Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fundstelle Uffkirchhof    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. novembre 2009 eivissa trouvé la géocache

So ne große Dose innerorts frech versteckt! Klasse.
TFTC eivissa

trouvé 04. septembre 2009 Suselim trouvé la géocache

Unser allererster Cache - die Kinder sind schon geangelt... *g*. Sehr gutes Versteck, und um ein Haar hätten wir doch glatt einen anderen Mitsucher getroffen; nur um 25 Minuten verfehlt....

trouvé 30. août 2009 DrKNikkel trouvé la géocache

Der Mammut am Uffkirchhof war unser aller erster Cache. Hat richtig Spaß gemacht und er war auch gut zu finden. Macht Lust auf Mehr...

Alex + Arno

trouvé 16. août 2009 SanMiggel trouvé la géocache

Kreatives Versteck! Glücklicherweise saß der Muggel mit dem Rücken zum Cache und war sehr in sein Buch vertieft...

TFTC
SanMiggel

trouvé 01. juillet 2009 bambuz trouvé la géocache

Ich verstehe nicht warum die Ecke so muggelverseucht ist. So schön ist es hier auch wieder nicht. Vielleicht müsste man mal ein paar Mammuts einstellen, die hier für Ordnung sorgen :)

trouvé 13. juin 2009 Sandokhan trouvé la géocache

Das ja mal n Ding! So ne Dose inmitten der City  :D ALLE ACHTUNG! Und gut getarnt die Kleine...

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

trouvé 10. avril 2009 HUSTI trouvé la géocache

Auf einer kleinen Morgentour problemlos gefunden. Danke für das schön gerichtete Döschen. [:)]
Schöne Grüße und TFTC, Husti
"Jiar`s Not Sure Yet Geocoin" out

trouvé 12. octobre 2008 Oszedo trouvé la géocache

Nachdem die Muggels auf den Bänken verschwunden waren, konnte ich den Cache dann doch schnell finden und den mitgebrachten Geocoin darin verschwinden lassen. [:)] Sehr schönes Versteck und sehr interessante Tarnung. [:)]

In: undecims Deutschland Geocoin

trouvé 21. septembre 2008 Emmett trouvé la géocache

Hier mußte ich kurz warten, bis eine alte Dame aufstand und wegging. Es kamen ab und zu Muggels an verschiedenen Plätzen in Sichtweite vorbei. Um schnell zuzugreifen, habe ich den Hinweis gelesen. Damit fand ich den Cache dann auch schnell, als sich eine Gelegenheit bot. Er ist zwar aufwändig getarnt, aber wenn man ihn ansieht, erkennt man ihn doch. Ich hoffe, daß das nicht irgendwann einmal ein Muggel tun wird.
Ein interessanter Ort. Danke für's Zeigen und den Cache!
In: TB, out: Coin.

trouvé 30. mai 2008 Thomas & Dani trouvé la géocache

Super Cache und eine perfekte Tarnung. ;)

trouvé 24. avril 2008 wolfnavigator trouvé la géocache

Die schöne Dose gut gefunden. Toll dass an dieser Stelle, wo die meisten nur einen Micro verstecken würden, eine richtige Box zu finden ist.

IN: 2 x Coin

TFTC - wolfnavigator

trouvé 18. avril 2008 horwischer trouvé la géocache

Heute morgen doch noch heben können, schön gemachter Cache.
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 01. avril 2008 trollianer trouvé la géocache

Bei mir war's noch hell und die Muggels leider auch da. Gut gefunden, leider hat das Verstecken ein bisschen länger gedauert... Ein schöner After-Work-Cache, hier war ich noch nie!

Danke,
Trollianer

trouvé 28. mars 2008 Wolli trouvé la géocache

Schnell gefunden. Gute Tarnung. No trade. TFTC

trouvé 17. mars 2008 rollercacher trouvé la géocache

Heute auf meiner "Kleinvieh-macht-auch Mist-Tour" schnell gefunden und geloggt. Der Cache ist ja mal geil abgetarnt und eigentlci hauch kein "Kleinvieh". Bevor ich sämtliche Steine in der Umgebung angehoben und drunter nachgeschaut hätte , habe ich lieber mal den Hint ensschlüsselt. Prima gemacht!

Grüße David


Kleinviel-macht-auch-Mist-Tour:

- Neckarbrücke-Münster
- Auf der Mauer, auf der Lauer
- Fundstelle Uffkirchhof
- Alte Kelter
- richtig fertige Häuser
- Snickers

trouvé 16. mars 2008 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Als wir uns der Cachelocation näherten, sahen wir schon zwei Personen auf der Bank in einer sehr schön getarnten Dose kruschteln. Da stellten wir uns dann einfach noch dazu und es entwickelte sich ein reger Coin-Tausch und ein nettes Gespräch mit cacher_stgt und dem Cache-Owner, der auf Cache-Kontroll-Tour war.
Die Location war uns im Übrigen neu, wir wußten gar nicht, dass es hier so viele Kirchen hat.

Vielen Dank für den schönen Cache!

In: Coin
Out: Coin

trouvé 15. mars 2008 GeoToJe trouvé la géocache

So nah an meiner Wohnung - da muß man doch direkt am Samstag nachmittag noch hin, trotz spielender Kinder-Muggels direkt nebenan ;-). Der Cache war schnell lokalisiert, das Heben und Verstecken hat jeweils etwas gedauert, um einen unbeobachteten Augenblick zu erwischen.

Danke für diesen Nicht-Mikro (endlich)!

Out: Schlüsselanhänger
In : aktuelle Ubuntu-Linux-Installations-CD

[Retour à la géocache]