Waypoint search: 

Log entries for Crandorfer Rundwanderweg    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 15 August 2020 Team aumuco found the geocache

Nachdem ich den Crandorfer Malkasten besucht habe, ging es noch ein Stück weiter auf dem Crandorfer Rundwanderweg. Dose schnell gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

Found 16 March 2012 freya1979 found the geocache

Danke fürs zeigen 15:41 geloggt!Schöne Gegend und Aussicht!Danke!!!

Found 13 November 2011 die mondputzer found the geocache

Nach Nummer 2 ging's zur Nummer 1 - halt mal verkehrt herum - was soll's. Oben angekommen, haben die Aussicht genossen und ganz nebenbei einen Nicht-Micro gefunden. Das tat gut. {:)]

Danke für' s Zeigen
Die Mondputzer

429

Found 24 September 2011 Lyssi found the geocache

Geparkt haben wir für unsere Crandorfer Runde an der Schule, was heute ganz entspannt war. Nach kurzer Irritation mit der Wegführung fanden wir auch den Einstieg in den Wanderweg und standen nach gar nicht allzu langer Zeit an den Finalkoordinaten. Einer links, einer rechts, diesmal hatte Frau die richtige Seite erwischt und konnte um 15:25 den Fund vermelden. Vielen Dank, Lysann & Falk no trade

Found 22 September 2010 Admiral Rollmops found the geocache

wirklich schöne umgebung, danke!

in: stofffigur

out: darth vader (yeah!)

Found 27 June 2010 Erzgebirgler80 found the geocache

Im 2 Anlauf bei besten Sommerwetter sofort gefunden, sehr schönes Versteck.

In: Glitzerwackelbild

Out: -/-

Team Erzgebirgler80

Found 06 April 2010 cobra-11 found the geocache

Wir haben unsere Wanderung unten im Dorf begonnen. Auch wenn der Auftsieg steil war, hatten wir unterwegs eine wunderbare Aussicht auf Crandorf. Den Cache haben wir dann rasch gefunden. Sehr schöne Ecke hier! Wir hoffen, dass wir unser nächstes Ziel ("Mikros FRUSTEN") auch so schnell finden.
Raus: Hund. Rein: TT032.
Vielen Dank für's Zeigen und den Cache sagen Cobra-11.

Found 08 October 2009 Asz85 found the geocache

Gefunden ca.: 1203

War am Anfang nicht so einfach. Habe ihn mit einem Freund entdecken können.

In: Zwergendeko

Out: Trillerpfeife

 

 

 

Found 31 October 2008 Brückenberghamster found the geocache

Am Reformationtag aufgebrochen nach Crandorf. Eine freilaufende Kuh brachte einige Probleme mitsich, was aber durch einen kleinen Umweg gemeistert wurde.

Gruß der BBH Günther !

Found 29 October 2008 Sax3Orienteering found the geocache

Bei schönem Wetter sicher eine gute Aussicht.
Heute aber Schneeregen, Nebel und 2°C.
Nach kurzer Suche absolut muggelfrei gefunden.

[Back to the geocache listing]