Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Christuskirche Bobbau    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2009 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden. Wieder ohne GPS weil Handy alle. :-( Naja nach einer Runde um die Kirche und in der Hecke wollten wir gerade abbrechen ... und dann kam die Cachnase fazit juhu wir haben ihn.

P.S.: Logbuch is voll aber für 5Mann reichts noch.

mfg

Der Jonny

gefunden 16. August 2009 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

Habe den Cache schnell gefunden dank supergenauem GPS (nur 2m Abweichung) und der Spürnase meiner Mutter. Wir hatten heut noch ein wenig Zeit und da dachten wir wenn wir eh schon vorbei fahren könnten wir doch gleich mal den Cache suchen. ;-)

Der Cache könnte übrigens ein neues Logbuch vertragen.

TFTC

gefunden 15. Juli 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Unsere Koords waren hier total in Off, mit ein bißchen Cacherinstinkt konnte er aber entdeckt werden, danke sagen die hallebiker!

gefunden 19. April 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1017 - 16.50 Uhr - 11/18

Eine richtig hübsche, kleine Kirche, zu der uns der Cache führte. Die Koordinaten konnten sich nicht wirklich entscheiden, aber dann entdeckten wir den Kleinen doch noch an unvermuteter Stelle.

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Kirche hinter dem Grün.Kirche hinter dem Grün.

[Zurück zum Geocache]