Waypoint-zoeken: 

Logs van Eichensee    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. december 2017 josefhd heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit haertsfeld und Isidisi von der kalten Ostalb nach Esslingen zum Adventskalender. Das Wetter hielt was die Vorhersage versprochen hatte, somit wanderten wir ca. 17 km bei 600 Höhenmeter bei schönstem Winterwetter und konnten alle Türchen vom Adventskalender gut finden. Ein "kleiner" Tradi-Beifang-Schlencker zum Eichensee und einigen anderen wurde auf der Runde noch eingebaut. Zusätzlich konnten ein paar gelöste Mysteries besucht werden und ein Zufallsfund Mystery war dank Schneespuren auch dabei. Danke für's Legen und Pflegen.
TFTC josefhd, 29. Dezember 2017 12:16

Gevonden 22. juni 2014, 21:00 aukue heeft de cache gevonden

Das ist ja eine idyllische, romantisch anmutende Location! Und wir hatten sie ganz für uns allein!

Unser Wuff fand es hier ebenfalls ganz toll - weil sie da ein erfrischendes Bad nehmen konnte!


Die Dose war dann auch schnell entdeckt!


Gruß aukue

Gevonden 14. januari 2012 Jo-01 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. november 2011 famkaa heeft de cache gevonden

Den Cache Eichensee bitte nicht wie wir, kurz vorm Mittagessen mit fast leerem Magen anpacken ...

Der Hinweg ist ja noch relativ einfach, aber der Rückweg bergauf hat uns viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Mühe und Schweiß gekostet.

Trotzdem eine schöne Gegend mit einem versteckten Waldsee; geloggt am 01.11.11 13 Uhr bei sonnigen Wetter.

Out: Kerze

In: Schlüsselanhänger, Ü-Ei-Figur

Gruss famkaa

Gevonden 30. oktober 2011 donweb heeft de cache gevonden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Rund um diesen Cache haben wir im Laufe der Zeit alles eingesammelt, nur dieser abgelegene Flecken blieb irgendwie immer übrig.

Heute Nachmittag sollte es dann endlich soweit sein. Nach der letzten verbliebenen Dose des Remstal-Höhenwegs, die wir gestern nicht gefunden hatten, starteten wir von Lobenrot kommend die Expedition zum Eichensee. Der startpunkt war nicht so ideal, denn irgendwie hat das Forstamt hier über weite Strecken vergessen, Walddwege anzulegen. Doch die Herren donweb bahnten sich ihren Weg durch das Gelände auch so. Immer tiefer ging es hinab und wir freuten uns schon auf den Rückweg

Am See angekommen, wählten wir zunächst die falsche Seite und standen bald vor einem unüberwindlich steilen Abhang. Also zurück und auf die andere Seite, wo wir tief in der Klinge einen alte, halb verfallenen Holzsteg entdeckten, die wir sogleich auf ihre Tragfähigkeit überprüften. Doch auch auf dieser Seite fanden wir zunächst nichts. Erst als wir enttäuscht den Rückweg antraten, entdeckten wir plötzlich zwischen den Bäumen ein Objekt, das dem Spoilerbild zum Verwechseln ähnelte. So hatten wir doch noch unser Erfolgserlebnis!

Für den Weg zurück wählten wir statt des alten Stegs einen dicken Baumstamm, der sich über die Klinge streckte. So hatten wir sogar noch eine kleine Balanciereinlage.

Danke für die Dose an diesem idyllischen, abgeschiedenen Ort.

Gevonden 10. september 2011 hedgehog66 heeft de cache gevonden

Bei einer netten Grillparty habe ich mal die Kinder zwecks sinnvoller Beschäftigung alleine suchen lassen. Sie waren mit kleinen Hindernissen erfolgreich.

Gevonden 20. augustus 2011 Godwi heeft de cache gevonden

Eines der idyllischsten Plätzchen in der ganzen Region, kombiniert mit einem wirklich guten Versteck. Perfekt!

Gevonden 20. november 2010 cbstefan heeft de cache gevonden

Dank genug licht hatte melanie den fernblick und sagte " da ist es " und da war es :)

Gevonden 05. juli 2010 hanniundnanni heeft de cache gevonden

Super, bei 30° Hitze genau richtig, im Wald, am See. Einfach gutes

Versteck. Auch den Kindern hat es viel Spass gemacht.

Out: Wörterbuch, Stern, Schmetterling

In: 3 versch. Figuren

Gruß: maxundmoritz

Gevonden 24. mei 2010 zuckerpüppchen heeft de cache gevonden

schön wars :) einmal quer feld ein. gefühlte 20 km berg runter und hinterher wieder hoch, da wir falsch gestartet sind.schöner see. schönes Versteck

Gevonden 01. januari 2010 die_kuenzels heeft de cache gevonden

Heute haben wir in dieser schönen Umgebung unseren 1. Schatz gefunden. Juhu!

Wirklich sehr schöner kleiner See aufm Berg. Und sogar für eine Schwangere im 9. Monat begehbar. :-)

C+P 

Gevonden 06. september 2009 Don.Miguel heeft de cache gevonden

Ein kleiner Sonntagsspaziergang in bisher unbekanntem Terrain.<br/>Noch ein kleines St&#xFC;ckchen unterhalb im Wald befindet sich der <br/>Klettergarten, in dem ich mich im Sommer gerne aufhalte, bevor <br/>der Hang vollends ins Tal abf&#xE4;llt und dem Weinbau dient.<br/>Herrliche Gegend, vielen Dank & Gru&#xDF; vom Don!

Gevonden 06. september 2009 Suselim heeft de cache gevonden

Wunderschönes "Gehoppel" durch die malerische Landschaft. Einfach prima. Und wir haben unseren Vorgänger um ca. 20 Minuten "verpasst".

 OUT: Bändel   IN: Hägar

Gevonden 04. mei 2009 Thomas & Dani heeft de cache gevonden

Wär hätte das gedacht, dass auf einen Berg ein See ist.
Klasse location.

Danke an den Owner für die kleine Dose.

TFTC
Thomas&Dani

Gevonden 03. maart 2009 team flottelotte heeft de cache gevonden

Nachdem ich gestern an einem remstaler-cache gescheitert bin, weil ich mir beim suchen eine Platzwunde am Kopf geholt hab, wurden Hund und ich heute mit einer herrlichen Hundecacherunde belohnt
Meteoritensplitter und Eichensee waren eine tolle Runde!
Wobei ich mich hier erstmal in den Abhang gestürzt habe. Der Hund war begeistert und kam voll auf seine Kosten. Ich irgendwie auch...

flottelotte

out: TB

[Terug naar de cachebeschrijving]