Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die 5 Brücken vom Hirtengraben    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2016, 23:01 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Einen nicht zu schweren Multi wollte ich heute noch machen. Den Start kannte ich noch gut. So flutschten die ersten Stationen. Doch bei E muss ich mich irgendwie verzählt haben, obwohl ich zweimal nachgezählt habe, immer mit dem gleichen falschen Ergebnis.
Die nächste Station dann aus Intuition und Aufgabenstellung gefunden. Die Zahl für E durch probieren neu bestimmt. F ausgezählt und nun konnte es zum Final gehen. Nach etwas suchen fand ich etwas im Off anhand des Hints die Dose.
Danke für's Zeigen des Viertels, den Cache sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

gefunden Empfohlen 12. Februar 2016 rokimi hat den Geocache gefunden

nach dem ich die runde schon vor einger zeit gemacht habe - aber zu hause in ruhe rechnen wollte - war ich heute hier um meine final-koordinaten zu überprüfen - und - bingo auf anhieb richtig gerechnet - danke für die ausarbeitung - fürs pflegen und natüelich fürs herführen - es war eien schöne runde - soviel natur neben dem wohngebiet ...

gefunden 05. April 2015 die3geislinger hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mal wieder hierher ins Kirchsteigfeld zu Besuch gewesen, nachdem wir vor ca. elf Jahren von hier in den Südwesten der Republik gezogen sind...
Die Stages und das Final konnten wir alle gut finden.

Danke für das nette Dösle und schöne Grüße aus dem Schwabenländle,
die3Geislinger

gefunden 22. Januar 2015, 15:11 GreenPunk hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 13. Oktober 2013, 11:00 guius hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Pfad entlang des Hirtengrabens mit leider sehr lautem Final  :/
Vielen Dank!

gefunden Empfohlen 06. Oktober 2013 Sugarbob hat den Geocache gefunden

War eine nette kleine (Runde) Tour. Wenn man so was alleine macht, dann muss man leider auf dem GPS immer zwischen dem Listing und den einzugebenden Wegpunkten wechseln. Wenn zwei Cacher so eine Tour machen, dann sucht der Eine immer nur die neuen Punkte, während der Andere das Listing geöffnet lassen kann.

DfdC!

gefunden 13. Juli 2013, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

NAchdem ich zuerst den Wherigo hier ganz in der Nähe besucht habe fing praktischer weise in nicht allzuweiter Entfernung gleich dieser Multi an, na zwei auf einem Streich da bin ich doch dabei [8D]
Eine nette Runde die mich entlang des Hirtengrabens führte und mir die 5 Brücken zeigte. Alle Stationen waren fair gemacht und das Finale war gut zu ermitteln.
Danke für den Cache sagt WolleD

gefunden 20. September 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon lange auf meiner Liste. Heute, bei schönem sonnigen Wetter, machte ich einen kleinen Spaziergang durchs Kirchsteigfeld am Hirtengraben entlang. Die Stationen waren alle gut zu finden und gut zu lösen. Auch das Final war schnell ermittelt und gelogt.
Danke für den schönen und kurzweiligen Multi.
DFDC

(bereits am 20.9.2012 auf GC gelogt)

gefunden 02. Oktober 2011 segel_schorsch hat den Geocache gefunden

Dieser Multi stand schon lange auf er "zu erledigen Liste". Bei dem guten Wetter waren die Rätsel und der Spaziergang eine schöne Abwechslung.

In: eine Postkarte einer Berliner Kneipe in Charlottenburg (sehr gute Bouletten  :P )

TFTC

gefunden 13. August 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Irgendwie passte dieser Multi hier so ganz und gar nicht in unsere Tagesplanung. Also zunächst nicht. Dann kam aber alles anders und plötzlich machten wir uns auf den Weg um den 5 Brücken einen kurzen Besuch abzustatten.

Im Grunde war ja klar wo es langgehen wird, so das wir uns hier einen eher gemütlichen Spaziergang hinlegten. Einmal gab es zwischendurch noch eine schnelle Rechenschwäche, aber das fiel uns sofort auf und so konnte noch vor einem Umweg der Fehler gefunden und korrigiert werden.

Am Finale taten wir uns dann nochmal etwas schwer, was aber daran lag das wir Tomaten auf den Augen hatten, denn eigentlich war das Versteck ja offensichtlich und die Koordinaten recht genau. Irgendwas ist eben immer... [}:)]

gefunden 10. April 2011 ritters_p hat den Geocache gefunden

Mit meinen Sohn diese schöne Tour absolviert. Es hat uns viel Spaß gemacht. Und am Schluß haben wir noch die Ameisen beobachtet.

gefunden 17. August 2010 OliverBL hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach 2 Etappen gefunden. Mußten nach Wegpunkt 3 eine Pause machen, da das Kind müde wurde. Da wir in der Nähe wohnen, war es aber kein Problem.

gefunden 08. August 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen kleinen Multi.
TB in

gefunden 24. Februar 2010 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Nach langer Winterpause sind wir mal wieder losgezogen. Dieser Multi sollte es heute sein, da ein Teil unseres Teams das Kirchsteigfeld noch nicht kannte Wink

Die Runde war schön angelegt, kein Weg musste zweimal begangen werden. Am Start war es allerdings auf Grund des scheinbar schwankenden Wasserspiegels gar nicht so einfach zu erkennen, welche Ziffer gesucht wird. Einfach auf gut Glück sind wir weitergezogen. Hat auch gut geklappt Cool Die stetige Orientierung an die, dem Cache namensgebenden, Brücken hat dabei natürlich geholfen.

Toll fanden wir auch die Wahl der Lage für das Finalversteck. Wir hatten anfangs schon befürchtet, wir müssten auf dem Präsentierteller loggen und tauschen.

IN: TB Ulfried im schützenden Regen-/Schneecape (Bitte so lassen!)
OUT: Glücksschweinchen

Danke für den Cache
sagen Team-Samweis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2009 garminrouter hat den Geocache gefunden

Nach dem kleinen am Stadtrand gleich mit dem Fahrrad zum Hirtengraben geradelt und damit dieses Wohngebiet aus einer völlig neuen Perspektive kennengelernt. Alle Stationen waren gut zu lösen, am Ziel hatte ich Volleyka´s Vorsprung auch gut verkürzt, ich war um 14:45 am Finale, am Stadtrand war sie noch fast 4h vor mir, hier nur noch 2! In: LED- Lampe out: Witzebuch. DFDC!

gefunden 30. August 2009 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Haben ihn heute zusammen mit den Ownern gemacht. Sie hatten daran irgendwie mehr Spaß als wir. Besonders als wir wegen eines Rechenfehlers erstmal am falschen Ort gesucht haben. Schöner Cache und gut gefüllt. Wir hatten leider nichts gleichwertiges bei uns, deshalb nur:

IN:GC
OUT: TB

TFTC Die Apomatiker

gefunden 29. August 2009 dm8656m hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang entlang des Hirtengrabens gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 29. August 2009 Euni hat den Geocache gefunden

Eine Stunde nach dm8656m um 18.15 Uhr gefunden.
Mein Sohn ist hier einige Zeit zum Tanzzirkel gegangen, ich habe ihn oft gebracht und abgeholt. Hier hörte ich auch am 11. September von den Ereignissen in New York. Der Hirtengraben wurde zu einem Teich angestaut, es hat sich ein sehr schöner Biotop entwickelt. Ein architektonisch interessant gestaltetes Wohngebiet!
In: Stift (war nicht im Cache), TB X5 (BMW); out: nix.
Euni

gefunden 24. August 2009 DasUmmi hat den Geocache gefunden

ich wollts nicht glauben, als ich heut nach hause kam. ein neuer cache in laufreichweite und gerade erst published. da kann doch außer mir noch keiner sein Tongue out

dieser einladung konnte ich nicht wiederstehen und packte alles für einen abendspaziergang. doch schon an wegpunkt eins huschte ein sportlicher radfahrer herran, welcher dort eine kleine pause einlegte. dieses ignorierte ich erstmal und machte weiter meinen spaziergang. nachdem dieser radfahrer auch an wegpunkt zwei eine kleine pause einlegte und anschließend an mir zum wegpunkt drei vorbeiradelte, war mir klar, dass ich nicht mehr allein bin Foot in mouth somit wurde dort kontakt aufgenommen und es stellte sich herraus, dass sich um grizzlyDE handelte.

was auch ganz gut war, da es am wegpunkt drei einige kleine ungreimtheiten gab, welche wir nun gemeinsam lösen konnten. und als wir schon in die falsche richtung unterwegs waren, viel uns etwas in der beschreibung auf, was uns wieder in die richtige richtung brachte Cool. so blieb dann auch das final uns nicht mehr lange verborgen. ein ungeplanter team-FTF, welcher aber viel spaß gemacht hat Sealed
mercy Smile und nochmal gruss an grizzlyDE

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]