Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ausfahrt Buddenberg    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 24. novembre 2022 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Dernière modification le 24. novembre 2022

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 24. octobre 2022 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC1XNZJ) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (24.11.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. octobre 2014, 13:00 EFSOM trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir den Cache auf einer kleinen Wanderung suchen, aber in dieser Gegend gibt es schönere Wanderwege. Ist wohl aus gutem Grund ein Drive-In...
Auf der Parkplatzsuche erstmal ein gutes Stück dran vorbei gefahren, bevor wir wenden konnten.

Der Cache war sehr leicht zu finden. 

Konnten endlich einen Travelbug hinterlegen, den wir schon seit geraumer Zeit mit uns herumtrugen.
Die anderen Caches, die wir finden konnten, waren Nano oder Mikro - da passt nichts rein.

Out: Nix
In: TravelBug

trouvé 31. mai 2014, 17:11 raal 1412 trouvé la géocache

Heute gut gefunden, Danke

trouvé 19. mai 2014, 17:51 Jaspars Erbe trouvé la géocache

Durchs Unterholz gekämpft und schnell gefunden

trouvé 27. août 2012 Wotansburg trouvé la géocache

der Erste auf meiner Tour - was für eine super Idee - danke dafür

trouvé 02. août 2012 Falkerei trouvé la géocache

Die Verstecke von 4Mikesch sind einfach genial.Zwinkernd

Gut gefunden. Schönes Versteck. Langsam bekommt auch ein Anfänger Übung. DFDC

trouvé 12. juin 2011 Supertommy56 trouvé la géocache

This was Nr.8 on our cache tour around Bad Driburg today. It must have been at least ten years since our last visit here, so it was interesting to see how things have changed. A bit tricky finding a place to park the cache-mobil and also I think that children should not go for this one on their own. Thanks for the cache.
Logged: 14:00

trouvé 27. avril 2011 Klausi112 trouvé la géocache

tftc;-)

trouvé 13. juillet 2010 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Heute hat es mich mal wieder nach Bad Driburg gezogen. Es hat sich gelohnt - dies war der fünfte von sieben Caches!
Der Cache war schnell gefunden, das Versteck ist einem doch schon so manches mal untergekommen. ;)
Aber bitte - habe ich in den Logs was von Werkzeug gelesen?? *kicher*
Logzeit: 11.00 Uhr
DFDC sagt conymahony

trouvé Recommandé 08. mai 2010 lurchi-pb trouvé la géocache

Hallo,
super Versteck.
in: Ü-Ei-Figur
out: nichts
TFTC sagt lurchi-pb

 

trouvé 09. avril 2010 GFreeman trouvé la géocache

Dreimal im Kreis gelaufen und dann doch die schon am Anfang verdächtige Position angesteuert und gefunden.

DFDC
Uwe

trouvé 07. avril 2010 Westfalenjung trouvé la géocache

Sofort gesehen und richtig gelegen. Super versteck! :)

DFDC

trouvé 07. février 2010 Zwiebus trouvé la géocache

das Highlight der heutigen Bad Driburg Runde, super!

TFTC

Zwiebus

trouvé 26. octobre 2009 freilandrose trouvé la géocache

Auf meiner Rund um Bad-Driburg Tour gefunden. Danke für den Cache. Klemens

trouvé 10. octobre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 07. octobre 2009 knispel23 trouvé la géocache

Eine wirklich klasse Idee.

Versteck und Umsetzung  eine glatte 1

 

DFDC knispel23

trouvé 05. septembre 2009 R2D2 & C3PO trouvé la géocache

Schöne Idee für eine Plazierung. Wir denken, es gibt es keinen Ärger mit dem Obermieter.

in: Laserschwert, Murmel

out: Holz Flaggen

TFTC Smile

trouvé 29. août 2009 waldrapp trouvé la géocache

Ein schöner Cache auf dem Weg zum Brötchen holen am Samstag Morgen ;-)
DFDC sagt der Waldrapp

IN TB
OUT Auto

trouvé 26. août 2009 Egge - Cacher trouvé la géocache

Es hat doch ein wenig gedauert bis ich die richtige Idee hatte, aber ob das Versteck im Frühjahr noch ideal ist? Das sollte vielleicht mal überdacht werden.

TFTC Egge - Cacher

[This entry was edited by Egge - Cacher on Thursday, August 27, 2009 at 7:38:21 AM.]

trouvé 26. août 2009 Senna trouvé la géocache

Gute Idee als Untermieter einzuziehen hoffenlich gibt es keinen Ärger mit dem Obermieter.

in: Auto

out: Untersetzer Plasik


DFDC

trouvé 25. août 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen den Cache gefunden und fix geloggtLaughing!!
Der war dann wieder besserWink, weiter so!!


TFTC   OpaTheo

trouvé 25. août 2009 Dosenchecker trouvé la géocache

Diesen Cache zielstrebig angelaufen, als hätte ich gewusst wo er liegt.

 

DFDC

 

[Retour à la géocache]