Waypoint-zoeken: 

Logs van Frau Holle    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. september 2010 oefrim heeft de cache gevonden

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

Gevonden Aanbevolen 03. april 2010 Selvaggio heeft de cache gevonden

Das Unternehmen ist offensichtlich Schnee von gestern, was man von diesem sensationellen Lost Place Cache mit Sicherheit nicht sagen kann:
Spannende Wegführung, die Stages in angenehmem Schwierigkeitsgrad, so dass keine Langeweile aufkommt, immer eindeutig und mit einigen tollen Ideen.
Für den Startpunkt war "nur" Google Earth unser Helfer, aber der anfängliche leichte Zweifel, ob dies ausreichend genau ist, war an Stage 1 schnell verflogen.
Stage 2 "holperte" noch ein klein wenig, danach hatten wir aber einen echten Lauf - bis zum Final. Dort hätten wir es nie im Leben vermutet, und erst als wir die Koordinaten zweimal nachgerechnet hatten, wollten wir ernsthaft suchen. Etwas unangenehm fanden wir es dort schon...
Insgesamt war es aber ein tolles Erlebnis, an das wir uns bestimmt noch lange Zeit erinnern werden.
Danke für die Arbeit, die mit diesem Cache verbunden war!
Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

Gevonden 28. februari 2010 Brenmann heeft de cache gevonden

Im Team mit die_Nine, thegoogles, Remus1253 und Rennente sind wir zur Überbrückung hier aufgeschlagen. Daß sich die Anreise gelohnt hatte, war schon beim Eintreffen an Stage 1 klar. Die einzelnen Stages waren dann so zügig abgearbeitet, daß ich kaum genügend Zeit für Fotos hatte. Hier ist eindeutig die absolut sehenswerte Location das Ziel, die einzelnen Stationen sind ohne große Kopfstände und langes Gesuche zu finden. Und wo gibt's schon ganzjährig Schnee?
In: Coin - "Löwe"

Danke sagen
die Brenmanns

Gevonden 28. februari 2010, 21:00 aukue heeft de cache gevonden

Das Rätsel habe ich nicht lösen können, also wurde die Location auf andere Art und Weise ausfindig gemacht. Nach leichten Schwierigkeiten am Start lief es dann wie geschmiert.
Toll ausgearbeiteter Cache, interessanter LP und sooo viel schöner Schnee! Aber leider hat sich GpsGambler nicht zu einer Schneeballschlacht überreden lassen.
no trade
Gruß aukue

Gevonden 20. februari 2010 donweb heeft de cache gevonden

Diesen viel gelobten Lost Place haben wir uns ausgesucht, um unsere würdige Nr 300 zu werden icon_smile.gif
An Stage 2 haben wir lange gesucht und dachten schon, das wird nichts mehr aber nachdem Frau donweb dann doch den richtigen Griff tat lief es wie geschmiert. Wir hatten sehr viel Spa0 in dieser spannenden Location und vor allem unser Junior konnte vom Frau Holle spielen garnicht mehr genug bekommen icon_smile_big.gif Und auch Frau donweb hat es trotz Gänsefeder-Allergie gut überstanden.

Vielen Dank an den Owner für den spannenden Nachmittag icon_smile_cool.gif

OUT: Malle Coin
IN: Kreuzzug Coin

Gevonden 30. december 2009 rollercacher heeft de cache gevonden

So kurz vor Jahresende sind wir (iCacher1969 und Ich) aufgebrochen um Frau Holle zu besuchen. Leider mussten wir feststellen das der ganze Schnee, der eigentlich ins freie gehört, hier im Hause rum lag. Das gehört sich doch nicht! Die Location war interessant und die Stages fair versteckt. Bei Stage 2 mussten wir ne Weile suchen und das im Regen.
Der Rest ging super. Das Pre-Final war wirklich viel schöner als das eigentliche Final.

Danke für den tollen Cache.

Grüße David

in: Coin

Gevonden 28. december 2009 wolfnavigator heeft de cache gevonden

Das schwierigste an diesem Cache dürfte das Rätsel sein. Ich habe das Rätsel umgangen, da ich in diesem Stadtteil geboren bin und die Location
kannte. Heute dann im bewährten, wenn auch reduzierten Fabrik-Team losgezogen, um Frau Holle einen Besuch abzustatten.
Sehr schöner Ort, an dem man manchmal den Eindruck hat, dass erst seit ein paar Wochen nicht mehr gearbeitet wird. Was mir auch sehr positiv
aufgefallen ist: bis jetzt scheinen sich alle Besucher an die Verhaltensweisen in LP's gehalten zu haben. Desweiteren ist es mein sauberster LP bis
jetzt gewesen. Zum Prefinal muss nichts mehr gesagt werden. Das ist wirklich der Knaller.
Leider waren nach einer Stunde schon alle Stages absolviert und so mussten wir gezwungenermassen noch ein paar andere Caches in Angriff
nehmen.
Hoffentlich schiebt Stuttgart seine Bauvorhaben noch lange hinaus, dass der Cache noch von vielen Cachern besucht werden kann.


TFTC - wolfnavigator

Gevonden 28. december 2009 Wolli heeft de cache gevonden

Das war mal wieder ein klasse Ausflug mit fast allen vom bewährtem (Fabrik)Team.
Toller Lost Place. Sauber, aufgeräumt und vieles noch da, wie es einmal war. Da blieb die Zeit einfach stehen. Schade dass es so schnell ging, und wir nach gut einer Stunde schon wieder draußen waren.
TFTC

Gevonden 08. augustus 2009 Sandokhan heeft de cache gevonden

Als ich das Rätsel das erste Mal gesehen habe konnte ich mal so gar nichts damit anfangen aber wollte unbedingt hin, da die Logs vielversprechend waren.
Neulich kam mir dann aber bei einem anderen die Erleuchtung und so war die erste Hürde geschafft, hatte ich zumindest gedacht...
Erstmal war ich baff und stand so richtig auf dem Schlauch! Hier musste ich mir einen stups in die richtige Richtung geben lassen (aber nur nen ganz kleinen).
Heute dann endlich aufgebrochen um Frau Holle zu besuchen [;)]
Was für eine tolle Location und was für ne Stage vor dem Final!
Am Final überraschte uns dann der Regen und da es schon am Dämmern war hat Robert kurzerhand den Owner angerufen ohne dessen Hilfe wir wohl abgebrochen hätten [B)][:I]
Vielen Dank für den tollen Cache an dieser super Location!

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#453 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

Gevonden 01. augustus 2009 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Im großen Team heute zur Schicht angerückt, echt ein interessantes Gebäude und vor allem mal keine Glassplitter! Nur die Kupferdiebe waren auch hier unterwegs und haben die Verkablung geklaut.

Danke für die tolle Runde!

#1344

Gevonden 26. juli 2009 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Da hast du dir ja mal wieder ein tolle Location ausgesucht. Der Zugang ist zwar ein wenig dornig, aber wenn mal drin ist, dann macht es richtig Spaß. Es ist immer wieder überraschend, wie solche Locations verlassen werden. Teilweise hat man den Eindruck, dass hier ganz normal Feierabend gemacht wurde und am nächsten Tag war der Laden geschlossen.
Das Rätsel hat uns natürlich auch sehr gut gefallen und nach einer kurzen Bestätigung durch den Doc stand heute einem Besuch zusammen mit Dickkopf nichts mehr im Wege.

Vielen Dank für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]