Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vergessene Kunst - Lost Art No.1 Marburg    trouvé 37x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 25. avril 2012 Die Nimmerland-Piraten n'a pas trouvé le géoacache

Bei einem Ausflug nach Marburg das kunstwerk schnell gefunden, leider keinen cache.... Verlegen

trouvé 20. septembre 2011 das trouvé la géocache

Cache gefunden  Lachend

trouvé 08. septembre 2011 Paulahund trouvé la géocache

Beim Besuch in Marburg lag dieser Cache direkt auf dem Weg , sodass ich hier mal vorbeischaute

Danke sagt PaulahundZwinkernd

trouvé 21. mai 2011 goof390 trouvé la géocache

gleich nach dem frühstück in marburg hier noch hergetappelt um die dose zu suchen. solche unbeachtete orte/stellen nehme ich doch immer wieder gerne ins cachingprogramm auf.

fast vergessen auch auf oc zu loggen.Überrascht. aber nur fast Lachend.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland

trouvé 21. mai 2011 dl6mog trouvé la géocache

Dankesehr :)

trouvé 06. mai 2011 oehlfass trouvé la géocache

DfdC

Lachend

trouvé 05. avril 2011 Schnecke Watson trouvé la géocache

Mein erster Cache (noch ohne GPS) und gleich gefunden :-) auch wenn ich beim vorbeigehen nie gedacht hätte, dass man dort einen findet.

 

Danke für den schönen ersten Erfolg

Schnecke Watson

trouvé 20. février 2011 Mrs. Boogle trouvé la géocache

Mein allererster Cache, glücklicherweise auch locker ohne GPS zu finden, wenn man sich in Marburg ein bisschen auskennt. Ganz schön aufregend das Ganze, denn auch sonntags sind relativ viele Muggles unterwegs. Man sollte sich also vorher ein paar Gedanken über mögliche Tarnaktivitäten machen Zwinkernd Das Stahlobjekt ist übrigens eine Panzersperre der Bauart "Tschechenigel".

DfdC sagt Mrs. Boogle

trouvé 18. novembre 2010 VoWe trouvé la géocache

Cache gut gefunden.

Danke fürs Zeigen.

Bei mir waren die Koordinaten recht genau, das Logbuch ist allerdings mehr als voll.

TFTC,

VoWe

trouvé 16. novembre 2010 patanom trouvé la géocache

Heute bei recht gutem Wetter mit Jo gefunden und geloggt.

DFDC sagt patanom

trouvé 16. novembre 2010 UglyBadJo trouvé la géocache

Heute morgen bei der Fahrt nachhause gefunden.
Die Schwierigkeit bestand nicht im finden, sondern im Logeintrag.  XO
Nach der Entfaltung der zusammengepreßter Papierkügelchen fand ich noch Platz für den Logeintrag.  ::|
Patanom die dazu kam fand noch einen freien Platz für ihren log.

trouvé 03. octobre 2010 WolfKK trouvé la géocache

Den Kleinen schnell gefunden auch wenn die Koordinaten etwas abwichen.
TFTC Wolf

trouvé 03. septembre 2010 yellowstone trouvé la géocache

Danke!!!  Ich bin 100m von diesem Cach entfernt geboren worden und habe meine Jugend in Marburg verbracht. Aber dieses Kunstwerk habe ich nie bemerkt! Wozu Caching doch gut ist! Smile

TFTC

trouvé 22. août 2010 Inspector Barnaby trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Danke

trouvé 15. août 2010 geojo trouvé la géocache

War mein erster Cache. Für den Einstieg genau richtig, hat Spaß gemacht!  :) TFTH

trouvé 10. juillet 2010 Uglyparty trouvé la géocache


Bei unglaublicher "Affenhitze" während des 3TM-Besuchs gefunden.
TFTC

trouvé 10. juillet 2010 matschtante trouvé la géocache

mit lady soso nach einem erfrischendem bad in der lahn gefunden

danke matschtante

trouvé 12. juin 2010 dstradal trouvé la géocache

Klein, aber Oho - ein schöner Mini-Innenstadt-Cache...

schnell gefunden, allerdings recht große GPS-Abweichung. Bild hilft dann sehr als Orientierung.

Dominik

trouvé 06. juin 2010 Dan74 trouvé la géocache

Dank des dezenten Bildes gänzlich ohne GPS zu finden. So konnte schnell und muggelfrei geloggt werden. Ein neues Logbuch wäre mal gut.
Geloggt 06.06.10; 15:00 Uhr

DFDC

trouvé 09. mars 2010 rembrandt95 trouvé la géocache

Suche ich nun am Kunstwerk oder nicht? Meine Koordinaten waren auch 20 Meter off. Im zweiten Anlauf gefunden. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 07. mars 2010 Zweisternweiss trouvé la géocache

Gefunden !!!

Na ja, so lost ist dieses Denkmal ja eigentlich nicht. Googelt mal unter 'Geschichtswerkstatt Marburg' und Ihr bekommt eine Menge Infos dazu.

trouvé 09. février 2010 RamsesII trouvé la géocache

Nach 2 Fehlgriffen beim Dritten einen Treffer gelandet.

TFTC

trouvé 07. février 2010 SaPhi trouvé la géocache

Nach einem sehr stressigen Sonntag zusammen mit meliath den Cache zur Entspannung angegangen und auch schnell fündig geworden. [:)]

Danke für den Cache!

trouvé 14. janvier 2010 Emil Rost trouvé la géocache

gehoben

DFDC 

trouvé 14. novembre 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Der Zufall wollte es, dass mein Satelliten-Uplink Fahrzeug heute nur 70m vom Cache arbeitete. So konnte ich eine kleine Pause nutzen um diesen Kleinen hier zu heben.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

So, jetzt muss ich wieder arbeiten, sonst gibt es heute Abend keine Nachrichten aus Marburg

trouvé 25. octobre 2009 eulalia52 trouvé la géocache

Spitzencache, Spannend weil muggelgefährdet

trouvé 25. octobre 2009 Kartenmaus trouvé la géocache

17:20 Einfach magnetisierend Innocent. Vielen Dank, einfach klasse. Lockbuch ist überfüllt.

Heute auf unserer Runde der 3. 

LG von Eulalia 52 und vomLollarerKopf

trouvé 14. octobre 2009 Sintie trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.

TFTC!

trouvé 13. septembre 2009 birnsojjel trouvé la géocache

15:00 - auf Geburtstagsbesuch keine 300 m von hier erinnerte ich mich an das Listing und konnte auch ohne Technik schnell zugreifen.<br/>Danke sagt<br/>Der Birnsojjel #333

trouvé 09. septembre 2009 twin trapper trouvé la géocache

DFDC
twin trapper

trouvé 01. septembre 2009 Storkas trouvé la géocache

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

trouvé 29. août 2009 Greifenschwing trouvé la géocache

Habe diesen Cache heute an einem Wohlbekannten ort gefunden!

Dank des logs von "Hornisse" habe ich jetzt auch die Antwort auf eine meiner Fragen die ich mir schon lange gestellt habe:

Warum ist eine Leiche eines Mannes  an eine Panzersperre gekettet?

 

TFTC

Greifenschwing

trouvé 28. août 2009 cezanne trouvé la géocache

After Alice has been told that the cache is hidden at a location where we have looked at closely at our very first attempt, we revisited the location. We are 100% certain that at our first attempt that the cache has not been there. Apparently someone took it away and placed it back only later. I do not appreciate such a behaviour at all. We would have saved a lot of time if the cache had been at its place at our first attempt. Of course we did not inspect that place again on our further visits,
I did not like the hideout for certain reasons I do not want to mention in this log.

No trade

trouvé 25. août 2009 Hornisse trouvé la géocache

Hey diese Kunst steht bei mir nebenan :)

 

Hab folgendes rausgefunden:

Seit Anfang der 1990er Jahre setzten sich Mitglieder der Geschichtswerkstatt dafür ein, dass für die vom Marburger Kriegsgericht verurteilten Deserteure ein Denkmal aufgestellt wird. Hierzu fanden zahlreiche Veranstaltungen statt, die bundesweit Beachtung fanden. Darüber hinaus gab die Geschichtswerkstatt eine Monografie zum Marburger Kriegsgericht heraus. Nachdem das Denkmal eine jahrelange Odyssee an verschiedenen Standorten hinter sich gebracht hatte, wurde es 1999 von der Stadt Marburg in der Frankfurter Straße aufgestellt.

 

Quelle: http://www.geschichtswerkstatt-marburg.de

 

MFG

pas trouvé 24. août 2009 cezanne n'a pas trouvé le géoacache

Despite of even three visits (one short one this morning with GPS-r and two together with Alice) I could not find the cache, I hate such needle in the haystack urban micros with no hints. What a pity how geocaching has developped during the recent years.
The object to which the cache is dedicated is well-known to me - I pass it several times on each visit to Marburg. I would not refer to it, however, as art object.

trouvé 23. août 2009 tiffi99 trouvé la géocache

Seit 10 Jahren steht das Denkmal hier vor der ehemaligen Jägerkaserne. Vorher war es an verschiedenen Orten in der Stadt aufgestellt. Hier hat es einen passenden Platz gefunden.
Heute früh um 8:30 Uhr nach kurzer Suche gefunden. Danke für die schöne Serie!

trouvé 23. août 2009 skipper77 trouvé la géocache

heute beim gassi-gehen mit herrchen schnell gefunden.
Alles Danke ;)

trouvé 17. août 2009 Schimbulsky trouvé la géocache

Ohne die genaue Geschichte des dieses Objekts zu kennen stellte es für mich immer ein Mahnmal sinnlosen Mordens und Sterbens dar. Danke für etwas Licht in das Dunkel.
Und schön dass es so hohe Wellen geschlagen hat.
War auch nachts gut und einfach zu finden, danke für den Cache!
LG, Schimbulsky

trouvé 17. août 2009 murmeltier trouvé la géocache

Das Mahnmal konnte ich ohne GPS schnell finden, da ich gegenüber mal ein Jahr gearbeitet habe.
Bei dem Versteck hab ich 'ne Weile rumgebastelt, bis ich es hatte.
Danke für die Erinnerung an dieses Mahnmal.
Reiner das murmeltier/2

[Retour à la géocache]