Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Kunst - Lost Art No.1 Marburg    gefunden 37x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 25. April 2012 Die Nimmerland-Piraten hat den Geocache nicht gefunden

Bei einem Ausflug nach Marburg das kunstwerk schnell gefunden, leider keinen cache.... Verlegen

gefunden 20. September 2011 das hat den Geocache gefunden

Cache gefunden  Lachend

gefunden 08. September 2011 Paulahund hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in Marburg lag dieser Cache direkt auf dem Weg , sodass ich hier mal vorbeischaute

Danke sagt PaulahundZwinkernd

gefunden 21. Mai 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

gleich nach dem frühstück in marburg hier noch hergetappelt um die dose zu suchen. solche unbeachtete orte/stellen nehme ich doch immer wieder gerne ins cachingprogramm auf.

fast vergessen auch auf oc zu loggen.Überrascht. aber nur fast Lachend.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland

gefunden 21. Mai 2011 dl6mog hat den Geocache gefunden

Dankesehr :)

gefunden 06. Mai 2011 oehlfass hat den Geocache gefunden

DfdC

Lachend

gefunden 05. April 2011 Schnecke Watson hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache (noch ohne GPS) und gleich gefunden :-) auch wenn ich beim vorbeigehen nie gedacht hätte, dass man dort einen findet.

 

Danke für den schönen ersten Erfolg

Schnecke Watson

gefunden 20. Februar 2011 Mrs. Boogle hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache, glücklicherweise auch locker ohne GPS zu finden, wenn man sich in Marburg ein bisschen auskennt. Ganz schön aufregend das Ganze, denn auch sonntags sind relativ viele Muggles unterwegs. Man sollte sich also vorher ein paar Gedanken über mögliche Tarnaktivitäten machen Zwinkernd Das Stahlobjekt ist übrigens eine Panzersperre der Bauart "Tschechenigel".

DfdC sagt Mrs. Boogle

gefunden 18. November 2010 VoWe hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.

Danke fürs Zeigen.

Bei mir waren die Koordinaten recht genau, das Logbuch ist allerdings mehr als voll.

TFTC,

VoWe

gefunden 16. November 2010 patanom hat den Geocache gefunden

Heute bei recht gutem Wetter mit Jo gefunden und geloggt.

DFDC sagt patanom

gefunden 16. November 2010 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei der Fahrt nachhause gefunden.
Die Schwierigkeit bestand nicht im finden, sondern im Logeintrag.  XO
Nach der Entfaltung der zusammengepreßter Papierkügelchen fand ich noch Platz für den Logeintrag.  ::|
Patanom die dazu kam fand noch einen freien Platz für ihren log.

gefunden 03. Oktober 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Den Kleinen schnell gefunden auch wenn die Koordinaten etwas abwichen.
TFTC Wolf

gefunden 03. September 2010 yellowstone hat den Geocache gefunden

Danke!!!  Ich bin 100m von diesem Cach entfernt geboren worden und habe meine Jugend in Marburg verbracht. Aber dieses Kunstwerk habe ich nie bemerkt! Wozu Caching doch gut ist! Smile

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. August 2010 Inspector Barnaby hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Danke

gefunden 15. August 2010 geojo hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache. Für den Einstieg genau richtig, hat Spaß gemacht!  :) TFTH

gefunden 10. Juli 2010 Uglyparty hat den Geocache gefunden


Bei unglaublicher "Affenhitze" während des 3TM-Besuchs gefunden.
TFTC

gefunden 10. Juli 2010 matschtante hat den Geocache gefunden

mit lady soso nach einem erfrischendem bad in der lahn gefunden

danke matschtante

gefunden 12. Juni 2010 dstradal hat den Geocache gefunden

Klein, aber Oho - ein schöner Mini-Innenstadt-Cache...

schnell gefunden, allerdings recht große GPS-Abweichung. Bild hilft dann sehr als Orientierung.

Dominik

gefunden 06. Juni 2010 Dan74 hat den Geocache gefunden

Dank des dezenten Bildes gänzlich ohne GPS zu finden. So konnte schnell und muggelfrei geloggt werden. Ein neues Logbuch wäre mal gut.
Geloggt 06.06.10; 15:00 Uhr

DFDC

gefunden 09. März 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Suche ich nun am Kunstwerk oder nicht? Meine Koordinaten waren auch 20 Meter off. Im zweiten Anlauf gefunden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 07. März 2010 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Gefunden !!!

Na ja, so lost ist dieses Denkmal ja eigentlich nicht. Googelt mal unter 'Geschichtswerkstatt Marburg' und Ihr bekommt eine Menge Infos dazu.

gefunden 09. Februar 2010 RamsesII hat den Geocache gefunden

Nach 2 Fehlgriffen beim Dritten einen Treffer gelandet.

TFTC

gefunden 07. Februar 2010 SaPhi hat den Geocache gefunden

Nach einem sehr stressigen Sonntag zusammen mit meliath den Cache zur Entspannung angegangen und auch schnell fündig geworden. [:)]

Danke für den Cache!

gefunden 14. Januar 2010 Emil Rost hat den Geocache gefunden

gehoben

DFDC 

gefunden 14. November 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Der Zufall wollte es, dass mein Satelliten-Uplink Fahrzeug heute nur 70m vom Cache arbeitete. So konnte ich eine kleine Pause nutzen um diesen Kleinen hier zu heben.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

So, jetzt muss ich wieder arbeiten, sonst gibt es heute Abend keine Nachrichten aus Marburg

gefunden 25. Oktober 2009 eulalia52 hat den Geocache gefunden

Spitzencache, Spannend weil muggelgefährdet

gefunden 25. Oktober 2009 Kartenmaus hat den Geocache gefunden

17:20 Einfach magnetisierend Innocent. Vielen Dank, einfach klasse. Lockbuch ist überfüllt.

Heute auf unserer Runde der 3. 

LG von Eulalia 52 und vomLollarerKopf

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Oktober 2009 Sintie hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

TFTC!

gefunden 13. September 2009 birnsojjel hat den Geocache gefunden

15:00 - auf Geburtstagsbesuch keine 300 m von hier erinnerte ich mich an das Listing und konnte auch ohne Technik schnell zugreifen.<br/>Danke sagt<br/>Der Birnsojjel #333

gefunden 09. September 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

DFDC
twin trapper

gefunden 01. September 2009 Storkas hat den Geocache gefunden

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

gefunden 29. August 2009 Greifenschwing hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache heute an einem Wohlbekannten ort gefunden!

Dank des logs von "Hornisse" habe ich jetzt auch die Antwort auf eine meiner Fragen die ich mir schon lange gestellt habe:

Warum ist eine Leiche eines Mannes  an eine Panzersperre gekettet?

 

TFTC

Greifenschwing

gefunden 28. August 2009 cezanne hat den Geocache gefunden

After Alice has been told that the cache is hidden at a location where we have looked at closely at our very first attempt, we revisited the location. We are 100% certain that at our first attempt that the cache has not been there. Apparently someone took it away and placed it back only later. I do not appreciate such a behaviour at all. We would have saved a lot of time if the cache had been at its place at our first attempt. Of course we did not inspect that place again on our further visits,
I did not like the hideout for certain reasons I do not want to mention in this log.

No trade

gefunden 25. August 2009 Hornisse hat den Geocache gefunden

Hey diese Kunst steht bei mir nebenan :)

 

Hab folgendes rausgefunden:

Seit Anfang der 1990er Jahre setzten sich Mitglieder der Geschichtswerkstatt dafür ein, dass für die vom Marburger Kriegsgericht verurteilten Deserteure ein Denkmal aufgestellt wird. Hierzu fanden zahlreiche Veranstaltungen statt, die bundesweit Beachtung fanden. Darüber hinaus gab die Geschichtswerkstatt eine Monografie zum Marburger Kriegsgericht heraus. Nachdem das Denkmal eine jahrelange Odyssee an verschiedenen Standorten hinter sich gebracht hatte, wurde es 1999 von der Stadt Marburg in der Frankfurter Straße aufgestellt.

 

Quelle: http://www.geschichtswerkstatt-marburg.de

 

MFG

nicht gefunden 24. August 2009 cezanne hat den Geocache nicht gefunden

Despite of even three visits (one short one this morning with GPS-r and two together with Alice) I could not find the cache, I hate such needle in the haystack urban micros with no hints. What a pity how geocaching has developped during the recent years.
The object to which the cache is dedicated is well-known to me - I pass it several times on each visit to Marburg. I would not refer to it, however, as art object.

gefunden 23. August 2009 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Seit 10 Jahren steht das Denkmal hier vor der ehemaligen Jägerkaserne. Vorher war es an verschiedenen Orten in der Stadt aufgestellt. Hier hat es einen passenden Platz gefunden.
Heute früh um 8:30 Uhr nach kurzer Suche gefunden. Danke für die schöne Serie!

gefunden 23. August 2009 skipper77 hat den Geocache gefunden

heute beim gassi-gehen mit herrchen schnell gefunden.
Alles Danke ;)

gefunden 17. August 2009 Schimbulsky hat den Geocache gefunden

Ohne die genaue Geschichte des dieses Objekts zu kennen stellte es für mich immer ein Mahnmal sinnlosen Mordens und Sterbens dar. Danke für etwas Licht in das Dunkel.
Und schön dass es so hohe Wellen geschlagen hat.
War auch nachts gut und einfach zu finden, danke für den Cache!
LG, Schimbulsky

gefunden 17. August 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Das Mahnmal konnte ich ohne GPS schnell finden, da ich gegenüber mal ein Jahr gearbeitet habe.
Bei dem Versteck hab ich 'ne Weile rumgebastelt, bis ich es hatte.
Danke für die Erinnerung an dieses Mahnmal.
Reiner das murmeltier/2

[Zurück zum Geocache]