Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Einen Geo-Kaffee bitte...    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 12. octubre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 28. septiembre 2012 Geomonster no han encontrado el geocaching

Leider versagt.

Am Ausgangspunkt haben wir das ausgemusterte akkustische Relikt gefunden, aber da ist beim besten Willen nichts mehr entzifferbar gewesen. Haben uns dann auf gut Glück eine Treppe am Hafen mit Y Stufen gesucht (Quersumme 8), hat aber leider nicht zum gewünschten Erfolg geführt.

encuentran 20. junio 2011 geordi117 ha encontrado el geocache

Schoene Idee. Hätten wir bei der zweiten Koordinatenberechnung keinen Fehler gemacht, dann hätten wir unseren GEO-Kaffee schon früher bestellen können.So marschierten wir zweimal komplett durch den ganzen Ort. Der Wirt war sehr freundlich.

Kleiner Tipp: Die Treppe  "die von der normalen Fußgänger-Ebene über Y Stufen zu nassen Füßen führt." Mann muss nicht Vorort die Stufen hinab gehen, um die Anzahl zu ermitteln, man kann auch andere für sich zählen lassen. ;-)

TFTC

WG84CEG + Geordi117 + fantastische-4

encuentran 03. mayo 2011 Compfox ha encontrado el geocache

Sehr hübsche Idee. Der Besitzer ist wirklich äußerst nett, wir haben uns gut mit ihm unterhalten, dann hat er uns auch noch mit den Begründern dieses Caches bekanntgemacht, die zufällig auch wieder auf Urlaub vor Ort waren. Schöne Grüße !

encuentran 16. septiembre 2010 pc-hobe ha encontrado el geocache

Sehr schönes Rätsel, wir waren die zweiten, die bis zum Kaffee durchgedrungen sind. Der Wirt war außerordentlich freundlich und hatte sich über unseren Besuch so gefreut, dass wir unsere Getränke nicht mal zahlen durften.

TFTC

pc-hobe

no encontrado 14. septiembre 2010 anki2000 no han encontrado el geocaching

Hi, war um kuz vor 10 Uh morgens dort. Leider konnte die Dame mir nicht weiterhelfen. Sehr schade, hätte gerne noch eine Münze dort gelassen. 

anki2000

encuentran 20. agosto 2010 Team We are here ha encontrado el geocache

Hurra

 wir waren die ersten. FTF ist doch toll. Wundert uns das noch nicht mehr Einträge im Logbuch sind. Schöne Grüße vom Besitzer. Er war so erfreut, dass er uns den Kaffee geschenkt hat.

 

Viele Grüße

Team We are her Laughing

[Volver a la lista de geocache]