Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Overground and Underground    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 27. diciembre 2012 holbi ha encontrado el geocache

An Stage 1 hab ich mich angesichts des Sauwetters gar nicht lange mit Suchen aufgehalten und mir nur gedacht, dass dass doch sicher auch auf die intuitive Art geht, und so war es dann auch [:D].
Nach dem Abtauchen in den Underground war die Dose dann auch schnell gefunden. Das war definitiv der schönste seiner Art den ich bisher gesehen habe!

TFTC, Holbi

In: TB "BEREIT"

no encontrado 24. octubre 2012 Findegernefix no han encontrado el geocaching

Als Erstcacher wohl noch nicht sensibel genug für die guten Verstecke. Nach intensivem Suchen und plötzlicher Muggelscharen schon an Stage 1 aufgeben müssen. Schade!

Bitte überprüfen ob noch aktiv!

encuentran 25. abril 2011 Duokatastrophalis ha encontrado el geocache

Immer der nase nach, wenn es mit den Koordinaten nicht ganz klappt.

encuentran Recomendación 23. abril 2011 The MGT ha encontrado el geocache

Super Koordinaten, sehr gut gemacht. Mit analogem Kompass und ein wenig Grips gelöst. Wir hatten vorher ein paar Bedenken wegen der in der Beschreibung angegebenen Links (für die man wohl eine Anmeldung bei GC benötigt, die wir nicht haben), aber die Links werden nicht benötigt.
Einfach die angegebenen Koordinaten aufsuchen, kurz nachdenken und prima Final finden!
TFTC, no trade.

encuentran 12. diciembre 2010 Sequoia ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - schneller als ich dachte. Denn irgendwie hatte ich zwischen S1 und dem Final noch eine weitere Station erwartet. Der Final lag schon fast in einem reissenden Bach und der hintere Ausgang nur mit U-Boot zu bewältigen. War aber sehr interessant und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

encuentran 07. diciembre 2009 posauner1 ha encontrado el geocache

Die Location hat natürlich was für sich, hier bin ich doch auf der Suche nach gestohlenen Diamanten schon mal langgekommen ...

Out: nix
In: Coin

TFTC
Posauner1

encuentran 30. agosto 2009 Tapsy ha encontrado el geocache

Wink juhuuuuuu gefunden.

Bisschen verbrannt aber klasse Location. Etwas gruselig.

Vielen Dank.....

 Tapsy & Yvo

encuentran 30. agosto 2009 Dukenukem263 ha encontrado el geocache

nach kurzem hin und her doch gleich mit furby gefunden ^^ klasse location

in: figur

out: coin

[Volver a la lista de geocache]