Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Rednitztal    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 24. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 16. november 2011 falco heeft de cache gevonden

Probleme bei Station 2 (Rasten und Ruhen). Keine Latten gefunden (im Winter abgebaut?). Mit einmal trial and error + Kombinieren nächste Station trotzdem gefunden. Dann lief alles einfach. Danke! Falco

Gevonden Aanbevolen 15. mei 2011 Headbanger-Team heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Sonnenschein wunderschönen Spaziergang durch dieses Tal gemacht und nach anfänglichen Rechenschwierigkeiten alle Stages gut gefunden.

TFTC sagt das Headbanger-Team

Gevonden 10. april 2011 Doc Cool heeft de cache gevonden

#1224

Schöne, erholsame Runde. Auf dem Weg noch drei andere Caches mitgenommen und die Runde dadurch ein wenig ausgeweitet. Alles war gut zu finden.
Als ich wieder zum Parkplatz zurückkam, sprachen mich Ypsieh an, die ein wenig Interpretationsschwierigkeiten mit der ersten Formel hatten (ist auch nicht so optimal formuliert). Nach kurzem Plausch gings dann weiter zum nächsten Cache.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

Gevonden 27. maart 2011 Obi-Wan-Kenico heeft de cache gevonden

Toller Multi. TFTC

Gevonden 27. maart 2011 skychach heeft de cache gevonden

Bei unserer Sonntagsnachmittagsrunde schnell gefunden.Lächelnd

TFTC

Gevonden 26. maart 2011 Mischi heeft de cache gevonden

Hola,

 

war echt schön, hatten super Wetter und viel Spaß. Es wurden auch gleich mal zwei neue Jünger mit ins Caching eingeführt.

Sehr gute Idee mit den Quersummen, sollten alle Cachs haben ;)

TFTC

Mischi

Gevonden 13. november 2010 Lady-in-blue heeft de cache gevonden

Zusammen mit den beiden anderen dann gefunden. Nette Runde, schöne Aussichten!

Gevonden 24. juli 2010 KW1977 heeft de cache gevonden

Da wir von gestern noch gezeichnet waren, stand heute ein gemütlicher Spaziergang auf der Liste. Alle Stationen waren auf dem schönen Weg durchs Rednitztal problemlos zu finden. Am Final stellten wir uns allerdings ein wenig an, aber das Dösle haben wir dann trotzdem noch gefunden [:I]

Vielen Dank für den schönen Cache!

Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 13. juni 2010 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM heeft de cache gevonden

beim entschlüsseln der 1. formel a weng auf der leitung gestanden ... Sealed .... ist ne schöne runde durch unser SC tal.

 

gracias ! 

Gevonden 23. april 2010 salonue heeft de cache gevonden

# 273 Das war eine sehr schöne Runde um das Rednitztal! Nachdem ich die Beschreibung nochmal gelesen habe war auch der Final recht schnell entdeckt! Tolle Idee! TFTC

Gevonden 25. september 2009 winni39 heeft de cache gevonden

Wenn man sich durchgerungen hat "Anlieger" zu sein, kann man auf den angegebenen Parlplatz fahren.
Die Strecke war gut zu laufen, die Rätsel und Aufgaben leicht lösbar (Bei Station 3 ist beim Y-Wert die Qersumme meines Erachtens falsch) und der Cache wurde auch schnell gefunden.
Insgesamt ein sehr netter Cache, in einer schönen Gegend !
out: Maggi Kochstudio Band 15
in  : 1 Mini Auto und 1 PollyPocket Figürchen
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]