Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grünzahn in Grünplan    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 27. August 2023, 15:56 Anlesaan hat den Geocache gefunden

Nice Place, nice Turn. TFTC

gefunden 26. April 2020 Such-er hat den Geocache gefunden

Angeradelt, gesucht, gefunden, geloggt - danke fürs Verstecken.

gefunden 24. Oktober 2019 tdfstrand hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour mit ED47 ging es nach langer Zeit mal wieder in Richtung Bad Bramstedt und Umgebung. Dabei haben wir auch diesem Kleinen einen Besuch abgestattet.
Vielen Dank und einen schönen Gruß aus Lübeck!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. August 2019, 15:05 Retriever12 hat den Geocache gefunden

Kopie meines Logs von GC:

Spontan haben wir uns zu einer kleinen Cache-Einsammel-Tour in diesem Beritt entschieden. Die Dose konnte schnell entdeckt werden. Das Logbuch wurde mit unserem Nick signiert und anschließend alles wieder versteckt. Vielen Dank an rkschlotte für das Auslegen. DFDC
 

kann gesucht werden 12. Dezember 2018 rkschlotte hat den Geocache gewartet

Neue Dose, neues Glück.

rkschlotte

momentan nicht verfügbar 27. November 2018 rkschlotte hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist anscheinend abhanden gekommen.

rkschlotte

kann gesucht werden 21. August 2016 rkschlotte hat den Geocache gewartet

Zu schade, daß man bei opencaching.de nicht per Mail über Statusänderungen informiert wird, sonst hätte ich mich schon früher gekümmert. Sorry for the inconvenience!

rkschlotte

gefunden 18. Februar 2016 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten und gefunden.

OC-Team archiviert 08. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 07. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. Mai 2012 Kendor hat den Geocache nicht gefunden

hmmh

War nun schon das zweite mal da und habe ihn nicht gefunden...

Gibt es einen Tipp für einen Anfänger???

gefunden 01. Januar 2012 Ghoul hat den Geocache gefunden

...sehr schöner Cache - hat Spass gemacht.

Leider kein "Grüntier" für´s Foto dabei gahabt :-)

gefunden 11. September 2011 oeltanker hat den Geocache gefunden

Ungewöhnliche Stelle, Schöne Gegend, viele Leute, die aber anscheinend anders beschäftigt sind

gefunden 29. Oktober 2010, 09:40 Parti1975 hat den Geocache gefunden

09:40,
Heute auf dem Weg die erweiterte Homezone frei zu machen.
Bin ich auch an dieser Dose vorbei gekommen.
Schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Parti1975

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 12. Juni 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während unserer Pilgerfahrt nach Grünplan schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2959 @1149

gefunden 28. Mai 2010 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
heute war der Feenstrumpf mal in Bad Bramstedt zur Dosensuche unterwegs, dabei dann auch diesen kleinen fix finden können. Heute war nur ein Angler vor Ort....gut so!
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 13. Mai 2010 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) weia.....das hier am Vatertag die Hölle los sein wird hatten wir uns schon gedacht. Das Gute ist ja, in der Menge fällt man nicht auf, wenn man nach einem Cache sucht. Eigentlich wollten wir danach schön Spargel essen, aber es war kein Platz mehr frei, so das uns die Bedienung abwieß. ( blöde Kuh )
Unser Garmin hätte sicher noch ein freien Tisch gefunden.
Naja, dann also gleich weiter zum nächsten Cache.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 04. Januar 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Oh Gott, was muß ich beim FTF-Versuch blind gewesen sein. Naja, meine übliche 1/1-Schwäche. Erst jetzt wo es draußen A*****-kalt ist, daß einem die Finger an der Dose festfrieren, der Cache mit Schnee bedeckt ist und außerdem noch eine Fakedose davor liegt, ist die Schwierigkeit hoch genug für mich, um das zu finden. [;)]

TFTC

gefunden 11. Oktober 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Erst habe ich die "waws-Dose" gefunden und danach die Richtige!
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

nicht gefunden 24. August 2009 ulf78 hat den Geocache nicht gefunden

Habe den nicht gefunden. Da leider keine Angel zu meiner erweiterten Cacherausrüstung gehört, weil ich "kann Fisch gar nicht leiden"(c), wurde ich freundlich vom Platz verwiesen.
Oder spinnt mein GPS und der liegt da gar nicht?

gefunden 24. August 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, den Kleinen, Danke.

 Liebe Grüße, Vicky1

[Zurück zum Geocache]