Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fundstelle Uffkirchhof    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. noviembre 2009 eivissa ha encontrado el geocache

So ne große Dose innerorts frech versteckt! Klasse.
TFTC eivissa

encuentran 04. septiembre 2009 Suselim ha encontrado el geocache

Unser allererster Cache - die Kinder sind schon geangelt... *g*. Sehr gutes Versteck, und um ein Haar hätten wir doch glatt einen anderen Mitsucher getroffen; nur um 25 Minuten verfehlt....

encuentran 30. agosto 2009 DrKNikkel ha encontrado el geocache

Der Mammut am Uffkirchhof war unser aller erster Cache. Hat richtig Spaß gemacht und er war auch gut zu finden. Macht Lust auf Mehr...

Alex + Arno

encuentran 16. agosto 2009 SanMiggel ha encontrado el geocache

Kreatives Versteck! Glücklicherweise saß der Muggel mit dem Rücken zum Cache und war sehr in sein Buch vertieft...

TFTC
SanMiggel

encuentran 01. julio 2009 bambuz ha encontrado el geocache

Ich verstehe nicht warum die Ecke so muggelverseucht ist. So schön ist es hier auch wieder nicht. Vielleicht müsste man mal ein paar Mammuts einstellen, die hier für Ordnung sorgen :)

encuentran 13. junio 2009 Sandokhan ha encontrado el geocache

Das ja mal n Ding! So ne Dose inmitten der City  :D ALLE ACHTUNG! Und gut getarnt die Kleine...

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

encuentran 10. abril 2009 HUSTI ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Morgentour problemlos gefunden. Danke für das schön gerichtete Döschen. [:)]
Schöne Grüße und TFTC, Husti
"Jiar`s Not Sure Yet Geocoin" out

encuentran 12. octubre 2008 Oszedo ha encontrado el geocache

Nachdem die Muggels auf den Bänken verschwunden waren, konnte ich den Cache dann doch schnell finden und den mitgebrachten Geocoin darin verschwinden lassen. [:)] Sehr schönes Versteck und sehr interessante Tarnung. [:)]

In: undecims Deutschland Geocoin

encuentran 21. septiembre 2008 Emmett ha encontrado el geocache

Hier mußte ich kurz warten, bis eine alte Dame aufstand und wegging. Es kamen ab und zu Muggels an verschiedenen Plätzen in Sichtweite vorbei. Um schnell zuzugreifen, habe ich den Hinweis gelesen. Damit fand ich den Cache dann auch schnell, als sich eine Gelegenheit bot. Er ist zwar aufwändig getarnt, aber wenn man ihn ansieht, erkennt man ihn doch. Ich hoffe, daß das nicht irgendwann einmal ein Muggel tun wird.
Ein interessanter Ort. Danke für's Zeigen und den Cache!
In: TB, out: Coin.

encuentran 30. mayo 2008 Thomas & Dani ha encontrado el geocache

Super Cache und eine perfekte Tarnung. ;)

encuentran 24. abril 2008 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Die schöne Dose gut gefunden. Toll dass an dieser Stelle, wo die meisten nur einen Micro verstecken würden, eine richtige Box zu finden ist.

IN: 2 x Coin

TFTC - wolfnavigator

encuentran 18. abril 2008 horwischer ha encontrado el geocache

Heute morgen doch noch heben können, schön gemachter Cache.
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 01. abril 2008 trollianer ha encontrado el geocache

Bei mir war's noch hell und die Muggels leider auch da. Gut gefunden, leider hat das Verstecken ein bisschen länger gedauert... Ein schöner After-Work-Cache, hier war ich noch nie!

Danke,
Trollianer

encuentran 28. marzo 2008 Wolli ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Gute Tarnung. No trade. TFTC

encuentran 17. marzo 2008 rollercacher ha encontrado el geocache

Heute auf meiner "Kleinvieh-macht-auch Mist-Tour" schnell gefunden und geloggt. Der Cache ist ja mal geil abgetarnt und eigentlci hauch kein "Kleinvieh". Bevor ich sämtliche Steine in der Umgebung angehoben und drunter nachgeschaut hätte , habe ich lieber mal den Hint ensschlüsselt. Prima gemacht!

Grüße David


Kleinviel-macht-auch-Mist-Tour:

- Neckarbrücke-Münster
- Auf der Mauer, auf der Lauer
- Fundstelle Uffkirchhof
- Alte Kelter
- richtig fertige Häuser
- Snickers

encuentran 16. marzo 2008 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Als wir uns der Cachelocation näherten, sahen wir schon zwei Personen auf der Bank in einer sehr schön getarnten Dose kruschteln. Da stellten wir uns dann einfach noch dazu und es entwickelte sich ein reger Coin-Tausch und ein nettes Gespräch mit cacher_stgt und dem Cache-Owner, der auf Cache-Kontroll-Tour war.
Die Location war uns im Übrigen neu, wir wußten gar nicht, dass es hier so viele Kirchen hat.

Vielen Dank für den schönen Cache!

In: Coin
Out: Coin

encuentran 15. marzo 2008 GeoToJe ha encontrado el geocache

So nah an meiner Wohnung - da muß man doch direkt am Samstag nachmittag noch hin, trotz spielender Kinder-Muggels direkt nebenan ;-). Der Cache war schnell lokalisiert, das Heben und Verstecken hat jeweils etwas gedauert, um einen unbeobachteten Augenblick zu erwischen.

Danke für diesen Nicht-Mikro (endlich)!

Out: Schlüsselanhänger
In : aktuelle Ubuntu-Linux-Installations-CD

[Volver a la lista de geocache]