Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A6-P-P-P    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Mai 2022 jak4i hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei einer Rast.

Danke für's Verstecken und
viele Grüße aus dem Osterland!

gefunden 16. März 2019 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an stanmaja für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC1XQM3
Cache Name: A6-P-P-P
Cache Owner: stanmaja
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Micro

🗺: Germany - Bayern
📅: Samstag - 16. März 2019
⌚️: 15:56:35 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

gefunden 24. Februar 2019 kwoonix hat den Geocache gefunden

Da wir heute hier in der Nähe waren, haben wir einen kurzen Stopp eingelegt, um diese Dose zu suchen, welche wir auch problemlos finden konnten. Vielen Dank fürs Legen und pflegen.

gefunden 26. Oktober 2018 Nitimana hat den Geocache gefunden

Ein netter Drive-In auf dem Weg nach Norden. Nebenbei haben wir uns kurz die Beine vertreten.


DFDC sagt TeamNitimana (vorher Team Nitima)

gefunden 08. April 2018 A Meise hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir schnell fündig

Danke für die Dose

A Meise

gefunden 18. Februar 2017 DerBimi hat den Geocache gefunden

Hier sind wir erst einmal dran vorbei gefahren, da gerade Volksversammlung herrschte. Als wir zum zweiten Mal hier vorbei kamen, war die Luft rein und die Dose schnell gefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose!

gefunden 22. September 2016 WolfKK hat den Geocache gefunden

Sehr schneller Drive-In auf dem Heimweg von Nürnberg.
TFTC Wolf

gefunden 14. Juli 2016 hjoe hat den Geocache gefunden

15:00 Rast auf der Fahrt nach Stuttgart.
DFDC

gefunden 21. Juni 2016 hjr130899 hat den Geocache gefunden

So kurz vor der Autobahn gönnten wir uns auch dieses Döschen.
Danke und Grüße aus Sachsen.

gefunden 07. Juni 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Heimreise von der Schweiz entschied ich mich hier von der Autobahn abzufahren und weiter über die B14 nach Nürnberg zu fahren.
Am Pendlerparkplatz wartete gerade jemand auf seine Mitfahrgelegenheit und so wartete ich kurz bis ich freie Bahn zum Suchen hatte. Nach etwas Hin und Her konnte ich die Dose schnell entdecken und meinen Weg fortsetzen. :)

TFTC,
Nicole1338
#850 @ June 7, 2015 19:45

gefunden 28. August 2014, 21:00 lupus_ hat den Geocache gefunden

Morgens hier auf Kollegen gewartet - ist hier ein Cache? Am Abend ohne G-Punkt gesucht und trotz - nur Handy - schnell gefunden. DFdC

gefunden 27. August 2013 DieIgginger hat den Geocache gefunden

[green]#2600[/green]

Heute auf unserem Weg in den wohlverdienten Urlaub
hier einen kurzen Halt gemacht und das Dösle dank
exakter Koordinaten schnell gefunden.
Nach erfolgreichem Log ging es für uns dann auch gleich
weiter [8D]

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

gefunden 30. Oktober 2012 Emmett hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche auf dem LED-beleuchteten Parkplatz gefunden. TFTC.

gefunden 01. Mai 2012 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Wir fanden diesen Cache am 01.05.12 und loggten bei Geocaching.com.

Beim Cacherausflug gefunden.

gefunden 25. Februar 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2564

heute hier nochmal vorbei geschaut und sofort gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 25. September 2011 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den kurzen Boxenstop und viele Grüße von Team Peilnase.25 September 2011 17:18:00

gefunden 07. Juni 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache auf meiner "Ich muss nur noch ins Hotel fahren" Tour nach Idar Oberstein, auch dieser Cache wurde dabei mit gefunden, Danke für die Pause.

DfdC
Steinhügel

gefunden 20. April 2011 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Der war einfach und schnell gefunden. Gott sei dank, denn langes Suchen an dieser doch recht frequentierten Stelle wäre schon auffällig. Danke für den Cache!

gefunden 24. November 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf Urlaubs-Cache-Rundfahrt mit ice13-333 gut gefunden.
Ich möchte nicht wissen wieviele Hunde schon auf diesen "bewusst ausgewählten" Platz gepisst haben [xx(]
Dann doch lieber Leitplanke oder Bank auf einem Rastplatz!

DfdD

#1515 (Gesamt #1531)

gefunden 24. November 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase am 5. Tag der Rund-Um-Deutschland-Rote-Karte-Tour die Dose schnell geloggt. Ich kann die Begeisterung des Owners auch nicht so teilen, aber Punkt ist Punkt.

Log: 14:50

(GC#1695 Gesamt#1720)

gefunden 25. September 2010 derfrank hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

tftc
Frank

gefunden 18. August 2010 Gokhlayeh hat den Geocache gefunden

Der war auch relativ schnell gefunden. Kein Platz mehr im Logbuch, Stift kaputt, nur mit einem roten X geloggt.

Gokhlyeh

gefunden 23. Juli 2010 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Inspector Columbo einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und das Dösle gefunden - ok, Phiby war's [;)]

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 12. Mai 2010 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf der Heimfahrt! TFTC!

gefunden 05. April 2010 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise schnell gehalten.
Danke fürs Zeigen

Hinweis 11. Januar 2010 Stanmaja hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen zu wenig Logs hier wird der Cache auf Opencaching.de  Archiviert

Auf Geocaching. com "lebt" er weiter

 

der Doppelaufwand wird zu viel- sorry

gefunden 29. Dezember 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Warum in die Ferne schweifen,, wenn das Gute so nahe liegt Heute mal einen Autobahncache ganz ohne Autobahnreise gemacht Das Radio Luna Team bedankt sich

gefunden 07. November 2009 marco2206 hat den Geocache gefunden

Vorbeigefahren bin ich schon oft. Heute hab ich mir nun mal den Cache vorgenommen. Der konnte sich nicht lange verstecken. 3m von meinem C P P entfernt wurde ich sofort fündig.

Das Logbuch ist fast voll.

Danke für den Cache.

[This entry was edited by marco2206 on Sunday, November 08, 2009 at 11:38:38 AM.]

gefunden 04. Oktober 2009 caci_ hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 20. September 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir zum Ende eines schönes Cachetages noch mitnehmen.
Vielen Dank dafür
an_chripa

gefunden 16. September 2009 Waggerla hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg flugs geloggt, dank moderner Beleuchtung auch im Dunkeln kein Problem.

TFTC, Waggerla

gefunden 11. September 2009 kratz00 hat den Geocache gefunden

Danke fuer diesen Tradi, lag auf dem Weg zum Nachtcache.

gefunden 11. September 2009 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

TFTC sagt Team Yumgum

gefunden 06. September 2009 geo-pate hat den Geocache gefunden

14:15

Auf unserer heutigen Micro-Runde schnell gefunden.

Danke für den Cache

geo-pate

gefunden 28. August 2009, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Selbst in der Zeitnot kann man noch einen Cache mitnehmen [:-)]
Schöner Cache zum schnellen Loggen.
TFTC

[Zurück zum Geocache]