Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mopi III    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. Februar 2015 clee123 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache im diesjährigen Urlaub. Letztes Jahr haben wir diesen nicht besucht, da zu viel Schnee lag. Dieses Jahr haben wir uns hingetraut und wir haben nicht schlecht gestaut so etwas zu finden. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

clee123

gefunden 28. August 2014, 19:00 nochwas hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag Mopi III
Kein spektakulärer, aber ein sehr altehrwürdiger Ort, wenn man bedenkt das das Gemäuer hier schon über 700 Jahre verlassen steht. Schöner Spaziergang. TFTC

gefunden 15. Juni 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Hier waren wir früher schon einmal. Dieses Mal haben wir 2 Dosen entdeckt und beide signiert.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 03. Juni 2014 tomduck hat den Geocache gefunden

Mit geübtem Cacherblick ein schneller Fund. Die Ruine ist etwas mickrig, war aber vermutlich sicher einmal eine imposante Burg.
TFTC

gefunden 22. Mai 2014, 12:00 Daniel Betz hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner, verwunschener Ort.

gefunden 30. August 2012 Emnimaju hat den Geocache gefunden

Zufälliger Fund während Suche nach GC2RYP3

TFTC

gefunden 05. April 2012 fridde hat den Geocache gefunden

Moin.

Diesen Cache haben wir am 5.4.2012 gefunden, obwohl wir ihn gar nicht gesucht haben! Wir waren hier wegen eines GC Caches, und haben stattdessen diesen gefunden. Auf GC ist dieser Cache schon lange archiviert und deswegen gibt es dort jetzt einen anderen. Das erklaert auch, warum im Logbuch viele Eintraege sich und wenige Logs auf dieser Seite. Einige alte Funde wurden nur auf GC geloggt und nicht auf OC. Andere, neuere Eintraege sind von Leuten die ebenfalls dachten dass sie

 

GC2RYP3 SPORE119 - Burg Statteneck (Katzenstein)

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2RYP3

gefunden haben. Da dieser (Mopi III Cache) auch nicht mehr daliegt, wo er eigentlich liegen sollte, passiert das warscheinlich noch öfters.

 

Gruss Team Fridde.

nicht gefunden 06. September 2010 lostcountry hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Sehr schöne und geheimnisvolle Umgebung - meiner Tochter hat es jedenfalls gefallen und den Wanderstempel haben wir uns auch geholt. Wir sind aber von unten auf den Cache zugelaufen, haben ihn aber leider nicht gefunden - weder am ursprünglichen Punkt als auch bei den korrigierten Koordinaten.

 

gefunden 03. Juni 2010 Die Steirer hat den Geocache gefunden

Das war unser 1. Cache. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn - wir haben zwar etwas länger gebraucht, aber dann hat es Klick gemacht!

Wir waren anfangs etwas irritiert, dass es für diesen Cache noch keine Eintragungen hier gab. Aber lt. Büchlein wurde er doch schon einige Male gefunden - so z.B. auch gestern.

gefunden 07. November 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Von oben wars ein netter Spaziergang, und anders als der Cachename erahnen lässt, wars ein wirklich toller Platz. tftc

[Zurück zum Geocache]