Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Overground and Underground    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2012 holbi hat den Geocache gefunden

An Stage 1 hab ich mich angesichts des Sauwetters gar nicht lange mit Suchen aufgehalten und mir nur gedacht, dass dass doch sicher auch auf die intuitive Art geht, und so war es dann auch [:D].
Nach dem Abtauchen in den Underground war die Dose dann auch schnell gefunden. Das war definitiv der schönste seiner Art den ich bisher gesehen habe!

TFTC, Holbi

In: TB "BEREIT"

nicht gefunden 24. Oktober 2012 Findegernefix hat den Geocache nicht gefunden

Als Erstcacher wohl noch nicht sensibel genug für die guten Verstecke. Nach intensivem Suchen und plötzlicher Muggelscharen schon an Stage 1 aufgeben müssen. Schade!

Bitte überprüfen ob noch aktiv!

gefunden 25. April 2011 Duokatastrophalis hat den Geocache gefunden

Immer der nase nach, wenn es mit den Koordinaten nicht ganz klappt.

gefunden Empfohlen 23. April 2011 The MGT hat den Geocache gefunden

Super Koordinaten, sehr gut gemacht. Mit analogem Kompass und ein wenig Grips gelöst. Wir hatten vorher ein paar Bedenken wegen der in der Beschreibung angegebenen Links (für die man wohl eine Anmeldung bei GC benötigt, die wir nicht haben), aber die Links werden nicht benötigt.
Einfach die angegebenen Koordinaten aufsuchen, kurz nachdenken und prima Final finden!
TFTC, no trade.

gefunden 12. Dezember 2010 Sequoia hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - schneller als ich dachte. Denn irgendwie hatte ich zwischen S1 und dem Final noch eine weitere Station erwartet. Der Final lag schon fast in einem reissenden Bach und der hintere Ausgang nur mit U-Boot zu bewältigen. War aber sehr interessant und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

gefunden 07. Dezember 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Die Location hat natürlich was für sich, hier bin ich doch auf der Suche nach gestohlenen Diamanten schon mal langgekommen ...

Out: nix
In: Coin

TFTC
Posauner1

gefunden 30. August 2009 Tapsy hat den Geocache gefunden

Wink juhuuuuuu gefunden.

Bisschen verbrannt aber klasse Location. Etwas gruselig.

Vielen Dank.....

 Tapsy & Yvo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. August 2009 Dukenukem263 hat den Geocache gefunden

nach kurzem hin und her doch gleich mit furby gefunden ^^ klasse location

in: figur

out: coin

[Zurück zum Geocache]