 7Gebirge für heute... jetzt gehts nach Siegburg.

TFTC,
eifler72

gefunden 24. September 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Die Tafel war schnell lokalisiert, aber es dauerte leider sehr lange bis ich Zeit hatte einmal herzufahren.

Danke für Cache und Rätsel
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2120

gefunden 13. September 2009 hummi hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden.

Danke und Gruß

von hummi

gefunden 12. September 2009 Mäusepiraten hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck für den Micro.
Danach habenwir den Cache schnell gefunden.

Danke und viele Grüsse
"Die Mäusepiraten"

Out: Coin
In: Einkaufswagenchip

gefunden 04. September 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel mit einem interessanten geschichtlichen Hintergrund. Der Cache war dann heute gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 03. September 2009 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Gastcacherin Christiane diesen Cache nach der Arbeit schnell abgeschnappt. Da wir einen ähnlichen Cache haben war dieser Ehrensache.

Danke und Grüße Schnappis2005

gefunden 30. August 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Das lief ja besser als am Anfang erwartet, mit dieser interessanten Geschichte.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

[Zurück zum Geocache]