Waypoint-zoeken: 

Gevonden 21. juli 2012 Bachforelle heeft de cache gevonden

Angenehmer Cache den wir beim Spaziergang mitnehmen konnten.

Gevonden 10. juni 2012 shhammer heeft de cache gevonden

Cache gefunden - alles in Ordnung.

 

Gruss

Gevonden 22. april 2012 gps-guru heeft de cache gevonden

An der Strecke alles Bestens

Gevonden 13. september 2011 cfh77 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg hier kurz angehalten und gesucht. Die Dose hatte ich auch gleich in der Hand nur beim zurücklegen mußte ich etwas warten.

Gevonden 03. september 2010 holbi heeft de cache gevonden

Auch den auf der Heimreise vom Löhlein noch schnell mitgenommen. Auch die Bonuskoordinaten aufgeschrieben, hatte aber keine Lust mehr, nochmal über die viel befahrene Straße zu laufen. Ein andermal... [;)]

TFTC, Holbi

Gevonden 23. maart 2010 Goodoldfranky heeft de cache gevonden

kurzer stop

gruß
frank

Gevonden 14. december 2009 posauner1 heeft de cache gevonden

Schöner kleiner drive-in. Schnell weiter zum Bonus.

TFTC
Posauner1

Gevonden 22. september 2009 huzzel heeft de cache gevonden

OK, nachdem mein eigentliches Vorhaben sehr schnell gescheitert ist, dann plan ich eben um. Da gibt es ja noch ein paar um TBB, die nicht so unbedingt mit mini huzzel zu machen sind. Also, hier her. Versteck war ja eigentlich klar, nur der blöde Verkehr [;)].
Ein Griff im rechten Moment und geloggt. Doch wo stehen die Koordinaten vom Bonus?? Im Logbuch nicht, auf der Dose nicht. Also gut, Listing rausgekramt [:I] [:I] [:I]. OK, alles klar, mein Fehler [:I]

(2,5 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gruß
huzzel

Gevonden 06. september 2009 Dukenukem263 heeft de cache gevonden

auf anhieb gleich gefunden

Gevonden 30. augustus 2009 Tapsy heeft de cache gevonden

Wink

brummmmmmmm, schnell geloggt und weg......brummmmmmmmm

Tapsy & Yvo

Gevonden 16. augustus 2009 Fr3akz heeft de cache gevonden

Schade das man die Rennleitung net gesehen hat.
Aber auch besser so ^^

TFTC
Fr3akz

[Terug naar de cachebeschrijving]