Waypoint search: 

Log entries for Krötenkonzert    Found 8x Not found 1x Note 0x

Found 13 December 2009 Mazaro found the geocache

Schöner Platz und schöne Gegend. Aufwändiges Versteck, war bestimmt viel Arbeit. War ziemlich Kalt! War unser erster Cache!!! Smile

Found 03 November 2009 bambuz found the geocache

Beim zweiten Anlauf und schön im dunkeln hab ich das Döschen doch noch gefunden. War wohl der falsche Abend, die Kröten hatten gerade keine Vorstellung.

Not found 20 October 2009 bambuz did not find the geoacache

Es ist Herbst und Weinlesezeit. Entsprechend viel ist in den Weinbergen los und man ist nicht ungestört. Aber ich komme wieder.

Found 04 October 2009 donweb found the geocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Und weiter gings heute bei unserem Projekt 5x1 (5 verschiedene Cache-Typen an einem Tag) an diesen wirklich schönen und idyllischen Lost Place. Einen Reiher haben wir leider vertreiben müssen, doch die Kröten haben geschwiegen. Dieser Platz lädt wirklich zum Verweilen ein. Danke fürs Zeigen.

out: Lanyard
in: Lego-Baum

Found 02 October 2009 JF-Team found the geocache

Zusammen mit Medimännle Caches und Locations zwischen Fellbach und Esslingen unsicher gemacht.

Dies war ein gelungener Auftakt.
OUT:TB's

TFTC JF-Team

Found 27 September 2009 Schulze&Schultze found the geocache

Nach der Stärkung im Café ging es zusammen mit dem Hasenschnitzels auf die kleine Runde durch den Weinberg. Wir kamen zwar aus der falschen Richtung, aber so konnten wir die Aussicht auf den Teich ein bisschen länger genießen.
Schön gemachtes Versteck.

Vielen Dank für den Cache.

Found 11 September 2009 rollercacher found the geocache

Das war'n cooler Cache. Die Weinberge drumherum und dann der schöne Teich. Das Cacheversteck passt voll zur Location. Danke fürs herlocken.

Grüße David


in: 2x TB

Found 06 September 2009 Suselim found the geocache

Klasse Cache - vielen Dank! Unser Pubertist bestand darauf, gerade beim Fundort nicht zu suchen...Laughing. Aber so hatte wenigstens mein Göttergatte Gelegenheit, mal wieder ein Döschen zu finden. Das Konzert war übrigens gut, da es Nachmittag war, natürlich nicht sooooo ergiebig, aber immerhin.

Out: Kleiner Kreisel   IN: Schwimmfigur

Found 09 August 2009 Thomas & Dani found the geocache

uf der Abendrund, diese liebevoll gemachten Cache gefunden.
Leider haben heute die Kröten nicht gesungen aber in der Nähe war garde ein Weinfest, dort werde zu später Stunde bestimmt noch einige Kröten Singen

TFTC
Thomas&Dani

Grüße an den Toto´s Herrchen.

[Back to the geocache listing]