Waypoint-zoeken: 

Logs van Zelten 2009 am Üdersee    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 2x Opmerking 0x

Deelgenomen 20. september 2009 tarozwo heeft het event bezocht


Auch wir waren dabei! Wink

Es war zwar eine kleine Runde, aber trotzdem (oder gerade deshalb) total schön.

Hat Spaß gemacht! Und nächstes Jahr werden wir so etwas bestimmt noch mal in Angriff nehmen...

Grüße von Tobi, Rambo und Lina

Deelgenomen 18. september 2009 Grimpel heeft het event bezocht

Klein, aber fein: Die Teilnehmerzahl war ja eher übersichtlich, was aber dem Spaß am Familienausflug keinen Abbruch tat. Warum sich Berliner Geocacher meistens in eine Gaststätte hocken ist mir eh ein Rätsel, da finde ich diese Eventidee passender. Ein schönes Wochenende, abgerundet durch eine Cacher-Wanderung am Kanal und eine exklusive Reflektorstrecke (ekcertsrotkelfeR). Herzlichen Dank an Tarozwo!

Wil deelnemen 03. september 2009 tarozwo wil het event bezoeken


Ach ja... wir werde auch mit dabei sein! Laughing
Mit Mama, Papa und Kind (3)

Wil deelnemen 25. augustus 2009 Grimpel wil het event bezoeken

Hm, ich bin auf jeden Fall da - mal gucken, wer von meiner Familie noch Lust hat mitzukommen...
:) Schöne Idee!

27.8. Nachtrag: Grimpels werden voraussichtlich mit Mapa, Papa, Kind (12) und Kegel (4) vollzählig erscheinen! (Also kein Platz für Mic@ in unserem Zelt...)

Afbeeldingen voor deze log:
Schade um das Cache-Versteck...Schade um das Cache-Versteck...

[Terug naar de cachebeschrijving]