Waypoint search: 

Log entries for Streckenkontrolle - Parkplatz der Rennleitung    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 21 July 2012 Bachforelle found the geocache

Angenehmer Cache den wir beim Spaziergang mitnehmen konnten.

Found 10 June 2012 shhammer found the geocache

Cache gefunden - alles in Ordnung.

 

Gruss

Found 22 April 2012 gps-guru found the geocache

An der Strecke alles Bestens

Found 13 September 2011 cfh77 found the geocache

Auf dem Heimweg hier kurz angehalten und gesucht. Die Dose hatte ich auch gleich in der Hand nur beim zurücklegen mußte ich etwas warten.

Found 03 September 2010 holbi found the geocache

Auch den auf der Heimreise vom Löhlein noch schnell mitgenommen. Auch die Bonuskoordinaten aufgeschrieben, hatte aber keine Lust mehr, nochmal über die viel befahrene Straße zu laufen. Ein andermal... [;)]

TFTC, Holbi

Found 23 March 2010 Goodoldfranky found the geocache

kurzer stop

gruß
frank

Found 14 December 2009 posauner1 found the geocache

Schöner kleiner drive-in. Schnell weiter zum Bonus.

TFTC
Posauner1

Found 22 September 2009 huzzel found the geocache

OK, nachdem mein eigentliches Vorhaben sehr schnell gescheitert ist, dann plan ich eben um. Da gibt es ja noch ein paar um TBB, die nicht so unbedingt mit mini huzzel zu machen sind. Also, hier her. Versteck war ja eigentlich klar, nur der blöde Verkehr [;)].
Ein Griff im rechten Moment und geloggt. Doch wo stehen die Koordinaten vom Bonus?? Im Logbuch nicht, auf der Dose nicht. Also gut, Listing rausgekramt [:I] [:I] [:I]. OK, alles klar, mein Fehler [:I]

(2,5 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gruß
huzzel

Found 06 September 2009 Dukenukem263 found the geocache

auf anhieb gleich gefunden

Found 30 August 2009 Tapsy found the geocache

Wink

brummmmmmmm, schnell geloggt und weg......brummmmmmmmm

Tapsy & Yvo

Found 16 August 2009 Fr3akz found the geocache

Schade das man die Rennleitung net gesehen hat.
Aber auch besser so ^^

TFTC
Fr3akz

[Back to the geocache listing]