Ricerca waypoint: 

Log per Zelten 2009 am Üdersee    partecipato 2x parteciperò 2x Nota 0x

partecipato 20. settembre 2009 tarozwo ha visitato l'evento


Auch wir waren dabei! Wink

Es war zwar eine kleine Runde, aber trotzdem (oder gerade deshalb) total schön.

Hat Spaß gemacht! Und nächstes Jahr werden wir so etwas bestimmt noch mal in Angriff nehmen...

Grüße von Tobi, Rambo und Lina

partecipato 18. settembre 2009 Grimpel ha visitato l'evento

Klein, aber fein: Die Teilnehmerzahl war ja eher übersichtlich, was aber dem Spaß am Familienausflug keinen Abbruch tat. Warum sich Berliner Geocacher meistens in eine Gaststätte hocken ist mir eh ein Rätsel, da finde ich diese Eventidee passender. Ein schönes Wochenende, abgerundet durch eine Cacher-Wanderung am Kanal und eine exklusive Reflektorstrecke (ekcertsrotkelfeR). Herzlichen Dank an Tarozwo!

parteciperò 03. settembre 2009 tarozwo vuole visitare l'evento


Ach ja... wir werde auch mit dabei sein! Laughing
Mit Mama, Papa und Kind (3)

parteciperò 25. agosto 2009 Grimpel vuole visitare l'evento

Hm, ich bin auf jeden Fall da - mal gucken, wer von meiner Familie noch Lust hat mitzukommen...
:) Schöne Idee!

27.8. Nachtrag: Grimpels werden voraussichtlich mit Mapa, Papa, Kind (12) und Kegel (4) vollzählig erscheinen! (Also kein Platz für Mic@ in unserem Zelt...)

Immagini per questo log:
Schade um das Cache-Versteck...Schade um das Cache-Versteck...

[Ritorna al listing della geocache]