Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Corporal Townsend Woodhull Crittenberger (de/en)    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 4x

archivado 09. febrero 2018 Nanokruemel has archived the cache

Da die Entfernung zum Warten dieses Caches dann doch zu groß ist, muss ich den Cache nach langen Jahren nun archivieren. Ich werde bei nächster Gelegenheit die übrigen Dosen einsammeln. Ich hoffe, dass alle Sucher und Finder Spaß mit dem Cache hatten. Vielleicht lässt ihn irgendwann jemand mal wieder aufleben.

Viele Grüße
Nanokrümel

encuentran The geocache needs maintenance. 12. febrero 2017, 17:00 7bergegrizzly ha encontrado el geocache

TFTC!

disponible 11. julio 2016 Nanokruemel has maintained the cache

Meine Cachepfleger waren aktiv und der Cache kann wieder gesucht werden. Mit ein bissel gutem Willen waren die Koordinaten der ersten Station aber weiterhin find- und lesbar.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 13. abril 2016 Nanokruemel has disabled the cache

Leider sind die versteckten Koordinaten an der ersten Station verschwunden. Daher ist hier erstmal Pause, bis unsere Cachepfleger aus dem Urlaub wiederkommen.

disponible 06. octubre 2013 Nanokruemel has maintained the cache

Station 1 erneuert. Jetzt kann wieder gesucht werden.

Viele Grüße vom Nanokruemel und der Heiligen Schwalbe

temporalmente no disponible 21. julio 2013 Nanokruemel has disabled the cache

Die erste Station scheint verschwunden. Daher ist hier erstmal Pause. Wir werden unseren Cachepfleger kontaktieren, um die Station zu ersetzen.

Beste Grüße
Nanokruemel und die Heilige Schwalbe

encuentran 21. marzo 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon "angelöst", wir nervös, ob alles klappt - und Ende gut alles gut.

T4TC

Nota 05. octubre 2012 Nanokruemel han escrito una nota

Die erste Station wurde ausgetauscht. Der Gedenkstein des Corporals kann wieder besucht werden. Bitte entschuldigt die lange Zeit der Wartung - die Hochzeit von der Heiligen Schwalbe und dem Nanokrümel kam dazwischen!

Viele Grüße und frohes Cachen!

encuentran 01. noviembre 2011 Team76 ha encontrado el geocache

Nachdem der Stein gefunden war, fanden wir auch den Hinweis zum Final. Leider schickten uns unsere Geräte (3 an der Zahl) an den falsche Ort (Google zeigt den richtigen Ort), aber nach Verlängerung konnten wir uns eintragen Lächelnd TFTC

Nota 13. mayo 2011 Nanokruemel han escrito una nota

So, der Cache ist wieder am Start, die erste Station wurde ersetzt. Also kommt bitte möglichst zahlreich, sonst wächst das Final zu... Werde mir das in zwei bis drei Wochen nochmal ansehen und überlegen, ob man das Final vielleicht ein paar Meter verlegt. Aber noch ist es nicht so weit.

Viele Grüße und frohes Cachen wünschen
Nanokrümel und die Heilige Schwalbe

Nota 10. mayo 2011 Nanokruemel han escrito una nota

Die erste Station scheint den Weg allen Irdischen gegangen zu sein und ist verschwunden. Die Spur verlor sich im Nichts. Wir werden versuchen, bis zum Wochenende für Ersatz zu sorgen.

Viele Grüße und happy hunting,
die Heilige Schwalbe und Nanokrümel

encuentran 19. marzo 2011 tombraidergirl ha encontrado el geocache

Mein Mitcacher hat gelöst und gemeinsam haben wir gesucht. TFTC

(Nachgeloggt von Geocaching.com)

encuentran 20. febrero 2011 Graf Karto ha encontrado el geocache

Der Vollstädigkeit halber bei OC nachgeloggt.

DFDC - Graf Karto

encuentran 03. mayo 2010 Muzungu1563 ha encontrado el geocache

Heute Morgen endlich mal diesen Gedenkstein besucht.
Das Final schnell und gut gefunden .

Danke für die Dose
Muzungu1563

In: TB

Nota 15. marzo 2010 Nanokruemel han escrito una nota

Cache-Kontrolle durchgeführt! Der Cache ist tip-top und kann gesucht werden.

Viel Spaß wünschen Nanokrümel und die Heilige Schwalbe

encuentran 05. enero 2010 Wuchtel ha encontrado el geocache

Ein interessantes Rätsel mit einem "witzig" gestalteten Hinweis vor Ort. Trotz des 30 cm hohen Schnees war auch die Dose noch zu finden (selbstverständlich nur, weil wir die stark gerötete Spürnase von signum2.2 dabei hatten).

DFDC Wuchtel

encuentran 21. noviembre 2009 Avantis ha encontrado el geocache

Gleich nach Erscheinen dieses Caches das Rätsel gelöst und im Dunkeln nur noch Station 1 Gefunden. Heute dann auch das Finale. Von hier aus hat man einen herrlichen Blick auf McD unserem nächsten Ziel Laughing.
# 0447, 12.15
TFTC sagen die Avantis

In: TB
Out: ./.

encuentran 14. noviembre 2009 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

In der Gegend stehen aber eine Menge von diesen Kenotaphen herum - was die Frage beantwortet, wie die Amis wohl auf diese Idee gekommen sind [^]

Aber bis man den richtigen gefunden hat, stehen die Chancen nicht schlecht, im Nirgendwo auf dem Set eines Slasher-Films zu landen - und das ist definitiv keine Abkürzung [;)]
(Und ja, wir sehen eindeutig zu viele Horrorfilme [:P] )

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz,
den Mutanten mit der Kettensäge entkommen [:D]

Raus: Geduldsspiel
Rein: Panther "Baghira"

encuentran 13. octubre 2009 Dawidudel ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund.
Danke fürs zeigen.
Gruß dawidudel

encuentran 24. septiembre 2009 eifler72 ha encontrado el geocache

#2223

Der letzte Cache im 7Gebirge für heute... jetzt gehts nach Siegburg.

TFTC,
eifler72

encuentran 24. septiembre 2009 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Die Tafel war schnell lokalisiert, aber es dauerte leider sehr lange bis ich Zeit hatte einmal herzufahren.

Danke für Cache und Rätsel
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2120

encuentran 13. septiembre 2009 hummi ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden.

Danke und Gruß

von hummi

encuentran 12. septiembre 2009 Mäusepiraten ha encontrado el geocache

Klasse Versteck für den Micro.
Danach habenwir den Cache schnell gefunden.

Danke und viele Grüsse
"Die Mäusepiraten"

Out: Coin
In: Einkaufswagenchip

encuentran 04. septiembre 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel mit einem interessanten geschichtlichen Hintergrund. Der Cache war dann heute gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 03. septiembre 2009 Schnappis2005 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Gastcacherin Christiane diesen Cache nach der Arbeit schnell abgeschnappt. Da wir einen ähnlichen Cache haben war dieser Ehrensache.

Danke und Grüße Schnappis2005

encuentran 30. agosto 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Das lief ja besser als am Anfang erwartet, mit dieser interessanten Geschichte.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

[Volver a la lista de geocache]