Waypoint-zoeken: 

Logs van Nachts im Gehege (NC)    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. april 2012 Jokes of Chaos (JOC) heeft de cache gevonden

 Gestern mit NDH-Joker und Jungcacherin Franny geloggt^^

TFTC

Nettes Versteck^^

 

Gevonden 17. maart 2011 MaRk_BeNsCh heeft de cache gevonden

Endlich ist Nordhausen Cachefrei (für mich zumindest )
Heute zum Tagesabschluss noch schnell die Runde durch das Gehege gedreht. Dank Regen waren auch keine Muggel unterwegs.
Die Refelktoren konnte man alle schnell und gut finden. Das Final war auch schnell entdeckt, immer wieder eine tolle Versteckidee.
Auch den Bonus habe ich unterwegs eingesammelt.

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

Gevonden 06. oktober 2010 SaPhi heeft de cache gevonden

Nette Runde durchs Gehege mit schönem Final-Versteck.

Danke fürs Verstecken und den Cache.

Gevonden Aanbevolen 22. september 2010 Hepchen heeft de cache gevonden

Tolle Sache so ein Nachtcache.....solang die Taschenlampe mitmacht.... Laughing

LG sagt Hepchen

Gevonden 13. juni 2010 geospatz heeft de cache gevonden

Am Gehege wollten wir nicht erst bis zur Dunkelheit warten und hatten uns entschlossen, es bereits bei Tageslicht zu versuchen. Auch ohne Lampen kamen wir ganz gut voran. Irgendwann war dann aber doch Ende im Gelände, der nächste Reflektor wollte sich einfach nicht entdecken lassen. Also Abbruch und Aufbruch zum Rolandsfest. Mit Einsetzen der Dämmerung juckte es uns dann doch wieder die Suche fortzusetzen. Wir überlegten noch, ob wir vom Start oder vom letzten gesehenen Reflektor weiter machen sollten. Nicht das wir am Bonus bereits unbemerkt vorbei gekommen sind? Wir entschieden uns die Strecke am letzten Punkt aufzunehmen. Mit dem richtigen Geleucht konnten wir dann auch den nächten Reflektor finden. Erleichtert freuten wir uns, dass es zwei Reflektoren später rot zurück blinkte. Der Bonus! Mit den Taschenlampen war es dann auch leichter als am Tage bis zum Finale vorzudringen. Hübsch gemacht! Beim Eintragen ins Logbuch erdreistete sich doch eine Zecke und kroch über die Hand. Vielen Dank für den erleuchtenden Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]