Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fundstelle Uffkirchhof    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. November 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

So ne große Dose innerorts frech versteckt! Klasse.
TFTC eivissa

gefunden 04. September 2009 Suselim hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache - die Kinder sind schon geangelt... *g*. Sehr gutes Versteck, und um ein Haar hätten wir doch glatt einen anderen Mitsucher getroffen; nur um 25 Minuten verfehlt....

gefunden 30. August 2009 DrKNikkel hat den Geocache gefunden

Der Mammut am Uffkirchhof war unser aller erster Cache. Hat richtig Spaß gemacht und er war auch gut zu finden. Macht Lust auf Mehr...

Alex + Arno

gefunden 16. August 2009 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Kreatives Versteck! Glücklicherweise saß der Muggel mit dem Rücken zum Cache und war sehr in sein Buch vertieft...

TFTC
SanMiggel

gefunden 01. Juli 2009 bambuz hat den Geocache gefunden

Ich verstehe nicht warum die Ecke so muggelverseucht ist. So schön ist es hier auch wieder nicht. Vielleicht müsste man mal ein paar Mammuts einstellen, die hier für Ordnung sorgen :)

gefunden 13. Juni 2009 Sandokhan hat den Geocache gefunden

Das ja mal n Ding! So ne Dose inmitten der City  :D ALLE ACHTUNG! Und gut getarnt die Kleine...

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

gefunden 10. April 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Morgentour problemlos gefunden. Danke für das schön gerichtete Döschen. [:)]
Schöne Grüße und TFTC, Husti
"Jiar`s Not Sure Yet Geocoin" out

gefunden 12. Oktober 2008 Oszedo hat den Geocache gefunden

Nachdem die Muggels auf den Bänken verschwunden waren, konnte ich den Cache dann doch schnell finden und den mitgebrachten Geocoin darin verschwinden lassen. [:)] Sehr schönes Versteck und sehr interessante Tarnung. [:)]

In: undecims Deutschland Geocoin

gefunden 21. September 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich kurz warten, bis eine alte Dame aufstand und wegging. Es kamen ab und zu Muggels an verschiedenen Plätzen in Sichtweite vorbei. Um schnell zuzugreifen, habe ich den Hinweis gelesen. Damit fand ich den Cache dann auch schnell, als sich eine Gelegenheit bot. Er ist zwar aufwändig getarnt, aber wenn man ihn ansieht, erkennt man ihn doch. Ich hoffe, daß das nicht irgendwann einmal ein Muggel tun wird.
Ein interessanter Ort. Danke für's Zeigen und den Cache!
In: TB, out: Coin.

gefunden 30. Mai 2008 Thomas & Dani hat den Geocache gefunden

Super Cache und eine perfekte Tarnung. ;)

gefunden 24. April 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Die schöne Dose gut gefunden. Toll dass an dieser Stelle, wo die meisten nur einen Micro verstecken würden, eine richtige Box zu finden ist.

IN: 2 x Coin

TFTC - wolfnavigator

gefunden 18. April 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Heute morgen doch noch heben können, schön gemachter Cache.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 01. April 2008 trollianer hat den Geocache gefunden

Bei mir war's noch hell und die Muggels leider auch da. Gut gefunden, leider hat das Verstecken ein bisschen länger gedauert... Ein schöner After-Work-Cache, hier war ich noch nie!

Danke,
Trollianer

gefunden 28. März 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Gute Tarnung. No trade. TFTC

gefunden 17. März 2008 rollercacher hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner "Kleinvieh-macht-auch Mist-Tour" schnell gefunden und geloggt. Der Cache ist ja mal geil abgetarnt und eigentlci hauch kein "Kleinvieh". Bevor ich sämtliche Steine in der Umgebung angehoben und drunter nachgeschaut hätte , habe ich lieber mal den Hint ensschlüsselt. Prima gemacht!

Grüße David


Kleinviel-macht-auch-Mist-Tour:

- Neckarbrücke-Münster
- Auf der Mauer, auf der Lauer
- Fundstelle Uffkirchhof
- Alte Kelter
- richtig fertige Häuser
- Snickers

gefunden 16. März 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Als wir uns der Cachelocation näherten, sahen wir schon zwei Personen auf der Bank in einer sehr schön getarnten Dose kruschteln. Da stellten wir uns dann einfach noch dazu und es entwickelte sich ein reger Coin-Tausch und ein nettes Gespräch mit cacher_stgt und dem Cache-Owner, der auf Cache-Kontroll-Tour war.
Die Location war uns im Übrigen neu, wir wußten gar nicht, dass es hier so viele Kirchen hat.

Vielen Dank für den schönen Cache!

In: Coin
Out: Coin

gefunden 15. März 2008 GeoToJe hat den Geocache gefunden

So nah an meiner Wohnung - da muß man doch direkt am Samstag nachmittag noch hin, trotz spielender Kinder-Muggels direkt nebenan ;-). Der Cache war schnell lokalisiert, das Heben und Verstecken hat jeweils etwas gedauert, um einen unbeobachteten Augenblick zu erwischen.

Danke für diesen Nicht-Mikro (endlich)!

Out: Schlüsselanhänger
In : aktuelle Ubuntu-Linux-Installations-CD

[Zurück zum Geocache]