Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vergessene Kunst - Lost Art No.1 Marburg    encuentran 37x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 25. abril 2012 Die Nimmerland-Piraten no han encontrado el geocaching

Bei einem Ausflug nach Marburg das kunstwerk schnell gefunden, leider keinen cache.... Verlegen

encuentran 20. septiembre 2011 das ha encontrado el geocache

Cache gefunden  Lachend

encuentran 08. septiembre 2011 Paulahund ha encontrado el geocache

Beim Besuch in Marburg lag dieser Cache direkt auf dem Weg , sodass ich hier mal vorbeischaute

Danke sagt PaulahundZwinkernd

encuentran 21. mayo 2011 goof390 ha encontrado el geocache

gleich nach dem frühstück in marburg hier noch hergetappelt um die dose zu suchen. solche unbeachtete orte/stellen nehme ich doch immer wieder gerne ins cachingprogramm auf.

fast vergessen auch auf oc zu loggen.Überrascht. aber nur fast Lachend.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland

encuentran 21. mayo 2011 dl6mog ha encontrado el geocache

Dankesehr :)

encuentran 06. mayo 2011 oehlfass ha encontrado el geocache

DfdC

Lachend

encuentran 05. abril 2011 Schnecke Watson ha encontrado el geocache

Mein erster Cache (noch ohne GPS) und gleich gefunden :-) auch wenn ich beim vorbeigehen nie gedacht hätte, dass man dort einen findet.

 

Danke für den schönen ersten Erfolg

Schnecke Watson

encuentran 20. febrero 2011 Mrs. Boogle ha encontrado el geocache

Mein allererster Cache, glücklicherweise auch locker ohne GPS zu finden, wenn man sich in Marburg ein bisschen auskennt. Ganz schön aufregend das Ganze, denn auch sonntags sind relativ viele Muggles unterwegs. Man sollte sich also vorher ein paar Gedanken über mögliche Tarnaktivitäten machen Zwinkernd Das Stahlobjekt ist übrigens eine Panzersperre der Bauart "Tschechenigel".

DfdC sagt Mrs. Boogle

encuentran 18. noviembre 2010 VoWe ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden.

Danke fürs Zeigen.

Bei mir waren die Koordinaten recht genau, das Logbuch ist allerdings mehr als voll.

TFTC,

VoWe

encuentran 16. noviembre 2010 patanom ha encontrado el geocache

Heute bei recht gutem Wetter mit Jo gefunden und geloggt.

DFDC sagt patanom

encuentran 16. noviembre 2010 UglyBadJo ha encontrado el geocache

Heute morgen bei der Fahrt nachhause gefunden.
Die Schwierigkeit bestand nicht im finden, sondern im Logeintrag.  XO
Nach der Entfaltung der zusammengepreßter Papierkügelchen fand ich noch Platz für den Logeintrag.  ::|
Patanom die dazu kam fand noch einen freien Platz für ihren log.

encuentran 03. octubre 2010 WolfKK ha encontrado el geocache

Den Kleinen schnell gefunden auch wenn die Koordinaten etwas abwichen.
TFTC Wolf

encuentran 03. septiembre 2010 yellowstone ha encontrado el geocache

Danke!!!  Ich bin 100m von diesem Cach entfernt geboren worden und habe meine Jugend in Marburg verbracht. Aber dieses Kunstwerk habe ich nie bemerkt! Wozu Caching doch gut ist! Smile

TFTC

encuentran 22. agosto 2010 Inspector Barnaby ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Danke

encuentran 15. agosto 2010 geojo ha encontrado el geocache

War mein erster Cache. Für den Einstieg genau richtig, hat Spaß gemacht!  :) TFTH

encuentran 10. julio 2010 Uglyparty ha encontrado el geocache


Bei unglaublicher "Affenhitze" während des 3TM-Besuchs gefunden.
TFTC

encuentran 10. julio 2010 matschtante ha encontrado el geocache

mit lady soso nach einem erfrischendem bad in der lahn gefunden

danke matschtante

encuentran 12. junio 2010 dstradal ha encontrado el geocache

Klein, aber Oho - ein schöner Mini-Innenstadt-Cache...

schnell gefunden, allerdings recht große GPS-Abweichung. Bild hilft dann sehr als Orientierung.

Dominik

encuentran 06. junio 2010 Dan74 ha encontrado el geocache

Dank des dezenten Bildes gänzlich ohne GPS zu finden. So konnte schnell und muggelfrei geloggt werden. Ein neues Logbuch wäre mal gut.
Geloggt 06.06.10; 15:00 Uhr

DFDC

encuentran 09. marzo 2010 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Suche ich nun am Kunstwerk oder nicht? Meine Koordinaten waren auch 20 Meter off. Im zweiten Anlauf gefunden. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 07. marzo 2010 Zweisternweiss ha encontrado el geocache

Gefunden !!!

Na ja, so lost ist dieses Denkmal ja eigentlich nicht. Googelt mal unter 'Geschichtswerkstatt Marburg' und Ihr bekommt eine Menge Infos dazu.

encuentran 09. febrero 2010 RamsesII ha encontrado el geocache

Nach 2 Fehlgriffen beim Dritten einen Treffer gelandet.

TFTC

encuentran 07. febrero 2010 SaPhi ha encontrado el geocache

Nach einem sehr stressigen Sonntag zusammen mit meliath den Cache zur Entspannung angegangen und auch schnell fündig geworden. [:)]

Danke für den Cache!

encuentran 14. enero 2010 Emil Rost ha encontrado el geocache

gehoben

DFDC 

encuentran 14. noviembre 2009 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Der Zufall wollte es, dass mein Satelliten-Uplink Fahrzeug heute nur 70m vom Cache arbeitete. So konnte ich eine kleine Pause nutzen um diesen Kleinen hier zu heben.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

So, jetzt muss ich wieder arbeiten, sonst gibt es heute Abend keine Nachrichten aus Marburg

encuentran 25. octubre 2009 eulalia52 ha encontrado el geocache

Spitzencache, Spannend weil muggelgefährdet

encuentran 25. octubre 2009 Kartenmaus ha encontrado el geocache

17:20 Einfach magnetisierend Innocent. Vielen Dank, einfach klasse. Lockbuch ist überfüllt.

Heute auf unserer Runde der 3. 

LG von Eulalia 52 und vomLollarerKopf

encuentran 14. octubre 2009 Sintie ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden.

TFTC!

encuentran 13. septiembre 2009 birnsojjel ha encontrado el geocache

15:00 - auf Geburtstagsbesuch keine 300 m von hier erinnerte ich mich an das Listing und konnte auch ohne Technik schnell zugreifen.<br/>Danke sagt<br/>Der Birnsojjel #333

encuentran 09. septiembre 2009 twin trapper ha encontrado el geocache

DFDC
twin trapper

encuentran 01. septiembre 2009 Storkas ha encontrado el geocache

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

encuentran 29. agosto 2009 Greifenschwing ha encontrado el geocache

Habe diesen Cache heute an einem Wohlbekannten ort gefunden!

Dank des logs von "Hornisse" habe ich jetzt auch die Antwort auf eine meiner Fragen die ich mir schon lange gestellt habe:

Warum ist eine Leiche eines Mannes  an eine Panzersperre gekettet?

 

TFTC

Greifenschwing

encuentran 28. agosto 2009 cezanne ha encontrado el geocache

After Alice has been told that the cache is hidden at a location where we have looked at closely at our very first attempt, we revisited the location. We are 100% certain that at our first attempt that the cache has not been there. Apparently someone took it away and placed it back only later. I do not appreciate such a behaviour at all. We would have saved a lot of time if the cache had been at its place at our first attempt. Of course we did not inspect that place again on our further visits,
I did not like the hideout for certain reasons I do not want to mention in this log.

No trade

encuentran 25. agosto 2009 Hornisse ha encontrado el geocache

Hey diese Kunst steht bei mir nebenan :)

 

Hab folgendes rausgefunden:

Seit Anfang der 1990er Jahre setzten sich Mitglieder der Geschichtswerkstatt dafür ein, dass für die vom Marburger Kriegsgericht verurteilten Deserteure ein Denkmal aufgestellt wird. Hierzu fanden zahlreiche Veranstaltungen statt, die bundesweit Beachtung fanden. Darüber hinaus gab die Geschichtswerkstatt eine Monografie zum Marburger Kriegsgericht heraus. Nachdem das Denkmal eine jahrelange Odyssee an verschiedenen Standorten hinter sich gebracht hatte, wurde es 1999 von der Stadt Marburg in der Frankfurter Straße aufgestellt.

 

Quelle: http://www.geschichtswerkstatt-marburg.de

 

MFG

no encontrado 24. agosto 2009 cezanne no han encontrado el geocaching

Despite of even three visits (one short one this morning with GPS-r and two together with Alice) I could not find the cache, I hate such needle in the haystack urban micros with no hints. What a pity how geocaching has developped during the recent years.
The object to which the cache is dedicated is well-known to me - I pass it several times on each visit to Marburg. I would not refer to it, however, as art object.

encuentran 23. agosto 2009 tiffi99 ha encontrado el geocache

Seit 10 Jahren steht das Denkmal hier vor der ehemaligen Jägerkaserne. Vorher war es an verschiedenen Orten in der Stadt aufgestellt. Hier hat es einen passenden Platz gefunden.
Heute früh um 8:30 Uhr nach kurzer Suche gefunden. Danke für die schöne Serie!

encuentran 23. agosto 2009 skipper77 ha encontrado el geocache

heute beim gassi-gehen mit herrchen schnell gefunden.
Alles Danke ;)

encuentran 17. agosto 2009 Schimbulsky ha encontrado el geocache

Ohne die genaue Geschichte des dieses Objekts zu kennen stellte es für mich immer ein Mahnmal sinnlosen Mordens und Sterbens dar. Danke für etwas Licht in das Dunkel.
Und schön dass es so hohe Wellen geschlagen hat.
War auch nachts gut und einfach zu finden, danke für den Cache!
LG, Schimbulsky

encuentran 17. agosto 2009 murmeltier ha encontrado el geocache

Das Mahnmal konnte ich ohne GPS schnell finden, da ich gegenüber mal ein Jahr gearbeitet habe.
Bei dem Versteck hab ich 'ne Weile rumgebastelt, bis ich es hatte.
Danke für die Erinnerung an dieses Mahnmal.
Reiner das murmeltier/2

[Volver a la lista de geocache]