Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Wäldchen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. April 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche gefunden, gutes Versteck

gefunden 11. Februar 2012 stedi_de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 19. Januar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, aber der Kleine war wohl aus dem Nest gefallen. Haben ihn auf dem Boden
gefunden und wieder ordentlich zurück gelegt.

TFTC! AL006

gefunden 31. Juli 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Danke sagt Alle Neune

gefunden 18. Juni 2010 flipofrank hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour im Team mit OWL-Fritz zum Dümmer See führte uns die erweiterte Streckenplanung auch an diesem Wäldchen vorbei. Der Cache war nach kurzer Suche lokalisiert. Schade das es nur ein Micro war, hier gab es auch einige Möglichkeiten für einen Small. T4TC und die Gelegenheit sich die Beine zu vertreten ;-)

Gruß Poenni

gefunden 22. März 2010 banditfreak2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt

 Danke

gefunden 07. März 2010 estrellas hat den Geocache gefunden

Das war der Abschluss unserer heutigen Spontan-Cache-Runde.

Vielen Dank von estrellas

gefunden 13. Februar 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Trotz Eis und Schnee gut zu loggen.

Danke!

gefunden 24. November 2009 Trinitus hat den Geocache gefunden

So - letzte Woche bei meiner kleinen Tour war das Wetter zu schlecht zum loggen & ich habe abgebrochen.

Heute dafür schnell gefunden & geloggt - sogar alserster ins neue Logbuch....

 

TFTC

gefunden 17. Oktober 2009 ENKS-Crew hat den Geocache gefunden

eher durch nen zufall gefunden!

wir denken auch das der hint nochmal überdenkt werden sollte

 

tftc

 

ENKS - Crew

gefunden 14. Oktober 2009 Avantis hat den Geocache gefunden

Lob und Tadel für diesen Cache von uns. Lob weil der Owner dafür sorgt, dass wir in naher Umgebung jede Menge Spaß bei unserem Hobby (z.B. gerade eben beim stillen Riesen) haben. Danke dafür!

Aber nur damit etwas los ist einen Mikro im Wald fallen lassen, macht dann auch nicht so richtig Spaß. Wir haben lange gesucht und den Hint beachtet. Damit kann man den Cache u.E. nicht finden! Wir sind zufällig auf dem Rückweg zum Cachemobil über den Cache gestolpert, die Koors waren dann aber recht gut! Dabei hätte es an der Brücke so schöne Verstecke gegeben! Aber das ist nur unsere Meinung.

Ach ja und in den Wald gehören keine Micros, hier ist doch sooo viel Platz für etwas größere Dosen.

#0395, 11.20

TFTC sagen die Avantis

[Zurück zum Geocache]