Recherche de Waypoint : 

Note 31. janvier 2012 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 12. mars 2011 Mrs. Boogle trouvé la géocache

Sofort entdeckt!

DfdC

Mrs. Boogle

trouvé 03. avril 2010 medwediza trouvé la géocache

Der erste Cache auf meinem heutigen Nachmittagsausflug. Ganz schön ramponiert das gute "Kunstwerk". So nah an der Uni ist der Cache hier bestimmt ein guter Ausgangspunkt für die Weiterreise eines TBs. Den [i]Long Range Traveller[/i] habe ich daher hiergelassen. Und dan habe ich ganz in der Nähe noch einen Spontanfund gemacht !?

Danke für die Kunst!

IN: TB

medwed

trouvé 03. novembre 2009 twin trapper trouvé la géocache

DFDC

twin trapper

trouvé 22. octobre 2009 SaPhi trouvé la géocache

Das war dieses Mal ein echter Zufallsfund. War eigentlich auf dem Weg zu einem anderen Cache. Doch aus dem Augenwinkel glaubte ich das "Kunstwerk" vom Bild wieder zu erkennen und wurde durch die Cacherspuren auch in meinem Glauben bestätigt. Da Muggel weder zu sehen, noch zu hören waren verlief die Bergung auch sehr schnell.

DFDC!

trouvé 05. octobre 2009 TeddyHexe trouvé la géocache


Nach entsprechender Vorbereitung und zu günstigerer Zeit (Muggel) heute im 2. Anlauf geloggt.
TFTC TeddyHexe

#29
No trade

trouvé 29. septembre 2009 RamsesII trouvé la géocache

Den Ersten mit Peilung heute dank neuer Firmware im Oregon schnell gefunden.

TFTC

trouvé 30. août 2009 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 24. août 2009 cezanne trouvé la géocache

Alice was confused about the coordinates she had obtained by the projection. In any case, she knew the location of the art object which reminds me more of garbage than of art. The cache was quickly found at the first place we looked at.
I need to admit that I preferred the early Nilses caches to the new ones by far. The latter ones simply do not match my caching preferences, but they indeed get much more visitors.

No trade

trouvé 23. août 2009 tiffi99 trouvé la géocache

Heute mittag im Vorbeigehen gefunden. Interessantes Objekt! Jetzt fehlt noch Nr. 3, die uns auch schon bekannt ist.
Danke für's Zeigen!

trouvé 19. août 2009 Storkas trouvé la géocache

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

trouvé 18. août 2009 Schimbulsky trouvé la géocache

Das Wunstwerk war mir bereits etwa 10 Jahre bekannt, daher machte es auch nix dass ich keine Peilung hatte.
Würde gerne wissen was es darstellen soll(te).
Vielen Dank für diesen Cache!
In: Spritzen
Out: Spritze
LG, Schimbulsky

trouvé 18. août 2009 murmeltier trouvé la géocache

Kleiner Umweg auf dem Rückweg von der Mensa ins Büro.
Danke für den cache. No trade.

Jutta=0.5murmeltier

[Retour à la géocache]