Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hörschbachschlucht    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juli 2014 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Heute standen die Murrhardter Wasserfälle auf dem Programm...
Selbst bei der heutigen Schwüle hat es Spass gemacht, geschützt von Bäumen am Bachweg zum Wasserfall entlang zu wandern. Da ich den Weg gut kenne wusste ich, dass die Hinweise auf gutes Schuhwerk zu Beginn wirklich wichtig sind.

 

Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

gefunden 06. Juli 2014 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Heute standen die Murrhardter Wasserfälle auf dem Programm...
Selbst bei der heutigen Schwüle hat es Spass gemacht, geschützt von Bäumen am Bachweg zum Wasserfall entlang zu wandern. Da ich den Weg gut kenne wusste ich, dass die Hinweise auf gutes Schuhwerk zu Beginn wirklich wichtig sind.


This entry was edited by Kocherreiter on Tuesday, 08 July 2014 at 06:44:18 UTC.

gefunden 12. April 2014 holbi hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt der heutigen Tour bin ich wieder mal durch die wunderschöne Hörschbachschlucht gewandert, um zu fotografieren und endlich einmal den EC zuende zu bringen.

Am Parkplatz dann gleich mal die neuen Infotafeln begutachtet, allerdings stehen die benötigten Infors dort nicht mehr alle drauf, oder war ich blind?

Egal, da ich in der Schlucht sein wollte bevor die Massen kommen hab ich mich hier nicht lange aufgehalten. Der Plan ist aufgegangen, bis auf einen MTBler, der sein Radl durch die Schlucht getragen hat [:O], ist mir bis zum hinteren Wasserfall kein Mensch begegnet.

Dort bin ich dann einem älteren Herrn begegnet, der sich gleich angeboten hat, den Schieber zu öffnen, so dass ich mich unten in aller Ruhe in Position stellen konnte. War schon ein eindrucksvolles Erlebnis, wenn man die Wassermassen erst heranrollen hört und dann sieht, wie sie über die Kante schießen...

So sind ein paar schöne Bilder entstanden, und nach etwas Foto-Fachsimpelei mit dem Herrn gings zurück zum Auto.

Vielen Dank für den EC in diesem tollen Stück Natur!
Holbi

gefunden 20. März 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wanderung ging es auch durch die Hörschbachschlucht. Der Bachweg zwischen dem unten und dem oberen Wasserfall ist zurzeit wegen einem Erdrutsch gesperrt, auf eigene Gefahr durfte man aber durch. Nach dem Überklettern einiger umgefallener Bäume und dem etwas schwierigen Umgehen von Erdrutschen kamen wir am oberen Wasserfall an, der uns auch gleich mit tosendem Wasser begrüßte.

DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 22. August 2010 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Nettes Fleckchen Erde...wenn auch ziemlich matschig Zwinkernd

TFTC

Wombat97

gefunden 05. Dezember 2009 FixUndFoxi2 hat den Geocache gefunden

Tolle Tour durch die Hörschbachschlucht.
Trotz teilweise Nieselregen und nicht wirklich tollem Wetter haben wir die Erkundung der Hörschbachschlucht wirklich genossen. Unsere Schuhe sehen jetzt allerdings auch so aus wie die Schlucht Wink

TFTC

gefunden 11. Oktober 2009, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Leider ist die Hörschbachschlucht in letzter Zeit ständig überlaufen. Trotz zahlreicher Autos auf dem Parkplatz hatten wir Glück und konnten fast muggelfrei unsere Runde absolvieren.
Ist doch immer wieder beeindruckend hier in der Schlucht!
Gruß aukue

gefunden 12. September 2009 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Mein erster Earthcache - und was für ein tolles Naturschauspiel. Der Besuch hier hat wirklich viel Spass gemacht. Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen dieser schönen Landschaft.
<font color="blue"># 343</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>

Bilder für diesen Logeintrag:
der Wasserfall in voller Schönheitder Wasserfall in voller Schönheit
Mausemaus an den FelsblöckenMausemaus an den Felsblöcken
der obere Fall nach dem Öffnen des Schiebersder obere Fall nach dem Öffnen des Schiebers

gefunden 12. September 2009 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Vor zwei Tagen habe ich meinen ersten Earthcache in Göteborg geloggt und bin auf den Geschmack gekommen. Heute nun waren wir hier.
Grandiose Natur... was für eine tolle Wanderung durch Wildnis und Wasser. Teilweise haben wir tatsächlich den Wasserweg genommen, weil es außerhalb eher schlammig zuging. Vielen Dank für die Einladung hierher - es war jeden Schritt wert.
<font color="blue"># 548</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>

Bilder für diesen Logeintrag:
Unsere Coin-Begleiter am Rucksack vorm WasserfallUnsere Coin-Begleiter am Rucksack vorm Wasserfall
an den Felsblöckenan den Felsblöcken

gefunden 30. August 2009 Bursche hat den Geocache gefunden

Die Schlucht hatte ich schon länger im Visier, nun mit dem neuen earth-cache und dem perfekten Wetter heute, war schnell klar, wo´s heute hingeht. Leider hatten außer uns noch ein paar Muggels die selbe Idee.

Vielen Dank für den cache und die Logfreigabe!

Bursche

 

Bilder für diesen Logeintrag:
FelsenFelsen
WasserfallWasserfall

[Zurück zum Geocache]